Jedimindtricks schrieb:Klar . Der hat dann in kursk angerufen bei der 53ten anti air missiles Brigade und hat ne buk bestellt. Das ganze nennt sich Amazon prime Lieferung, die wollten ja um 15:15 Uhr am Folgetag völlig planlos in der Ukraine ne Malaysia Airlines runterholen . So oder so ähnlich muss es gewesen sein , der grosse plot gegen ....
Weiß nicht, was du da phantasierst. Burlaka war verantwortlich für die Koordination der Buk. Er wurde von Putin gesandt, um persönlich an der Grenze zur Ukraine die Separatisten zu instrurieren. Das persönliche Gespräch war abhörsicher. Das alles spricht klar dafür, dass die Buk schon auf dem Weg war und Burlaka noch mitgeteilt hat, wo diese einsgesetzt werden solte. Denn Burlinski, der den Befehl ausgeführt hat, war zwar für den Nachrichtendienst bei den Separatisten zuständig, dafür aber von Informationen aus Moskau abhängig, und Burlaka war in der Befehlskette der hochrangige. Dubinski hat danach auf der unteren Ebene die "Schuld" für den Abschuss bekommen. Burlaka wurde dagegen von Putin geehrt und ausgezeichnet. Soweit die Fakten.
Wo habe ich geschrieben, dass Burlaka erst am Vortag des Abschusses bei dem Gespräch mit den Separatisten die Buk bestellt hat? Hast du dafür einen Link? Oder warum baust du hier ständig Strohmänner auf, abgesehn davon, dass du alle Mitlesenden und vor allem auch mich total nerven willst?
Jedimindtricks schrieb:Dabei reicht es sich an die Daten zu halten. Girkin bestellt am 8ten , am 16ten ist alles ready für " den Sektor " , aka frontlinie , wo girkin Bedarf hat
Du meinst den 8. Juni, als Girkin mit dem Premier der DPR gesprochen hat? Fast 6 Wochen vor der Buk-Sendung aus Moskau. Der Premier hat aber keine Buks, und Girkin hat nicht über Buks gesprochen. Und jetzt? Hast du denn einen Beleg dafür, dass Girkin bestellt hat? Wie oft habe ich schon danach gefraft? Hast du versucht mitzuzählen?