Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

15.01.2015 um 19:56
Zitat von _Oeynhausener__Oeynhausener_ schrieb:Klar und rückwirkend waren sie auch noch am 2. WK schuld
Dümmer geht es scheinbar immer... :X

Anzeige
melden

PEGIDA

15.01.2015 um 19:57
@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Also kann man annehmen das du das nicht kannst?
Nein, man kann eher definitiv annehmen, dass Du es nicht verstehen würdest, da Du es bisher noch nicht verstanden hast.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 19:57
@Bone02943

So ist das wenn man sich am Verfasser meines Zitates orientiert :)


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 19:58
@_Oeynhausener_

Das bezog sich rein auf deinen Kommentar.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 19:58
@Bone02943

Und wenn du es dumm oder abscheulich findest, dann kann man nur auf dem richtigen Weg sein


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 19:58
Zitat von AldarisAldaris schrieb:In dem Artikel der Welt ist die Rede davon, dass die Hakenkreuze erst einen Tag zuvor an die Tür geschmiert wurden, siehe den Beitrag:
Ja ich weiss, gibt meistens widersprüchliche Angaben in derartigen Fällen. Wenn es am selben Tag passiert wäre, wäre ein rechstextreme Urheberschaft natürlich nahe liegender.
Ich hoffe das wird sauber aufgeklärt.


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.01.2015 um 19:58
@CurtisNewton
z3001x schrieb:
Nennt man das den Curtis-Newton-Effekt?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Nein, das nennt man im Volksmund "Grips in der Birne"!
Wenn also Curtis-Newton mit "Grips in der Birne" gleichzusetzen ist - warum hast ausgerechnet Du den Nick gewählt? :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 20:00
@ornis
Zitat von ornisornis schrieb:Wenn also Curtis-Newton mit "Grips in der Birne" gleichzusetzen ist
????
Zitat von ornisornis schrieb:z3001x schrieb:
Nennt man das den Curtis-Newton-Effekt?
CurtisNewton schrieb:
Nein
Ist heut Tag der cognitiven Minderleistungen?


2x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 20:01
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Da haben die Reden auf der PEGIDA-Demo wohl leider Früchte getragen....so geht's los...
Also das ist jetzt aber Bullshit ganz ehrlich.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 20:04
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Also das ist jetzt aber Bullshit ganz ehrlich.
Stimmt. Diese Probleme hatte Sachsen schon immer, PEGIDA katalysiert und zentriert den Mist "nur".


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 20:04
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ist heut Tag der cognitiven Minderleistungen?
Wir dachten eher sowas kannst du heute wohl besser beantworten. Wie ist das jetzt mit der Relativierung. Kommt da noch was ?


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 20:07
@Aperitif

Dein Beitrag
Zitat von AperitifAperitif schrieb:In Bezug auf den getöteten Afrikaner scheint mir doch so eine art vorverurteilung hier gemacht zu werden. Auch bei dem angeblichen Angriff auf eine 15 jährige steht überhaupt nichts fest. Fakt ist nur das an diesem Abend ein pegida Demonstrant durch ein messer verletzt wurde.
Bei dem Pegida-Demonstranten ist es Fakt, dass er verletzt wurde, aber es ist auch Fakt, dass der Afrikaner getötet wurde.

Beide erstgenannten Bluttaten werde mit einem "quasi-ABER" versehen, letzteres in seinem Beitrag ist unumstößliche Tatsache ohne wenn-und-aber...

ist für mich Relativierung......

Nur damit es hier allgemein mal deutlich wird.....ich erwarte nicht, dass DU das auch nur im Ansatz kapierst.


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.01.2015 um 20:12
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ist heut Tag der cognitiven Minderleistungen?
Und da gleich die Berechtigung für meine Frage: das heißt "Tag der kognitiven Minderleistungen". Also warum gerade Du Curtis-Newton in diesem Kontext?


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 20:18
@CurtisNewton

1. Ist es sicher das der Mord einen fremdenfeindlichen Hintergrund hat ja oder nein?

2. Bei dem Bericht über das Mädchen gibt es nur den Bericht der taz. Die polizei prüft. Es gibt weder zeugen noch videoaufnahmen aus der centrums galerie. Die ueberwachungscameras zeigen nichts an was irgendwie diese Version stützt. Die Polizei sucht jetzt zeugen.

3.fur die messerattacke gibt es einen Krankenhaus und einen Polizei Bericht. Auch hier konnte bisher niemand ermittelt werden. Der angestochene ist nach eigenen Angaben pegida Anhänger.

Jetzt verstanden ? Oder sind das Angaben die sowieso nicht stimmen weil sie nicht in dein bild passen. Du darfst gerne Detektiv spielen und uns deine Erkenntnisse die du hoffentlich belegen kannst mitteilen. Wenn du das kannst bin ich gerne bereit zuzugeben das ich dann aus Unwissenheit deines Insider wissens relativiert habe. Nicht absichtlich da mir das entsprechende wissen fehlte


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 20:25
@Aperitif

Ich sagte doch schon, dass Du es nicht verstehen wirst, was ich meinte und wie ich es meinte, viele andere Mitleser und User allerdings schon.

Vielen Dank für die Bestätigung meiner Annahme.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:man kann eher definitiv annehmen, dass Du es nicht verstehen würdest, da Du es bisher noch nicht verstanden hast.



melden

PEGIDA

15.01.2015 um 20:37
@CurtisNewton
Woraus schließt du das ich gesagt oder geschrieben habe das es KEIN Mord ist? Und deshalb kein Faktum wäre. Wo steht das?
Zitat von AperitifAperitif schrieb:In Bezug auf den getöteten Afrikaner scheint mir doch so eine art vorverurteilung hier gemacht zu werden. Auch bei dem angeblichen Angriff auf eine 15 jährige steht überhaupt nichts fest. Fakt ist nur das an diesem Abend ein pegida Demonstrant durch ein messer verletzt wurde.
Ein getöteter Afrikaner schrieb ich . Also ist es ein anerkannter Fakt das er umgebracht wurde. Es sei denn er hat Selbstmord begangen was unwahrschlich ist. Wie das zu bewerten ist da können wir nicht mitreden. Und wenn du oder ein anderer das VOR offiziellen Ergebnissen als fremdenfeindliche Straftat deklarierst schiebst du es einer bestimmten dir vermutlich nicht genehmen ecke in die Schuhe. Und das alles ohne entsprechende Beweise. Das ist eine vorverurteilung. Wie heißt es so schön. Unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils. Das es Anhaltspunkte gibt ist ja richtig. Aber es sind keine Beweise. Alle deutungen oder Mutmaßungen sind ohne Ermittlungs Ergebnisse reine Spekulation.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 20:37
Hier mal ein schöner Kommentar zu SÜGIDA zum PEGIDA Ableger in Südthüringen

http://blogs.deutschlandfunk.de/korrespondenten/2015/01/14/leben-mit-restrisiko-suegida/


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 20:40
@Flatterwesen

Aha... und was ist denn nun genau so "schön" an dem "Kommentar"??? Kannst du das auch irgendwie benennen?


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 20:40
@Marcandas
Es zeigt wie einige PEGIDA ableger drauf sind.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 20:44
@Flatterwesen

Ja und? Es gibt wohl auch SPD-Mitglieder, die rechts-/linksradikal sind und wohl auch welche, die gar Verbrecher sind. Was besagt das denn schon?


Anzeige

melden