Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

17.01.2015 um 18:04
@pathofdecay

Ganz ehrlich? Ich glaube, ein Land, wie Du es scheinbar gerne hättest, gibt es in der modernen Welt nicht mehr. Du wirst den Planeten wechseln müssen.
Ich habe gehört, man kann sich in Holland für eine Reise zum Mars bewerben. Wäre das nichts für Dich?

Anzeige
3x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 18:04
@RoseHunter
Zitat von RoseHunterRoseHunter schrieb:Ob er es konkret tut ist unwichtig.
Nö, für Dich, für mich nicht, da ich mit IHM hier grad spreche.....nicht mit Deiner allg. Sichtweise!


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 18:05
@pathofdecay

Echt wir sind Bro's? pff

Schön wärs ja aber glauben kann ich daran nicht.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 18:06
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich habe gehört, man kann sich in Holland für eine Reise zum Mars bewerben.
Hier lernt man immer wieder Neues. Auf dem Mars wird im Supermarkt Deutsch gesprochen, da bin ich aber platt.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 18:06
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du wirst zur Fremdenfeindlichkeit gezwungen? Das müsstest Du bitte mal besser erläutern, es erschließt sich mir gar nicht.
Naja, wenn man nichtmal in Supermarkt mehr Deutsch spricht, ist das Abendland dem Untergang geweiht.


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 18:07
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Bullshit.....Du selektierst doch eindeutig, hab ich Dir doch grad auch argumentativ belegt.
Was spricht gegen Selektion?
Die Frage ist doch eher, nach welchen Kriterien selektiert wird.


3x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 18:07
@CurtisNewton
Döner mag ich nicht, Pizza schon ( jetzt bleibt auf dem Teppisch und kommentiert es nicht gleich mit Mossulini ^^ ) und ne Nudelpfanne ess´ ich auch gerne.
Und wie ich bereits sagte, BESTIMMTE nerven mich besonders. Wo liegt euer Problem ?


2x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 18:08
@lilit
Tja wenn es da laut zu Gange geht schon ^^


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 18:08
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:BESTIMMTE nerven mich besonders. Wo liegt euer Problem ?
Mich auch, sind aber zu meist Deutsch hier.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 18:09
@Bone02943
So hat jeder seine Ansicht ^^ Was ist jetzt verkehrt daran ?


2x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 18:10
@pathofdecay
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Und wie ich bereits sagte, BESTIMMTE nerven mich besonders. Wo liegt euer Problem ?
Erläuter doch mal, warum BESTIMMTE Dich nerven und in welcher Form sie Dich nerven.

Dann kann ich Dir eventuell nochmal erklären, wo und warum ich damit ein Problem habe.

@RoseHunter
Zitat von RoseHunterRoseHunter schrieb:Was spricht gegen Selektion?
Die Frage ist doch eher, nach welchen Kriterien selektiert wird.
*hüstel* Na warten wir mal ab, wen Du da goutierst!


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 18:10
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Was ist jetzt verkehrt daran ?
Evtl. die Wahrnehmung.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 18:10
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb: ist das Abendland dem Untergang geweiht.
Vorsicht! "abendland" ist nazisprech, gleich kommt eckhard :-D


3x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 18:10
@pathofdecay
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:So hat jeder seine Ansicht ^^ Was ist jetzt verkehrt daran ?
Dass du zu denen gehörst, die was gegen die Einstellung "So hat jeder seine Ansicht ^^ Was ist jetzt verkehrt daran ?" haben, die man Pluralismus nennt. ;)


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 18:11
@pathofdecay

In der fehlenden Toleranz und merkbaren Fremdenfeindlichkeit, die Du zu Tage trägst. Da ist es völlig uninteressant, ob Du selektierst.
Mich ärgern Leute im Supermarkt auch, wenn ich es eilig habe und die in Grüppchen zusammenstehen und schwätzen. Das sind mal Migranten, mal Rentner, mal deutsche Mütter. Wie machen wir das nun? Werfen wir Mütter raus und Rentner schläfern wir gleich ein, denn die tragen ja ohnehin nichts mehr zu unserem Bruttosozialprodukt bei, oder schießen wir uns nur auf die Mirganten ein, weil die hier nicht hergehören?

Oder bist Du es vielleicht, der hier nicht hergehört?


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 18:12
@RoseHunter
Zitat von RoseHunterRoseHunter schrieb:Was spricht gegen Selektion?
Die Frage ist doch eher, nach welchen Kriterien selektiert wird.
selektiert wird anyway.
Niemals können Alle Asybewerber aufgenommen werden.
Die Selektion ist oft ungerecht,
die Frechen können bleiben, die Stimmloseren müssen gehen,
aber denke es gibt viele Organisationen, die sich auch für Stimmlose einsetzen.
Es ist wahrscheinlich auch unmöglich, allen wirklich Bedürftigen Asyl zu geben.
Kann nur für Schweiz sprechen und wir sind sehr kleines Land.


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 18:14
@CurtisNewton
Wie sag ich es jetzt? Vorallem am Besten? Die,die meinen Ohren nicht ein sympathischen Klang bereiten. Und jetzt überlass´ ich es Deiner Fantasie um wen es sich handelt ^^ Es sind nicht die Holländer oder Schweizer :)
@Commonsense
Bei dieser Entwicklung gebe ich Dir recht !


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 18:14
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Vorsicht! "abendland" ist nazisprech, gleich kommt eckhard :-D
Ja, ist es auch. Jedenfalls im aktuellen Pegida-kontext.


melden

PEGIDA

17.01.2015 um 18:15
@RoseHunter
Zitat von RoseHunterRoseHunter schrieb:Die Frage ist doch eher, nach welchen Kriterien selektiert wird.
Dürfte hiermit geklärt sein......
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Wie sag ich es jetzt? Vorallem am Besten? Die,die meinen Ohren nicht ein sympathischen Klang bereiten. Und jetzt überlass´ ich es Deiner Fantasie um wen es sich handelt ^^ Es sind nicht die Holländer oder Schweizer :)
....nach eigenem Gusto also.

Und das ist unterm Strich eben "fremdenfeindlich"....und NICHTS anderes!


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.01.2015 um 18:16
@CurtisNewton
Wie gesagt ab einem gewissen Grad schon.
Und wie o.g. hat das Eine nichts mit dem Anderen zu tun.
Also ehrlich curtis, Du bist so ein gewiefter Fuchs nur manchmal habe ich das Gefühl Du lässt Deinen Jüngsten an den PC ^^


Anzeige

melden