Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

16.01.2015 um 16:33
Zitat von vincentvincent schrieb: ohne Verletzte und/oder Tote
und wenn man steine und flaschen auf menschen und autos wirft, hatte man auch nie die absicht jemanden zu verletzen. i

Anzeige
melden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:33
@Aldaris

Ist nicht jeder der PEGIDA kritisiert linksgesteuert :)? Ich definier mich politisch als Mitte-links, finde aber die Extreme auf beiden Seiten doof. Wenn es heisst rechts von der CSU darf es nichts mehr geben, dann ist das richtig, denn selbst die CSU schiesst aus meiner Sicht öfter übers Ziel als mir lieb ist, genau wie in der Schweiz die SVP. Die SVP hat aber wenigstens kein C im Namen. Und genau deshalb wiederum bin ich über gewisse Aussagen gewissser Herren der CSU manchmal doch sehr erstaunt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:33
Frage mich gerade warum die Youtube Videos von der heuteshow zu Pegida als Spam gelöscht wurden :O? Ist Satire gegen Pegida und Konsorten in dem Thread nicht erwünscht?

@armleuchter
Deswegen ist aber keiner Amok gelaufen.


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:34
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ist nicht jeder der PEGIDA kritisiert linksgesteuert
Nicht nur linksgesteuert, das sind alles Antifa-Terroristen! :D


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:34
@Subcomandante

Die werden sie politisch korrekt auseinandernehmen in der Sendung. Schätze ich mal. Danke für die Info.


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:34
@armleuchter
Davon schreibt nicht einmal die Junge Freiheit
Dabei wurden Schaufensterscheiben zerschlagen, Feuerwerkskörper gezündet und Polizeifahrzeuge mit Steinen beworfen. Auf ihrem Weg attackierten die Demonstranten auch das Leipziger Landgericht.



melden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:35
@Subcomandante

Wusste ich doch, da war sowas :).


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:36
@vincent

aber die gänzlich unverdächtige mitteldeutsche zeitung
Die teils vermummten Randalierer zerstörten Schaufensterscheiben, rissen Verkehrsschilder aus dem Boden und zündeten Nebelbomben. Sie sprühten außerdem farbige Schriftzüge an Hauswände, die gegen Pegida und die Polizei gerichtet waren. Als die Polizei anrückte, wurden deren Autos und Polizisten mit Steinen beworfen. Zudem gingen 40 Scheiben des Amtsgerichts zu Bruch.
http://www.mz-web.de/panorama/nach-der-demo-in-leipzig-empoerung-ueber-erneute-randale-von-linksautonomen,20642226,29584062.html (Archiv-Version vom 08.06.2015)


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:38
@vincent

davon ab - das steinewerfen auf fahrzeuge kann man auch als tötungsabsicht werten.


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:39
@armleuchter
Tatsächlich getötet haben aber nur Rechtsradikale :X so ein Scheiß aber auch.


2x zitiertmelden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:39
@armleuchter
Okay, Steine auf die Polizisten selbst zu werfen ist ne andere Dimension als nur die Autos zu bewerfen. Es gibt aber auch nach den Erkenntnissen keine Toten, ergo kann man auch nicht von einem Amoklauf sprechen, das ist völlig überzogen..


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:42
@yummi
Zitat von yummiyummi schrieb:Tatsächlich getötet haben aber nur Rechtsradikale :X so ein Scheiß aber auch
schreib bitte im forum für die 3-5 jährigen^^.

@vincent

ich schrieb ja auch von einem gewalttäigen spaziergang und nicht von amoklauf


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:45
@yummi
Zitat von yummiyummi schrieb:Tatsächlich getötet haben aber nur Rechtsradikale :X so ein Scheiß aber auch.
Dein Blödsinn ist auf so vielen Ebenen erschreckend, daß man garnicht weiß, wo man da anfangen soll...


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:47
@kakaobart
Das hat mit Rhetorik weniger zu tun. Nur achtest du selbst doch zu Recht auf Indizien und Hinweise zu Taten und sprichst dich gegen eine vorschnelle Verurteilung aus. Ich habe mich beispielsweise gegen die dauerhafte Verlinkung des toten Eritheers ausgesprochen, weil es noch keine Verbindung zur Pegida gibt. Am Anfang gab es nicht einmal Indizien, da von einem Tod ohne Drittwirkung die Rede war.

Wie dem auch sei, der Begriff passt einfach nicht, hättest dich auch selbst informieren können statt dir Sorgen über meinen Schultag zu machen. Ganz tolle Bilder weiterhin, ich bin Stolz auf dich!


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:51
@armleuchter
Immerhin sind die meisten Kinder sozialer :D.

@kakaobart
Das ist ein Fakt. 184 inoffiziel (stand 2013) und 64 offiziell. Okay fairer Weise sollte man sagen, ab 1990 . Die RAF Morde sprechen für sich.


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:53
@yummi

ja und wenn du mal auf eine weiterführende schule kommst, dann erzählt dir vielleicht mal jemand wer die RAF war^^ .


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:53
@yummi
Zitat von yummiyummi schrieb:184 inoffiziel (stand 2013) und 64 offiziell.
Zeig mir das mal bitte..
http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-rechtsextremismus/zahlen-und-fakten-rechtsextremismus/zuf-re-2013-gewalt-gesamt.html (Archiv-Version vom 07.01.2015)


melden

PEGIDA

16.01.2015 um 16:55
@vincent
Hatte mich schon korrigiert.


Anzeige

melden