Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

7.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeug, Mh17, Separatisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 13:39
Operating a Buk TELAR requires a well-trained crew. Furthermore, the weapon cannot be casually deployed. Deployment demands the necessary preparation, including designation of and transport to a location where the weapon can be used.
Ja , die Besatzung kam aus Russland. Was verstehst du daran nicht bzw wo sind die news ?
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:Also haben bereist seit dem 6. Juli russische Generäle die Kampfhandlungen koordiniert.
Du bist verdammt spät daran , im Juni hatte es wohl schon Strela-10 in der ostukraine. Aber gut , 2 Wochen plus minus ist nicht wichtig für deine Story.
Girkin ist russischer General und hat koordiniert. Aber auch hier gilt, 1 bis 2 Monate plus minus ist nicht wichtig

melden

um 13:46
@Jedimindtricks

Russische Generäle meint hier solche aus Russland, nicht die Separatisten wie Girkin.

Dass Russland schon vorher Einfluss hatte, wird grundsätzlich stimmen, trotzdem würde ich mir einen Beleg für eine Behauptung wünschen. Um der Transparenz willen. Aber wie du sagst - egal, es geht darum, dass die Kampfhandlungen um die konkrete Abschussstelle an der L980 von Russland - nicht von den Separatisten oder von Girkin - koordiniert wurden. So hat es das Gericht in Den Haag festgestellt.

Habe ich behauptet, dass die Buk-Besatzung nicht aus Russland kam?

Wie erklärst du dann diese Aussage von mir:
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:Die Buk kann also nicht spontan eingesetzt werden, sondern es muss rechtzeitig vorher eine Abschussstelle ausgesucht werden. Und die mitgeschickte Crew, die oben erwähnt ist, bestand aus Russen.
Den Satz davor (in dem die Crew erwähnt ist), habe ich mit reinkopiert, damit der Kontext klar wird, dass also von der Buk die Rede ist (im eigentlichen Satz steht dann nur "the weapon" - das greift das Subjekt aus dem Satz davor auf). Das Zitat sagt aber aus, dass diese nicht spontan eingesetzt werden kann, sondern der Abschussort im Voraus festgelegt werden muss.

1x zitiertmelden

um 13:52
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:die Separatisten wie Girkin.
Girkin war & ist kein separatist.
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:wird grundsätzlich stimmen, trotzdem würde ich mir einen Beleg für eine Behauptung wünschen. Um der
Girkin war kein Separatist gilt es noch zu belegen ? Lord have mercy !
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:Aber wie du sagst - egal,
Nee , das sag nicht ich sondern du. Aber so ermittelst du .
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:es muss rechtzeitig vorher eine Abschussstelle ausgesucht
Ist hier alles besprochen. Girkin war ja nun wie belegt noch ein Tag zuvor in dem Sektor und koordinierte die " air Protection "

1x zitiertmelden

um 13:56
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Girkin war kein Separatist gilt es noch zu belegen ? Lord have mercy !
Das Gericht in Den Haag sieht das Gegenteil des von dir Behaupteten wieder als erwiesen an:
At the operational level, Girkin was the DPR's ranking military commander
Quelle: https://uitspraken.rechtspraak.nl/details?id=ECLI:NL:RBDHA:2022:14037
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Nee , das sag nicht ich sondern du. Aber so ermittelst du .
Es steht in dem JIT 2023 Bericht. Den habe ich zitiert.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ist hier alles besprochen. Girkin war ja nun wie belegt noch ein Tag zuvor in dem Sektor und koordinierte die " air Protection "
Welcher Beleg?

Der Abschussort wurde laut JIT-Bericht von Dubinski auf der unteren Befehlsebene angewiesen.

melden

um 14:32
At the operational level, Girkin was the DPR's ranking military commander
Quelle: https://uitspraken.rechtspraak.nl/details?id=ECLI:NL:RBDHA:2022:14037

Ja , die " dpr " ist ein fiktives gebilde was zum damaligen Zeitpunkt von niemandem anerkannt war .girkin ist fsb

1x zitiertmelden

um 14:47
@Jedimindtricks

Das Gericht und die internationalen Ermittler unterscheiden zwischen Russia und DPR.
Im Russisch-Ukrainischen Krieg war Girkin einer der militärischen Führer der separatistischen Volksrepublik Donezk.
Quelle: Wikipedia: Igor Wsewolodowitsch Girkin

DPR = separatistische Volksrepublik Donezk.

