Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

7.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeug, Mh17, Separatisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

30.03.2019 um 12:30
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Wenn statt MH17 ein Flugzeug der Aeroflot abgeschossen worden wäre, würdest Du immer noch behaupten...
Ja würde ich.
Wir reden ja nicht vom Gezielten abschuß von Zivilien Flugzeugen sondern von einer Verwechslung von Zielen.

Anzeige
1x zitiertmelden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

30.03.2019 um 12:33
Zitat von BonobobobBonobobob schrieb:Wir reden ja nicht vom Gezielten abschuß von Zivilien Flugzeugen sondern von einer Verwechslung von Zielen.
Und wer schießt, hat die Verantwortung. Man hätte vorher sich über die Lage im Luftraum informieren können und Verwechselungen ausschließen müssen. Das ist nicht passiert. Und da hat weder Malaysian Airlines noch die Ukraine eine Schuld daran.


1x zitiertmelden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

30.03.2019 um 12:40
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Und wer schießt, hat die Verantwortung. Man hätte vorher sich über die Lage im Luftraum informieren können und Verwechselungen ausschließen müssen.

Natürlich, das bezweifelt ja auch keiner.
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Und da hat weder Malaysian Airlines noch die Ukraine eine Schuld daran.
Die hätten nie darüber Fliegen dürfen, aber hey, das hätte ja ein paar $ extra an Sprit gekostet. jetzt sind sie halt Tod, nicht unsere Schuld.

Wenn jemand irgendwo Feuer legt und das Haus einfach Puff in Flammen aufgeht weil beim Bau gepfuscht wurde ist auch der Brandstifter Hauptschuldig und die Bauunternehmer mitschuldig an toten.


4x zitiertmelden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

30.03.2019 um 12:42
Zitat von BonobobobBonobobob schrieb:Wenn jemand irgendwo Feuer legt und das Haus einfach Puff in Flammen aufgeht weil beim Bau gepfuscht wurde ist auch der Brandstifter Hauptschuldig und die Bauunternehmer mitschuldig an toten.
Im Falle von MH17 würde das bedeuten, dass der Bauunternehmer Russland und der Brandstifter die Separatisten sind.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

30.03.2019 um 12:45
Zitat von parabolparabol schrieb:Es war damals nicht bekannt, dass die Separatisten sich Buks von der russischen Armee
geleast hatten, diese Tatsache wurde auch lange von den Russen und von den Separatisten abgestritten, stattdessen wurden VTs über ominöse ukrainische Flugzeuge verbreitet, die die
MH17 abgeschossen haben sollen.

Nur die Buk ist in der Lage Flugzeuge aus so großer Höhe abzuschießen.
Keine Rebellengruppe, weder die Isis noch die Taliban war bisher in der Lage Flugzeuge
aus großer Höhe abzuschießen.

Wenns keine Buk gab, weshalb hätte die Ukraine den Luftraum sperren müssen?
Selbst einige Artilleriegranaten können die Flughöhe von MH17 erreichen, hier über Kriegsgebiet mit durchgehenden Kampfhandlungen zu fliegen war riskant.


1x zitiertmelden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

30.03.2019 um 12:49
Zitat von tarentaren schrieb:Selbst einige Artilleriegranaten können die Flughöhe von MH17 erreichen, hier über Kriegsgebiet mit durchgehenden Kampfhandlungen zu fliegen war riskant.
Das führt zu zwei Fragen:
1. Welche Artilleriegranaten waren das?
2. Besaßen zum Zeitpunkt des Abschusses von MH17 die Separatisten entsprechende Systeme?


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

30.03.2019 um 12:50
Zitat von BonobobobBonobobob schrieb:Die hätten nie darüber Fliegen dürfen
Es war das etrste Mal in der Weltgeschichte, dass Terroristen über eine Waffe verfügen, die
Flugzeuge aus so großer Höhe herunterholen kann.
Niemand hätte erwartet, dass Russland Terroristen eine Buk liefert.
Genauso hätte Russland den Terroristen auch Atomwaffen liefern können.


1x zitiertmelden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

30.03.2019 um 12:52
Zitat von BonobobobBonobobob schrieb:Die hätten nie darüber Fliegen dürfen, aber hey, das hätte ja ein paar $ extra an Sprit gekostet. jetzt sind sie halt Tod, nicht unsere Schuld.
So einfach ist das nicht! @Bonobobob Wir reden hier von toten Passagieren, neben der toten Besatzung. Da muss eine Schuldfrage gestellt werden!
Wenn die Pläne der Neuen Rechten wahr würden, gäbe es weltweit Bürgerkrieg.
Würde das nach Deinem Gusto das Ende des Flugverkehrs bedeuten?

Also, wer trägt schuld am Tod?


2x zitiertmelden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

30.03.2019 um 13:14
Zitat von parabolparabol schrieb:Es war das etrste Mal in der Weltgeschichte, dass Terroristen über eine Waffe verfügen, die
Flugzeuge aus so großer Höhe herunterholen kann.
Terroristen? das sind von Russland unterstütze Rebellen.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Also, wer trägt schuld am Tod?
Wieso muss es für dich nur einen Schuldigen geben? Es gibt einen Hauptschuldigen, aber andere haben sich durch grobe Fehler und durch Gier getriebene Fehleinschätzungen mitschuldig gemacht.

