Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

09.12.2014 um 21:30
@eckhart

Dein Zitat bringt mich darauf. Ich hatte dich gefragt, wer das im Thread geschrieben hat, und du sagtest darauf, du wärst es gewesen.

Beitrag von eckhart (Seite 102)

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

09.12.2014 um 21:34
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du hast ein Bild gepostet, welches vermeintliche Neonazis zeigen soll. Ich weise dich darauf hin, dass du u.U. Ärger bekommen könntest, wenn einer der Abgebildeten deswegen Anzeige erstattet.
Jetzt tu nicht so, ich habe hier mehr als ein Bild gepostet. Willst Du mich nun anzeigen?
Ok, ich habe Dich nur einmal ge@shumy, hab mich vertan. Kannste hier nachlesen:
Beitrag von Subcomandante (Seite 3)
Beitrag von Subcomandante (Seite 10)
Beitrag von Subcomandante (Seite 107)
Beitrag von Subcomandante (Seite 88)
Beitrag von Subcomandante (Seite 80)
Beitrag von Subcomandante (Seite 39)
Beitrag von Subcomandante (Seite 118)


1x zitiert1x verlinktmelden

PEGIDA

09.12.2014 um 21:34
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Dein Zitat bringt mich darauf. Ich hatte dich gefragt, wer das im Thread geschrieben hat, und du sagtest darauf, du wärst es gewesen.
Worin besteht der entscheidende Unterschied zwischen dem, was ich schrieb und dem ersten Satz des Pegida-Programms ?

(Zur Erinnerung:
Ich hatte nach dem Pegida-Programm gefragt und tagelang keine Antwort erhalten,
so erstellte ich diesen Satz nach dem Interview in der Freien Presse !)


1x zitiertmelden

PEGIDA

09.12.2014 um 21:39
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du hast ein Bild gepostet, welches vermeintliche Neonazis zeigen soll.
Sehe jetzt erst, dass Du das Bild gar nicht verstanden hast: Da demonstrieren Leute gegen kriminelle Islamisten mit kriminellen Neonazis zusammen. Da steht nicht, dass auf dem Bild Neonazis sind.

Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:wenn einer der Abgebildeten deswegen Anzeige erstattet.
Ich bin gerne bereit, Betroffenen über die Verwaltung meinen Namen und Adresse zukommen zu lassen. Das sehe ich ganz entspannt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

09.12.2014 um 21:42
KillingTime schrieb:
wenn einer der Abgebildeten deswegen Anzeige erstattet.
LOL !!!

am-tatort-stadion 1Original anzeigen (1,3 MB)


melden

PEGIDA

09.12.2014 um 21:52
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Willst Du mich nun anzeigen?
Nein, ich bin aber auch nicht abgebildet. Außerdem werden Ehrdelikte nur auf Antrag verfolgt, und das setzt eine Strafanzeige des Betroffenen voraus.
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Da steht nicht, dass auf dem Bild Neonazis sind
Die Bildunterschrift behauptet die Anwesenheit von Neonazis. Außerdem sind solche Bilder nicht geeignet, die Situation korrekt wiederzugeben. Die Anwesenheit von eher rechtsgerichteten Bürgern ist sicherlich unstrittig, aber weder zaubert die ständige Nazikeule Neonazis herbei, noch sind Neonazis bei PEGIDA erwünscht. Die Demonstranten distanzieren sich sogar davon, also red' du jetzt nicht was Anderes!


1x zitiertmelden

PEGIDA

09.12.2014 um 21:59
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die Anwesenheit von eher rechtsgerichteten Bürgern ist sicherlich unstrittig, aber weder zaubert die ständige Nazikeule Neonazis herbei, noch sind Neonazis bei PEGIDA erwünscht.
Und trotzdem sind sie da. Werben dafür, rufen all die Ableger ins Leben (zumindest im Westen).

Und was ist die NPD für Dich?

Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die Bildunterschrift behauptet die Anwesenheit von Neonazis.
Wie Du siehst, sind sie anwesend, sie haben sogar selbst Photos davon gemacht und bei FB gepostet!

Und sie machen dort auch Werbung für ihre eigenen Demos:



Dieses Flugblatt wurde wohl auf der PEGIDA verteilt:


1x zitiertmelden

PEGIDA

09.12.2014 um 22:15
Worin besteht der entscheidende Unterschied zwischen dem, was ich schrieb und dem ersten Satz des Pegida-Programms ?
@KillingTime
Ich frage Dich, weil Du nach Deinen Worten dafür ausgebildet bist. ;)

Müsstest Du nicht auch im ersten Satz des Pegida-Proramms die "Fourteen Words" erkennen ?
Und wenn nein, warum nicht?

(zur Erinnerung:
(15 Worte):
Wir möchten. dass alle Kinder in einem friedlichem und weltoffenem Deutschland und Europa aufwachsen können!
(13 Worte):
"Wir müssen die Existenz unseres Volkes und die Zukunft für unsere Kinder sichern."


1x zitiertmelden

PEGIDA

09.12.2014 um 22:16
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:was ist die NPD für Dich?
Eine rechtsextreme Partei, die unter Beobachtung durch den VS steht.
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Wie Du siehst, sind sie anwesend, sie haben sogar selbst Photos davon gemacht und bei FB gepostet!
Es geht um dieses eine Bild. Ist dir eigentlich klar, dass auch unbescholtene Bürger ihren Job verlieren könnten, wenn beim Arbeitgeber der Verdacht entsteht, der Mitarbeiter wäre Neonazi?
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Dieses Flugblatt wurde wohl auf der PEGIDA verteilt
Und weiter?


2x zitiertmelden

PEGIDA

09.12.2014 um 22:22
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Worin besteht der entscheidende Unterschied zwischen dem, was ich schrieb und dem ersten Satz des Pegida-Programms
Es gibt mehrere Unterschiede:

- "unsere Kinder" vs. "unser Volk"
- die explizite Betonung eines friedlichen und weltoffenen Deutschlands vs. die "Zukunft der Kinder"
Zitat von eckharteckhart schrieb:Müsstest Du nicht auch im ersten Satz des Pegida-Proramms die "Fourteen Words" erkennen
Der Unterschied zwischen beiden ist augenfällig.


1x zitiertmelden

PEGIDA

09.12.2014 um 22:23
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es geht um dieses eine Bild. Ist dir eigentlich klar, dass auch unbescholtene Bürger ihren Job verlieren könnten, wenn beim Arbeitgeber der Verdacht entsteht, der Mitarbeiter wäre Neonazi?
Nein, dort steht, dass sie mit Neonazis zusammen demonstrieren. Und wenn sie das nicht wollen, sollten sie nicht zu Demos gehen, zu denen auch Neonazis mobilisieren. Und wer eine öffentliche Veranstaltung besucht, muss auch damit rechnen, abgebildet zu werden.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und weiter?
Dich stört es also nicht, dass auf der PEGIDA Veranstaltungen der vom VS überwachten NPD beworben werden? Ist das die klare Abgrenzung von Neonazis?


1x zitiertmelden

PEGIDA

09.12.2014 um 22:27
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Der Unterschied zwischen beiden ist augenfällig.
Der Pegida ist also ein gewisses Geschick nicht abzusprechen ?
Ich meine eher:
Für weniger ungeschickte Versuche haben manche schon ihren Doktortitel abgeben müssen.

Für mich ist der Sinn gleich und dass explizit Kinder hineingezgen werden, bestätigt es nur. :)
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:- die explizite Betonung eines friedlichen und weltoffenen Deutschlands
ist der relativ neuen Strategie des Wikipedia: Ethnopluralismus geschuldet.
Aber das weißt Du ja schon.


