Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

19.01.2015 um 15:23
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Tja, ich halte immer noch dagegen:
Wo dagegen ? Ich habe doch bereits angemeldete Zweifel akzeptiert und Geschichten anderen Verlaufs ebenfalls für durchaus möglich gehalten.

Anzeige
melden

PEGIDA

19.01.2015 um 15:25
Zitat von eckharteckhart schrieb:Man blamiert sich mit Gerüchten.
Ich hab´ da kein Problem. Lieber zum narren machen , als ein Narr sein ;)


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 15:36
@Alienpenis
du scheinst dir der tragweite deiner worte nicht bewusst zu sein!

ich gehöre zum deutschen volk und mag meine heimat - und von daher
bin ich ein nazi?

bist du noch ganz bei trost?

denk' mal bissl nach, ehe du hier 'rum sabberst, du depp!

:-((
Lesen kannst du oder? Ich bin ebenfalls Deutscher. Nur rede ich nicht den lieben langen Tag vom deutschen Volke und seiner Heimat tust du das?

Und meine Heimat Deutschland naja....meine Heimat ist Frankfurt. Das Land in dem meine Heimat liegt heisst Deutschland ja das stimmt.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 15:38
@pathofdecay

Ich habe jetzt den Text gelesen, den du da gepostet hast, auf den sich einige beziehen.
Das ist ja gequirlte Sch.... vom Allerfeinsten.
Wenn das nirgends zu lesen ist und nirgends berichtet wurde, woher hast du es dann?
Wer soll die Beamten "mundtot" gemacht haben und warum? Wird doch genug berichtet, warum sowas nicht?
Wenn der Beamte im erstgenannten "Fall" aus dem Fenster "geschmissen" wurde, wie konnten die Beamten dann seine "Blutspur bis zum Hausflur" zurück verfolgen?
Und wie lange hat die Polizei gebraucht? Und warum werfen die den einen aus dem Fenster und den anderen zerren die an den Beinen die Treppen runter?
Mein Gott, wer denkt sich nur so einen Schwachsinn aus?


2x zitiertmelden

PEGIDA

19.01.2015 um 15:38
Post von Pegida

Wie Autoren (der Lügenpresse) aus Hassbriefen Literatur machen :D
http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/sendung/wdr/hatepoetry-18012015-100.html (Archiv-Version vom 22.01.2015)



@CurtisNewton
Lügen-Politiker& linksversifft...
Mehr fällt mir zu Bosbach irgendwie gar nicht ein... :D


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 15:39
@King_Kyuss

man formuliert sowas trotzdem nicht in solcher tonart!
das sieht immer gleich nach nazikeule aus.

ich entschuldige mich für die härte meiner worte.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.01.2015 um 15:40
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Mein Gott, wer denkt sich nur so einen Schwachsinn aus?
Es gibt viel Potential unter PEGIDA-Fans.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 15:43
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:man formuliert sowas trotzdem nicht in solcher tonart!
das sieht immer gleich nach nazikeule aus.

ich entschuldige mich für die härte meiner worte.
Ich weiss nicht, man nennt sich auch nicht unbedingt "Alienpenis" wenn man mit Menschen diskutieren möchte hat etwas trolliges :)

Sry für jede mögliche Beschuldigung...kommt nur einfach so rüber :)


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 15:43
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Wenn der Beamte im erstgenannten "Fall" aus dem Fenster "geschmissen" wurde, wie konnten die Beamten dann seine "Blutspur bis zum Hausflur" zurück verfolgen?
Welches Fenster meinst Du ? Da wo dein Rollo vorhängt ? Lese mal richtig.
Schwachsinn, so so. Scheinst Dich aber näher damit zu befassen, ist ein Ziel erreicht ?
Lese Dir mal das Beamtenrecht durch, was und was nicht ein Beamter darf.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 15:45
@pathofdecay

Quatsch, diese Pi-News Taktik greift bei mir nicht, wenn dann befasse ich mich kurz damit um dir zu sagen, dass ich weiß, dass du weißt, dass du Schwachsinn redest, mehr erreichst du bei mir damit nicht.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.01.2015 um 15:46
@King_Kyuss

eigentlich wollte ich ja nur im bereich UFO und Aliens
unterwegs sein, aber bei der momentanen lage in diesem
themenbereich kann ich auch nicht nur ruhig mitlesen.

:-)


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 15:47
@Roydiga
Muss es ja auch nicht. Welches Fenster ?


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 15:48
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Quatsch, diese Pi-News Taktik greift bei mir nicht, wenn dann befasse ich mich kurz damit um dir zu sagen, dass ich weiß, dass du weißt, dass du Schwachsinn redest, mehr erreichst du bei mir damit nicht.
Diese PI-News-Taktik haben hier aber einige Pro-Pegida-User, daher ist es schwer mit einigen von ihnen zu diskutieren, früher oder später wird man dann als "Gutmensch" oder "Antifa-extremist" bezeichnet ohne das sie irgendwelche Beweise dafür haben und drängen eine in die links-extreme-ecke.

Ich erwähne zum gefühlten tasuendstenmal nebenbeibemerkt: Ich bin Pazifist. Mal sehen wann ich wieder als Steineschmeisser bezeichnet werde :D


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 15:49
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht" ! Kurt Tucholsky


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 15:50
@Zapp71
Cooles Zitat.
Aber wie schenkst Du einem Blinden das Augenlicht ? ;)


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 15:51
@Roydiga
Welches Fenster ? Vorallem, hatte ich nicht erwähnt wer die Störer waren. Aber es ist gut zu sehen, wie ihr darauf eingeht ^^


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 15:52
in dem ich meine Worte so wähle, das der Blinde es sich vorstellen kann ... das nennt man manchmal Politik und manchmal Demagogie !


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 15:53
@Zapp71
und jetzt kannst Du Dir das nicht vorstellen ? Wie ich das sehe, habt ihr euch etwas vorgestellt.
Auch gut ^^


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 15:54
@Zapp71

Lustig. Ich hab das zitat nirgendwo gefunden, ausser auf irgendwelchen rechten seiten. Kannste das mal bitte verlinken wegen echtheit und so? Danke


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.01.2015 um 15:54
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Eine klar verfassungsfeindliche Meinung, rassistisch, feindselig und gewaltbereit? Jo, wenn die bei dem Versuch, sich zusammen zu rotten schon im Ansatz gestoppt werden, finde ich das völlig richtig.

Du solltest endlich mal einsehen, daß das Recht auf freie Meinung nicht bedeutet, daß man alles sagen und jeden angreifen kann. Es gibt auch da Grenzen und die genau werden von Neonazis überschritten.
Moment. Hier geht es schon noch um Pegida oder hab ich was verpasst?

@King_Kyuss postulierte, dass man so etwas wie Pegida in Frankfurt aus der Stadt treiben würde. Das fandest du offensichtlich unterstützenswert.

Jetzt ist es doch aber so, das Pegida nicht verfassungsfeindlich ist... die Demos wären sonst garnicht zugelassen worden. Wie du hier jetzt wieder, nach all den Monaten immer noch, so stumpf und trotzig pauschalisierst und mit Nazis kommst ist mir ein Rätsel...

~~~

Habe mir gerade mal den Jauch von gestern angeschaut und schließe mich Herrn Richter von der sächsischen Landeszentrale für Bildung 100% an.


Anzeige

1x zitiertmelden