Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

15.01.2015 um 23:39

Mit ProNRW und Mellanie Dittmer will man nichts zu tun haben. Interessanterweise ist der Gründer Lutz Bachmann nachwievor sowohl ProNRW- als auch NPD-Fan.

Ursprungspost: https://www.facebook.com/pegidawatch/posts/688400884602872

https://www.facebook.com/pegidawatch/photos/pcb.688400884602872/688400521269575/?type=1

Anzeige
melden

PEGIDA

15.01.2015 um 23:39
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Was sind denn die fucking Inhalte von PEGIDA? Das ausgelutschte Positionspapier?
Ist hier herrlich auseinander genommen worden:
Da ist gar nichts "herrlich auseinander genommen worden". Das ist kein Diskurs einer wertbaren Positionsklärung, sondern ein einseitiger Monolog, der sich selbstverständlich keiner Auseinandersetzung stellt, sondern versucht, mit einer möglichst gegner- und somit widerstandslosen Abhandlung seine Wahrheit als einzig wahre und richtige darzustellen - nichts weiter.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 23:40
@Marcandas
Dann bring doch mal Argumente statt hier mimimi zu spielen. Ich warte!


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 23:41
@Marcandas
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Es ist nicht nur Hetze, sondern obendrein auch eine höchst unseriöse Berichterstattung, wenn versucht wird solche selektive Beispiele als stellvertretend an den Mann zu bringen.

Was glaubst du, was sich in der CSU alles an rechtes Gesocks rumtreibt.
Die Führungsebene steht stellvertretend für die Bewegung, zu mal es nicht nur ein Führungsproblem ist ...

Die CSU nehme ich nicht ernst. Die Führung weiß ganz genau, was Sinn macht und was nicht und wie weit sie es treiben dürfen. Vieles ist einfach nur aufgezogen, um auch Stimmen aus dem rechten Rand zu ergattern, damit jene nicht abdriften. Ob ich es für gut empfinde? Nein, aber sie wäre auch nicht nötig, würden es nicht Menschen geben, die in die Radikalität abdriften.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 23:43
Der Islam ist doch mit seinen Auslegungen auch nicht weiter vom Faschismus entfernt. Wenn ich mir anschaue, wie die radikalen Kräfte z.B. in Nigeria die Boko Haram ganze Städte ausrotten... So eine Religion soll hier im Herzen Europas Fuß fassen? Ausserdem war Hitler höchst selbst sehr beeindruckt von den Kampfgeist und dem Nationalstolz der Islamisten. Stampfte er doch zu Kriegsende hin ganze Einheiten aus Bosnischen Muslimen aus dem Boden. Wikipedia: 13. Waffen-Gebirgs-Division der SS „Handschar“ (kroatische Nr. 1)

al Husseini sollte da auch ein Name sein der bekannt ist.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 23:43
@DerFremde
Du sagst es selber, die radikalen Kräfte.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 23:44
@kiki1962
Jesses Gott, auch wenn er gesperrt wird, wissen wir dass es solche Emphatielose gibt, es tut mir extrem leid und ist beschämend,

Flüchtlinge haben Angst, Montags rauszugehen, Freunde fürchten um Freundinnen, Schwestern, Söhne und Töchter um Mütter,

leider schaffensies, ein drohszenarium zu entwickeln .

Beschämend.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 23:45
@DerFremde
fürchte dich - morgen trägst du turban und musst zur rechten zeit deine knie beugen vor dem allmächtigen
und frauen dürfen ab morgen nur noch kopftuch tragen und vergiss nicht: alkoholverbot aber du darfst mehrere frauen unterhalten wenn du es dir leisten kannst
und wenn du was gutes tust bekommst du im himmel die belohnung

zufrieden ? ach so IRONIE


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 23:45
@yummi

So ist es. Und wer sagt uns, das die Terrormilizen keine als Flüchtlinge getarnte Attentäter hier nach Europa schmuggeln? Die sind doch auch nicht komplett auf den Kopf gefallen was solche Aktionen betrifft.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 23:47
@DerFremde
Weil das paranoid ist, wenn du solche Ängste besitzt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.01.2015 um 23:47
@lilit
ja, die gut gebildeten - sozusagen laut der studie - wohin hass führt wissen wir zur genüge und sie heizen da noch kräftig ein

immer wieder erkennbar, dass menschen hier keine ausbildung in sozialer kompetenz und keine empathie haben


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 23:47
@DerFremde
Bzw. muss sich jetzt jeder Migrant davor fürchten von einem Deutschen abgestochen zu werden, weil dieser Nazi sein könnte?


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 23:48
@DerFremde
bei mir wohnen die "extremisten" und "terroristen" gleich nebenan - eingeschlagene scheiben, morddrohungen und öffentliche diffamierung sind auf der tagesordnung
und nun rate was die für ne nationalität haben ...


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 23:48
@yummi

Ich kann dir noch ganz andere Bedrohungen aufzählen. Eine weitere bedrohung, und die schätze ich sogar größer ein, ist der Amerikanische Imperialismus. Soviele Länder sind mit US Bombenteppichen beworfen worden, das ist einfach nicht mehr tragbar. Deswegen radikalisiert sich auch der Islamische raum so sehr.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 23:49
@DerFremde
ah und was ist mit deutschem inperalismus?


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 23:50
@kiki1962

Der geht doch einher mit dem Amerikanischen. Wir lecken doch so bereitwillig am Ami Arsch und kriechen da bis in den Darm.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 23:51
@DerFremde
Achso und daran ist der gemeine Muslime schuld? In deiner Welt möchte ich nicht leben.


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 23:51
sorry ich nicht - finde jetzt die debatte auch nicht angebracht - wobei es schon eine gruppe gibt, die sich dem antiamerikanismus verschrieben hat - also für alle was dabei - sogar für dich


melden

PEGIDA

15.01.2015 um 23:52
@Mahatma
Zitat von MahatmaMahatma schrieb:Pegida ist Rechts, vielleicht nicht radikal aber definitiv ist das Ziel Menschen anderer Herkunft abzuwerten.
Mit Verlaub: das ist eine recht dümmliche Feststellung! Vorweg scheint dir der Unterschied zwischen rechts und rassistisch nicht sonderlich geläufig zu sein!


Anzeige

melden