Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

15.12.2014 um 22:19
@paranormal

Ui, jetzt wirds interessant.

Anzeige
melden

PEGIDA

15.12.2014 um 22:22
@SimonBolivar

Aus deiner Vorladung geht ja kein Inhalt hervor, um welche Art von Volksverhetzung es sich handelt.
Des Weiteren gab es Versuche so etwas zur Verurteilung zu bekommen. Die Polizei hat die Anzeige aufzunehmen und Ermittlungen einzuleiten und daher deine gepostete Vorladung. So etwas hat keine Aussagekraft, da die Polizei nicht zu bewerten oder zu urteilen hat, sondern nur die Anzeige aufzunehmen hat und Ermittlungsgehilfe für die Staatsanwaltschaft zu sein. Vor Gericht sind ALLE solche Versuche aus den von mir genannten Gründen abgeschmettert worden und es erfolgte immer nur eine Verurteilung wegen Beleidigung.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 22:24
Zitat von SimonBolivarSimonBolivar schrieb:Das du selbigen nicht sinnerfassend lesen kannst ist nicht meine Schuld, Pisa lässt grüssen.
Könnte man das immer sinnerfassend lesen, würde Anwälten eine Funktion verloren gehen:D


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 22:25
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Könnte man das immer sinnerfassend lesen, würde Anwälten eine Funktion verloren gehen:D
Der war gut.

Was Richter, Staatsanwälte und Strafverteidiger daraus machen ist wieder eine andere Geschichte. Fakt ist aber das der Gesetzestext Deutsche als Opfer von Volksverhetzung nicht ausnimmt.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 22:26
So, jetzt genug damit. Wer in der Lage ist zu erfassen und zu verstehen, der wird es tun und sich die Dinge die ich postete und verlinkte aufmerksam durchlesen. Wer es nicht tut, der tut es eben nicht.
Mir ist das zu blöd.
Außerdem ist die MDR Runde wesentlich interessanter.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 22:27
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Ruf danach ist bisher vom Gesetzgeber unbeantwortet geblieben.
Ähm...wenn Du Dich auf Deinen eigenen Link beziehst, dann hast Du ihn nicht verstanden Denn es heißt doch davor:
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Mitsch kommt insgesamt zu dem Ergebnis, dass der Tatbestand der Volksverhetzung wirksam im Hinblick auf die o.g. Pöbeleien anwendbar ist;
Also reicht die Gesetzeslage aus, um solche Pöbeleien gegen Deutsche auch als Volksverhetzung zu betrachten.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 22:28
@Mittelscheitel

auch sie werden gebeten die Leute nicht mit Fakten zu verwirren


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 22:28
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Dann frag ich mich wieso man deswegen Post bekommen kann?
wen soll das jetzt beeindrucken?

Im übrigen würde ich Dir auch mal vorschlagen, zwischendurch vor die Tür zu gehen und Luft zu schnappen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 22:28
Heute wird für "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" Demonstriert und morgen gibt es ein Spießrutenlauf gegen Muslime.

World War 3 Is Coming... Dieses mal wird es Deutschlands genick brechen.


2x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 22:30
Die Deutschen müssen weiter vollgelullt werden bis sie sich nicht mehr selber erkennen! Da die Franzosen auch Germanen sind, ist es auch im Interesse der Franzosen, was mit den Deutschen passiert, genauso ist es auch umgekehrt!


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 22:30
Zitat von Bordo_BereliBordo_Bereli schrieb:World War 3 Is Coming... Dieses mal wird es Deutschlands genick brechen.
Ach was diesmal bin ich optimistisch. Unentschieden ist drin. :trollsanta:


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 22:32
@nananaBatman
:D


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 22:33
Ja ich fand den auch gut...


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 22:33
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Da die Franzosen auch Germanen sind, ist es auch im Interesse der Franzosen, was mit den Deutschen passiert, genauso ist es auch umgekehrt!
Ahja wie leitest du dir das denn anhand dieses diffusen Sammelbegriffes her?


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 22:35
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Ja, reiner Zufall, dass die seit 20 jahren nix auf die Beine stellen können und schmieden ihre perfiden Pläne immer so, dass die am Ende doch stets vor der Ausführung gefasst werden, da werden dann Drähte falsch verdrahtet und neue Drähte über Ebay bestellt usw usf.
Ganz schön dämlich für eine Organisation, die es auf die Beine gestellt hat, das WTC einstürzen zu lassen,ein Schelm, wer dabei stutzig wird.
Schon mal an die Rolle der Geheimdienste gedacht? Mit Sachen wie Sauerlandgruppe usw. waren die entsprechenden Stellen immer im Hintergrund. Damals war ein isl. Bedrohungsszenario durchaus opportun, heute, wo es noch viel wahrscheinlicher ist, wieder weniger. Die Medien greifen Kobane auf und kurz danach greifen die Amerikaner in Syrien ein, die Medien lassen Kobane sofort wieder komplett fallen als klar wird, dass die mediale Vorbereitung des US Raid in Nahost die Pegida mit hervorbringt, als unerwünschtes Nebenprodukt. Wer nicht kapiert dass die deutsche Medienlandschaft durch und durch ein Klon von US Interessen ist, der hat nichts kapiert.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 22:36
@Bordo_Bereli
Zitat von Bordo_BereliBordo_Bereli schrieb:World War 3 Is Coming... Dieses mal wird es Deutschlands genick brechen.
Oje... WW3 ist schon längst im Gange. Nur die Waffen sind anders.... Moneten und Internet.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 22:36
Sydney zeigt doch wunderbar, dass PEGIDA eben nicht bloße Paranoia ist !!!!


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 22:36
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:Im übrigen würde ich Dir auch mal vorschlagen, zwischendurch vor die Tür zu gehen und Luft zu schnappen.
Hab ich heute schon zur Genüge getan.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 22:36
@west_united

Klar, weil wegen einem Flüchtling gleich alle anderen unter Generalverdacht stehen und am besten gar nichts mehr reingelassen werden soll, wa? ;)


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 22:37
Zitat von west_unitedwest_united schrieb:Sydney zeigt doch wunderbar, dass PEGIDA eben nicht bloße Paranoia ist !!!!
Ach und inwiefern?


Anzeige

melden