@johannes100
johannes100 schrieb:Meine Aussage ist nicht falsch, Deine U n t e r s t e l l u n g ich hätte geschrieben dass
"die größten aerodynamischen Kräfte resultieren aus dem Staudruck resultierten" ist falsch
Das ist eine Tatsache, keine Unterstellung, lies deinen eigenen Unfug halt nochmal nach, du hast ihn ja gerade zitiert (wenn auch immer noch nicht richtig) - oder muss man dir deinen eigenen Quatsch erst noch fett markieren?
johannes100 schrieb:Von einem der klare Arguente nicht widerlegen kann, ziemlich abgehoben und hochnäsig.
Von einem, der nicht mal in der Lage ist, die Zitatfunktion anzuwenden, ziemlich abgehoben und hochnäsig - aber das kenne ich von dir nicht anders.
Ich habe dir die Zusammenhänge mehrfach ausführlich erläutert - dir mangelt es einfach an Wissen (und Bildung), diese nachzuvollziehen. Nun gut, das ist dein Problem...
:D
johannes100 schrieb:Also, dass russische Militärmaschinen am Himmel über der UA gewesen sein könnten, am 17.7.2014 ist deshalb ausgeschlossen, w e i l die Ukraine mithilfe des Westens/der USA/der NATO den Luftraum über ihrem Terrirtorium Tag und Nacht überwacht. Oder glaubst Du die schlafen?
Tja, lieber Johannes, die Russen tun das genauso (und vermutlich, wie ich sie kenne, wesentlich genauer und weitreichender, als es die Ukrainer je könnten) - wo bleiben die Radaraufzeichnungen der Maschine, die MH17 abgeschossen hat? Also, richtige Radardaten, nicht diesen Kram von der Pressekonferenz?
paco