Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

16.01.2015 um 20:20
@pathofdecay
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Vielleicht, und ich traue es ihnen zu, haben die Bayern ja mal Eier in der Hose und rufen sich als "unabhängig" aus. Das wäre mal ein Tusch. :)
...und wer macht dann die Geschäfte mit dem unterentwickeltem Rest der Republik? :D
Meinst du, das überlassen wir dann der Ukraine?

Anzeige
melden

PEGIDA

16.01.2015 um 20:21
Bayern weg und dafür die Niederlande rein. :D


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

16.01.2015 um 20:24
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Bayern weg und dafür die Niederlande rein. :D
Dann kommt ihr als BRD aber auch für die Sozialleisstungen der Antillen und dem ganzen Rest der Niederlande auf und wo sie alle waren, als Kronkolonie, ( mittlerweile verarmt) gelle, ohne Bayern-Umverteilung? :)


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 20:24
@Aldaris
Bin dabei. Sachsen geben wir noch oben drauf.

PS: Dann können wir zu den Rechtsradikalen endlich sagen "Wenn's dir hier nicht gefällt, geh doch rüber nach Sachsen oder Bayern." :D :D :D
Bisher wusste man ja nie wohin mit denen.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

16.01.2015 um 20:31
@Subcomandante

Das reicht auch, wenn du zu denen sagst: "Sachsen ist keine Einbahnstraße."

Die wollen wir gar-nicht haben


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 20:31
@Bauli

Ach, wir berappeln uns schon wieder. Dann kann die CSU bei euch auch endlich die AfD-Visionen durchbringen, ohne 'ne Nackenschelle der CDU zu bekommen. :D Außerdem will ich Holland allein wegen Amsterdam.


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

16.01.2015 um 20:40
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ach, wir berappeln uns schon wieder.
Davon bin ich sowas von überzeugt. Ich unterstütze euch und kaufe die erste Anleihe. :{
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Dann kann die CSU bei euch auch endlich die AfD-Visionen durchbringen, ohne 'ne Nackenschelle der CDU zu bekommen. :D
Das überlassen wir Thüringen
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Außerdem will ich Holland allein wegen Amsterdam.
Was gibt es denn da schon außer Coffeeshops, den Grachten, dem van Gogh-Museum und jede Menge Fahrräder?


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.01.2015 um 20:43
Zitat von BauliBauli schrieb:Davon bin ich sowas von überzeugt. Ich unterstütze euch und kaufe die erste Anleihe. {:
Brauchen wir nicht. :D
Zitat von BauliBauli schrieb:Das überlassen wir Thüringen
Nee, das passt auch zu Bayern. Seehofer hat ja schon überhöhten Blutdruck, weil er nicht so abgreifen kann, wie er gerne würde.
Zitat von BauliBauli schrieb:Was gibt es denn da schon außer Coffeeshops, den Grachten, dem van Gogh-Museum und jede Menge Fahrräder?
Ist was persönliches. Ich mag den Flair der Stadt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.01.2015 um 20:45
@Flatterwesen
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Vielleicht solltest du einfach mal konkreter nachfragen wenn du was nich kapierst. Ich habe munkeln hören das das der sinn eines diskussionsforums wäre.
ich habe da schon mehrmals konkret nachgefragt^^ - ich fürchte aber das es einfach keinen beleg für den "schießwunsch" der springerpresse gibt und ich daher auch keine konkrete antwort erhalten habe.
Dass ich danach gesucht habe - selbst schuld^^.


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 20:45
@Bauli
wir werden sich sehen wie sich das verhältnis cdu/afd in thür. entwickelt - mal ruderten sie vor und der cdumohring war in den augen der afd "stürmer" ;)


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 20:46
aber nochmals @Flatterwesen - könntest du uns diesen schießwunsch bitte zeigen?


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

16.01.2015 um 20:46
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Nee, das passt auch zu Bayern. Seehofer hat ja schon überhöhten Blutdruck, weil er nicht so abgreifen kann, wie er gerne würde.
Warte mal, bis Söder in Action ist. :) Du wirst dem Seehofer sowas von nachweinen :D

Unter Seehofer ist die CSU ein bisschen moderater geworden.


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 20:48
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Aber ich würde die Lüge dann doch gerne enttarnen und sie dann zu Recht eine Lüge nennen.
Eigentlich steht es ja bereits da - aber für dich fasse ich es nochmal zusammen:

Lüge:

Khaled Idris Bahray sei ein Opfer von Pegida. Denn nach jetzigem Ermittlungsstand gibt es keinen einzigen Hinweis auf diese These.

Lüge:

Am 22.12.2014 hätte in Dresden eine Hetzjagd von Pegida-Teilnehmern auf Ausländer statt gefunden. Laut Interview in einem belebten Einkaufszentrum. In WAHRHEIT fand ein Überfall auf Pegdia-Teilnehmer statt - einer von ihnen wurde dabei mit einem Messer schwer verletzt und die Angreifer flüchteten, als die Polizei eintraf. Es fanden sich bis heute keine Zeugen für die behauptete Hetzjagd auf Ausländer, obwohl laut Interview sogar Polizisten in Reichweite waren.

Suggestion:

Netz gegen Nazis beschreibt unter der Überschrift "GEWALT IM UMFELD VON PEGIDA" einen Fall, bei dem es zu keiner Gewalt kam, sondern laut Zitat eine Gruppe versuchte die Demonstration zu verlassen und dabei aufgehalten wurde.

Damit arbeitet diese Seite nachgewiesen mit Lügen und Halbwahrheiten, um Stimmung zu machen. Per Definition also eine Hetz-Seite und mit Verweis auf ihre Werbung für vermummte Antifa-Aktivisten eine linksextreme Hetz-Seite!


5x zitiertmelden

PEGIDA

16.01.2015 um 20:48
@Bauli

War doch alles nur Spaß. In Wirklichkeit will ich das Heilige Römische Reich deutscher Nation zurück. Das würde uns Deutschen doch gerecht werden, nicht wahr?


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 20:50
@kakaobart
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb: Per Definition also eine Hetz-Seite und mit Verweis auf ihre Werbung für vermummte Antifa-Aktivisten eine linksextreme Hetz-Seite!
Dann melde bitte meinen Beitrag, in dem ich diese "linksextreme", "hetzerische" Seite verlinkt habe, damit die Verwaltung mich bestrafen kann.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

16.01.2015 um 20:52
@Aldaris

Natürlich und nur das. Ich fahr dann mal nach Kalkriese und warte hinter einem Baum auf dich. Wenn du unbedingt eins auf die Mütze haben willst mit einem antiquierten Speer. :D :D :D

Ist glaube ich genug OT. Aber war nett.


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 20:54
@Subcomandante

ich nehme eher, dass dir ein ganz gewisser moderator dann den allmy-verdienstorden am bande verleihen wird :-D


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 20:54
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:aber nochmals @Flatterwesen - könntest du uns diesen schießwunsch bitte zeigen?
"uns" außer mir, denn ich kann mich an entsprechende Tagesschau-Meldungen erinnern.


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 20:56
@Bauli

Ja, belassen wir es dabei. Obgleich ich noch ein paar Schoten parat hätte. :D


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 20:57
@eckhart

du hast zwar in diesem land - wie ich nun weiß^^ - die deutungshoheit was naziterminologie ist und was nicht. Aber als quelle für einen springer-schießwunsch reicht mir deine erinnerung an eine fast 50 jahre alte tagesschau nicht aus :-D .


edit: wie alt bist du eigentlich :-O ?


Anzeige

melden