Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

7.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeug, Mh17, Separatisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 17:27
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:nach sovielen Seiten sollten wir jetzt beide wissen, dass es sehr naheliegend ist, dass Burlaka
Nee , das wissen nicht wir beide und für mich ist es auch nicht naheliegend.
Für mich ist naheliegend das putin Zwischenmänner eingebaut hat um die Spuren zu verwischen ( ist ihm laut jit gelungen ) , die wirklich wichtigen Männer vor Ort für ihn war ein dusseliger borodai und vollprofi girkin .

1x zitiertmelden

um 17:31
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:( ist ihm laut jit gelungen )
Naja, da steht, dass sowohl das persönliche Gespräch von Burlaka mit den Separatistenführern am Vortag des Abschusses von MH17 abhörsicher war als auch die dutzenden Telefonate zwischen diesen Personen. Erst als die Separatisten gemerkt haben, dass es ein Passagierflugzeug war, haben sie mit Burlaka telefoniert, ohne auf Verschlüsselung zu achten, und dann war die Buk und der Abschuss auf einmal großes Thema.

1x zitiertmelden

um 17:36
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:abhörsicher
Hat ein Geheimdienst so Ansich.
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:Erst als die Separatisten gemerkt haben, dass es ein Passagierflugzeug war, haben sie mit Burlaka telefoniert, ohne auf Verschlüsselung zu achten, und dann war die Buk und der Abschuss auf einmal großes Thema.
Tza , man könnte fast meinen da lief was schief .

Was tatsächlich ebenfalls wichtig wäre für die weitere Aufklärung ist ob man ein abschuss vorsätzlich in Kauf genommen hat . Mich persönlich würde interessieren ob der Kreml direkt die Schublade mit Plan gezogen hat , das JIT sicher auch

1x zitiertmelden

um 17:39
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Tza , man könnte fast meinen da lief was schief .
Aus Sicht der Separatisten schon. Lies nochmal hier: Beitrag von Panaetius (Seite 369)

melden

um 17:45
@Panaetius
Jetzt geht es halt schon wieder von vorne los , ich brauch das nicht nochmal lesen . Das was da steht steht vollkommen konträr zu dem was ich eben geschrieben habe .

1x zitiertmelden

um 17:49
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das was da steht steht vollkommen konträr zu dem was ich eben geschrieben habe .
Das stimmt zwar in Teilen, aber alles was du geschrieben hast, ist das Gegenteil von dem, was das Gericht in Den Haag als erwiesen angesehen hat. Und bitte verstehe, dass mich nur letzeres interessiert, da du für deine eigenen Behauptungen keinerlei Beleg, geschweige denn eine schlüssige Widerlegung der gerichtlichen Feststellungen hast.

1x zitiertmelden

um 17:57
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:Und bitte verstehe, dass mich nur letzeres interessiert, da du für deine eigenen Behauptungen keinerlei Beleg, geschweige denn eine schlüssige Widerlegung der gerichtlichen Feststellungen hast.
Wenn man deine Story weiterdenkt hatte burlaka in dem Moment tatsächlich viel zu tun .

Er musste ein Geräuschlosen Abtransport der buk organisieren während girkin twittert wir haben eine Antonov abgeschossen. In der Zwischenzeit musste sein " absturzstellensicherungsteam " in die Ukraine geschleust werden während die sepas entsetzt feststellen es war ein Airliner. Burlaka hatte aber natürlich schon die Story " Ukraine ist Schuld " parat und bekam den hero of russia award .

Der witz ist , so oder so ähnlich wirds wirklich gewesen sein nur lässt sich das nicht beweisen.
Du willst das ja auch noch alles verbinden zu einem grossen geoplot.
Speziell dafür stand bei mh17 aber unterm Strich zuviel auf der kippe

2x zitiertmelden

um 18:08
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Er musste ein Geräuschlosen Abtransport der buk organisieren während girkin twittert wir haben eine Antonov abgeschossen.
Naja, er musste gar nichts. Die Separatisten um Girkin haben ihn halt versucht zu erreichen, Burlaka hat sich aber abgesetzt und war schwer an die Leitung zu bekommen. War ja nicht mehr sein Problem.

Wie kommst du aber darauf, dass er den Abtransport organisieren musste, als Girkin twitterte?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:n der Zwischenzeit musste sein " absturzstellensicherungsteam " in die Ukraine geschleust werden während die sepas entsetzt feststellen es war ein Airliner. Burlaka hatte aber natürlich schon die Story " Ukraine ist Schuld " parat und bekam den hero of russia award .
Wieso war es "sein Team"?

Die Ukraine ist Schuld-Story kennt man aus vielen anderen Zusammenhängen, so soll laut Voice of Russia MH370 von der CIA entführt worden sein ("uninterruptible autopilot")

Unterm Strich bleibt, dass er nur auf dem Treffen am Vortag des Abschusses eine Position und Uhrzeit nennen musste. Die Infos wird er natürlich gehabt haben.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Speziell dafür stand bei mh17 aber unterm Strich zuviel auf der kippe
Was meinst du denn damit? Putin scheint mir nicht gerade einer zu sein, der den Konflikt mit dem Westen scheut. Und was Malaysia betrifft, so musste er die dortige Regierung ohnehin loswerden, und das Land ist zu klein, um sich wehren zu können.

melden

um 19:44
Aber ich denke, wir haben einigen Gesprächsfortschritt erzielt

Von
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb am 06.11.2025:Also ganz ehrlich , das würde ich ausschließen das es eine Anweisung gab .
zu
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:so oder so ähnlich wirds wirklich gewesen sein

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Die 737 MAX und ihre Probleme - Boeing geht über Leichen
Politik, 319 Beiträge, am 06.01.2025 von latif_936
paulaner994 am 15.03.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
319
am 06.01.2025 »
Politik: Schießbefehl auf Flugzeuge
Politik, 87 Beiträge, am 19.05.2025 von azazeel
Kc am 08.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5
87