Klar, die war nicht anerkannt, daher Separatisten (von separare = sich trennen von [einem anerkannten Staat])

Wir können aber auch in Zukunft von DPR, statt von Separatisten sprechen, falls es für dich verwirrend ist.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:girkin ist fsb
Beleg? Hier steht das Gegenteil:
Nach eigenen Angaben war Girkin bis März 2013 Oberst der Reserve des russischen Inlandsgeheimdienstes FSB

Also war er es zum Zeitpunkt des Abschusses nicht mehr und ist es auch nicht mehr.

1x zitiertmelden

um 14:50
Volksrepublik Donezk.

Es gibt keine Volksrepublik donetsk außerhalb der propagandablase . Damals nannte man das noch " the so called dpr " mein ich .
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:Wir können aber auch in Zukunft von DPR, statt von Separatisten sprechen, falls es für dich verwirrend ist.
Dann lass lieber von strelkov reden wenn dir dpr wichtig ist .
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:Also war er es zum Zeitpunkt des Abschusses nicht mehr und ist es auch nicht mehr.
Hmm , was hatte er zu verbergen. Möglicherweise ein Bürgerkrieg und eine annektion

1x zitiertmelden

um 14:53
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Es gibt keine Volksrepublik donetsk außerhalb der propagandablase . Damals nannte man das noch " the so called dpr " mein ich .
Ja, deswegen Separatisten. Girkin = DPR's ranking military commander (Gericht in Den Haag).

Bedeutet nicht, dass Den Haag die DPR anerkannt. Es geht darum zwischen Russen und Separatisten (wie Girkin) zu unterscheiden, bei "Russen" geht es nicht um ethnische Zugehörigkeit oder bei den Separatisten um die frühere Positon in Russland, sondern formal um die Zugehörigkeit zu den Separatisten (bzw. der DPR).

1x zitiertmelden

um 14:56
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:Ja, deswegen Separatisten
Nee mann , das war auslandsgeheimdienst lol.

Girkin hatte einen Auftrag und nicht " sich zugehörig " zu fühlen

Auf der Krim lief schnörkellos nur im donbass wars schwierig.

1x zitiertmelden

um 15:01
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Nee mann , das war auslandsgeheimdienst lol.
Wie kommst du darauf?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Girkin hatte einen Auftrag und nicht " sich zugehörig " zu fühlen
Was für einen Auftrag und woher weißt du das?

Wie odnest du die folgende Aussage ein unter deiner unbelegten Behauptung, "separatists" seien nicht die "DPR"?
The separatist DPR began Russia’s wider war on Ukraine
Quelle: https://www.forbes.com/sites/davidaxe/2022/11/18/the-donetsk-separatist-army-went-to-war-in-ukraine-with-20000-men-statistically-almost-every-single-one-was-killed-or-wounded/

Mit besonderer Berückschtigung des Unterstrichenen, bitte.

1x zitiertmelden

um 16:10
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:Wie kommst du darauf?
Weil girkin eine Geschichte hat & der beste Mann für diese Mission war . Lässt sich leicht belegen, KGB mann putin hat ihm volles vertrauen gegeben. Nach der Krim stand er mit 50 Mann in kharkiv.1a abgeliefert

Separatisten ist ein narrativ des Kreml zu Beginn. Grüne Männchen dies das. Die Volksrepublik donetsk gibt's in keinem gängigen weltatlas

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Die 737 MAX und ihre Probleme - Boeing geht über Leichen
Politik, 319 Beiträge, am 06.01.2025 von latif_936
paulaner994 am 15.03.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
319
am 06.01.2025 »
Politik: Schießbefehl auf Flugzeuge
Politik, 87 Beiträge, am 19.05.2025 von azazeel
Kc am 08.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5
87