Die Hauptschuldigen zu finden und zu Verurteilen verhindert nicht das sowas im nächsten ähnlichen Konflikt wieder passiert.


2x zitiertmelden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

30.03.2019 um 13:16
Zitat von BonobobobBonobobob schrieb:Terroristen? das sind von Russland unterstütze Rebellen.
Sieht die Ukraine anders. Genau so wie die Rebellen in Syrien für Russland Terroristen sind.


1x zitiertmelden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

30.03.2019 um 13:18
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Sieht die Ukraine anders. Genau so wie die Rebellen in Syrien für Russland Terroristen sind.
Und das heißt wir müssen die falsche Bezeichnung auch benutzen?


1x zitiertmelden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

30.03.2019 um 13:35
Zitat von BonobobobBonobobob schrieb:Wieso muss es für dich nur einen Schuldigen geben? Es gibt einen Hauptschuldigen, aber andere haben sich durch grobe Fehler und durch Gier getriebene Fehleinschätzungen mitschuldig gemacht.
Sagt eigentlich wer?
Einer der alles, außer dem Umstand, dass das Flugzeug dort seiner Meinung nach nicht hätte fliegen dürfen, unter den Tisch kehrt und für die Hinterbliebenen ein zynisches
Zitat von BonobobobBonobobob schrieb:Die hätten nie darüber Fliegen dürfen, aber hey, das hätte ja ein paar $ extra an Sprit gekostet. jetzt sind sie halt Tod, nicht unsere Schuld.
übrig hat?
Nein Danke! @Bonobobob


1x zitiertmelden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

30.03.2019 um 13:38
Zitat von eckharteckhart schrieb:Einer der alles, außer dem Umstand, dass das Flugzeug dort seiner Meinung nach nicht hätte fliegen dürfen, unter den Tisch kehrt und für die Hinterbliebenen ein zynisches
Ich bin also Zynisch, und nicht Du der überhaupt kein Problem Darin sieht das eine Fluggesellschaft sich gedacht hat das sie so ein Risiko eingehen kann um Geld zu sparen?


1x zitiertmelden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

30.03.2019 um 14:18
Zitat von BonobobobBonobobob schrieb:Und das heißt wir müssen die falsche Bezeichnung auch benutzen?
Wieso falsche Bezeichnung?
Separatisten können zeitgleich auch Terroristen sein, speziell wenn sie ein Passagierflugzeug abschießen.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

30.03.2019 um 15:41
Zitat von BonobobobBonobobob schrieb:Ich bin also Zynisch, und nicht Du der überhaupt kein Problem Darin sieht das eine Fluggesellschaft sich gedacht hat das sie so ein Risiko eingehen kann um Geld zu sparen?
Ich bin nicht zynisch, weil ich
erstens: Keinen Beleg dafür habe, "das eine Fluggesellschaft sich gedacht hat das sie so ein Risiko eingehen kann um Geld zu sparen"
zweitens: Du auf
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wenn die Pläne der Neuen Rechten wahr würden, gäbe es weltweit Bürgerkrieg.
Würde das nach Deinem Gusto das Ende des Flugverkehrs bedeuten?
nicht antwortest.
drittens.: Todesopfer nicht gegen Ausreden aufrechne.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

30.03.2019 um 18:34
Zitat von BonobobobBonobobob schrieb:Also ist es dir Wichtiger das die Russen alleine Schuld waren als das man aus sowas lernt und beim nächstenmal Vorsorgt?
Was sollen eigentlich diese Fragen hier LoL

Es bleibt festzuhalten das Russlands Terroristen mh17 abgeschossen haben , ohne wenn und aber .
Wollt nur mal aufzeigen wie sich Russland nach 4-5 jahren darstellt (Russia supports the Netherlands) .

Aus der ganzen Aktion wurde gelernt , alles abgehakt


1x zitiertmelden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

18.05.2019 um 13:23
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb am 30.03.2019:Was sollen eigentlich diese Fragen hier LoL

Es bleibt festzuhalten das Russlands Terroristen mh17 abgeschossen haben , ohne wenn und aber .
Wollt nur mal aufzeigen wie sich Russland nach 4-5 jahren darstellt (Russia supports the Netherlands)
jedimindtrick! Haben Sie das Bild gesehen? Das sind Buks verschiedener Modifikationen.
c5230cd60b91Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

20.05.2019 um 14:24
Zitat von VladislavVladislav schrieb:jedimindtrick!
???


1x zitiertmelden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

20.05.2019 um 18:59
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:jedimindtrick!
???
Haben Sie den Film gesehen?
Youtube: MH17 - trap for JIT and Bellingcat
MH17 - trap for JIT and Bellingcat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

21.05.2019 um 16:41
@Vladislav
LoL
Was soll ich mir denn jetzt ein Video angucken mit total schlechter Musik und Computergenerierter Stimme .
Sieht aufn ersten Blick nach einem Sankt petersburger trollaccount aus . Frisch angemeldet bei YouTube und ein einziger videoupload.


Ich erinnere daran das Russland so social Media Videos von " internetaktivisten " überhaupt nicht mag , von daher einfach mal die Minute nennen wo man die Szene sehen kann.


Anzeige

1x zitiertmelden