1x zitiertmelden

PEGIDA

09.12.2014 um 22:31
@KillingTime
Gefällt es Dir so besser?

10349219 661301343979493 686854913398315


1x zitiertmelden

PEGIDA

09.12.2014 um 22:37
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:wenn sie das nicht wollen, sollten sie nicht zu Demos gehen, zu denen auch Neonazis mobilisieren
Neonazis mobilisieren für alles Mögliche. So setzen sie sich bspw auch für Umwelt- und Naturschutz ein.

http://www.shortnews.de/id/1064029/rechtsradikale-wollen-anhaenger-mit-tierschutz-propaganda-koedern

Sollte man künftig Umwelt- und Naturschutzdemos vermeiden, da dort auch Neonazis anwesend sein könnten?
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:wer eine öffentliche Veranstaltung besucht, muss auch damit rechnen, abgebildet zu werden
Ja, aber er muss nicht damit rechnen müssen, in ehrverletzender Kundgabe ggü Dritten veröffentlicht zu werden.
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Dich stört es also nicht, dass auf der PEGIDA Veranstaltungen der vom VS überwachten NPD beworben werden?
Wo wird bei der PEGIDA die NPD beworben?


2x zitiertmelden

PEGIDA

09.12.2014 um 22:38
@Subcomandante
@eckhart
@FF
@Bone02943
Vielleicht sollte @KillingTime sich mal über die Verfolgung der Roma in Ungarn informieren ?!

Bevor wieder so ein Quatsch behauptet wird !


melden

PEGIDA

09.12.2014 um 22:40
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wo wird bei der PEGIDA die NPD beworben?
HIER:



DENN:


melden

PEGIDA

09.12.2014 um 22:44
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:dass explizit Kinder hineingezgen werden
Kinder emotionalisieren. In vielen Berichten über "Flüchtlinge" in den Medien sind Kinder abgebildet, möglichst mit tränenüberströmtem Gesicht.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-fluechtlinge-winter-kommt-hilfe-wird-benoetigt-a-1005297.html

Dazu noch irgendein herzzerreißender Text, und fertig ist die Einschaltquote.
ist der relativ neuen Strategie des Wikipedia: Ethnopluralismus geschuldet.
Aber das weißt Du ja schon
Ich weiß vor Allem eins: wie es gemacht wird, es ist grundsätzlich verkehrt.


melden

PEGIDA

09.12.2014 um 22:45
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Sollte man künftig Umwelt- und Naturschutzdemos vermeiden, da dort auch Neonazis anwesend sein könnten?
Wenn sie dazu so offensichtlich mobilisieren, wie die NPD bei PEGIDA dann: ja! Und wenn man sie dort duldet, dann auch! Ich demonstriere nicht mit Neonazis!!
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ja, aber er muss nicht damit rechnen müssen, in ehrverletzender Kundgabe ggü Dritten veröffentlicht zu werden.
Jeder normaldenkende Mensch weiß, dass auf der PEGIDA auch Neonazis mitmarschieren, also was ist daran ehrverletzend. Bzw. meinst Du nicht, dass ein Arbeitgeber da nicht auch von alleine drauf kommt? Oder sollen die Medien nicht mehr über PEGIDA berichten, weil es könnte ja jemand seinen Arbeitsplatz verlieren, weil er dort mit Neonazis zusammen demonstriert?


1x zitiertmelden

PEGIDA

09.12.2014 um 22:48
@Subcomandante
Zitat von z3001xz3001x schrieb:HIER
Auf dem Flyer steht nichts von NPD, ja nicht einmal von PEGIDA. Was war jetzt dein Punkt?


melden

PEGIDA

09.12.2014 um 22:49
@KillingTime
Lies das: DENN, dann vergleiche die Veranstaltungsdaten und dann wirst Du feststellen, dass es sich um eben diese Veranstaltung handelt.


Anzeige

melden