Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

20.10.2015 um 01:08
@aseria23

Ich weiß nicht ob es rechtlich überhaupt möglich wäre gefertigte Gerichte weiterzugeben, denn es gibt da sicherlich Bedenken wegen Kühlung, Dokumentationspflicht, usw

Was ich natürlich auch affig finde, ist es wenn Typen vom Containern verjagt werden, so lange sie sich zu den Öffnungszeiten auf dem Gelände befinden ud in den Containern wühlen. Nach den Geschäftszeiten darf es natürlich nicht auf deren Grundstück sein, denn das wäre Hausfriedensbruch.

@Draiiipunkt0
Nerve deine Mama und lass mich in Ruhe. Ab sofort bekommst du keine Antwort mehr.

Anzeige
melden

PEGIDA

20.10.2015 um 01:11
Ich lebe im fast schon unterem Mittelstand und mache mir Gedanken, ob ich lieber einen neuen größeren TV haben will oder meinen Flachbildschirm am PC behalte und mir nen neuen noch größeren PC Bildschirm kaufe. Ja so schlecht geht es uns deutschen!


melden

PEGIDA

20.10.2015 um 01:12
Aber jetzt ein Geburtstagslied an PEGIDA!

Youtube: Pegida-Song | extra 3 | NDR
Pegida-Song | extra 3 | NDR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Soviel Respekt muss sein ;)


melden

PEGIDA

20.10.2015 um 01:14
@McPane
Zitat von McPaneMcPane schrieb:ich red' von der Vernichtung von Überzähligem Konsumgut schon beim "Verkäufer" .. und dass Otto-Normal-Verbraucher dann gleich mal in Sack und Leinen gekleidet Brotkanten knabbern muss, halte ich für völlig abwegig, wenn andere, die hier hilfesuchend aufschlagen, überlebensnotwenig - oder vielleicht sogar noch ein klein wenig mehr - ausgestattet werden, bis sie - evtl auch nur temporär - hier auf eigenen Beinen stehen können.
Und was ändert das ander Situation von angeblichen Kriegsflüchtlinegn oder persönlich verfolgten?


melden

PEGIDA

20.10.2015 um 01:16
Gestern hinter mir im Stadion als 120 Flüchtlinge aus der Stadt eingeladen wurden, sagte einer "Hey bekommen die auch kostenlos Bier" Es kotzt mich echt nur noch an ....


2x zitiertmelden

PEGIDA

20.10.2015 um 01:17
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es kotzt mich echt nur noch an ....
Mit diesem Satz gehe ich konform (allerdings in einem anderen Kontext)


melden

PEGIDA

20.10.2015 um 01:19
@Vote_against

Mich kotzt es halt nur noch an das ständig alle iwas haben wollen. Sozialneid vom feisten obwohl es gerade denen doch echt gut geht.


melden

PEGIDA

20.10.2015 um 01:20
@Vote_against
Na dann überleg mal ... so in Richtung "Kapazitäten sind erschöpft" ...
Naja, ich hab da so meine Zweifel.


melden

PEGIDA

20.10.2015 um 01:20
@McPane

Zumal gerade im Osten so viel leer steht.


melden

PEGIDA

20.10.2015 um 01:21
Wenn Demonstranten oder Gegendemonstranten zu Gewalt greifen, dann sollte sie die hiesige Polizei mal ein Beispiel an der Schweiz nehmen, wo man weiß wie man mit Trotteln und Idioten umzugehen hat

http://www.tagesanzeiger.ch/region/bern/AntifaDemo-Polizei-setzt-Gummischrot-ein/story/17548995

Gewaltorientierte Spinner müssen SPÜREN dass ihre Ambitionen auf Gewalt keinerlei Toleranz finden.


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.10.2015 um 01:22
@Vote_against

Auch diese "besorgten Bürger" die vor Flüchtlingsunterkünften randalieren? ;)


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.10.2015 um 01:23
@McPane

Ich bin dummund unwissend, also erkläre du mir als Intelligenzbestie und Wissensbeauftragter doch mal den Zusammenhang zwischen unseren weggeworfenen Lebensmitteln und den Kriegsflüchtlingen oder aus persönlicher Verfolgung wegen Ethnie, Religion, politische Überzeugung, usw
Danke vorab


3x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.10.2015 um 01:24
Hier noch kurz einer der Liveticker von heute Abend. Offenbar waren doch die Hooligans die Aktiveren als die Antifas.

http://www.dnn.de/Dresden/Lokales/Herz-statt-Hetze-und-Pegida-Alle-Infos-im-DNN-Liveticker (Archiv-Version vom 20.10.2015)


melden

PEGIDA

20.10.2015 um 01:24
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Auch diese "besorgten Bürger" die vor Flüchtlingsunterkünften randalieren? ;)
Ich denke, mit hiesigem Satz
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Wenn Demonstranten oder Gegendemonstranten zu Gewalt greifen
habe ich beide Seiten eingeschlossen


melden

PEGIDA

20.10.2015 um 01:24
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Ich bin dummund unwissend, also erkläre du mir als Intelligenzbestie und Wissensbeauftragter doch mal den Zusammenhang zwischen unseren weggeworfenen Lebensmitteln und den Kriegsflüchtlingen oder aus persönlicher Verfolgung wegen Ethnie, Religion, politische Überzeugung, usw
Danke vorab
Sry ich war nicht angesprochen aber schau einfach mal nach Afrika. ;)


melden

PEGIDA

20.10.2015 um 01:25
@Vote_against
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Den ganzen anderen Rest kannste dir mal schön selbst zusammenklamüsern und ein paar Argumente hinterfragen.


melden

PEGIDA

20.10.2015 um 01:26
@Bone02943

Los, erkläre mir was das jetzt mit weggeschmissenen Lebensmitteln zu tun hat. Erkläre mir den Zusammenhang zwischen weggeworfenen Lebensmitteln und Krieg oder persönlicher Verfolgung

@McPane
Also kommt keine Erklärung?
Deine Argumentationslosigkeit überrascht mich jetzt, wo du doch sonst so quaselbedüftig bist.


2x zitiertmelden

PEGIDA

20.10.2015 um 01:31
@Vote_against

Wir werfen "Abfälle" weg, wie Hühnerfüße oder deren eingeweide. All das kommt nach Afrika und ist so billig, das es den Bauern dort ihre Lebendsgrundlage entzieht. Genauso überfischen "wir" deren Fanggründe und wundern uns dann das aus ehemaligen Fischern, oder Bauern Piraten und Schleuser werden.
Europa ist seit Jahren ein Grund für viele zu fliehen, nur eben jetzt kommt es halt knüppel hart aber jeder hätte es wissen müssen.

Was glaubst du warum sind die Lebensmittel gerade in Deutschland so extrem billig? Sicher nicht weil wir das alles so billig herstellen können, wenn wir nicht andere Länder dafür ausbeuten.


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.10.2015 um 01:36
@Vote_against

Wir hier in Europa leben wie die Made im Speck, aber alles nur aufgrund das andere hunger leiden. Das muss man sich halt einfach mal eingestehen, und dann braucht man sich nicht wundern, wenn im Internetzeitalter viele meinen hier ein besseres Leben finden zu wollen.


melden

PEGIDA

20.10.2015 um 01:44
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wir werfen "Abfälle" weg, wie Hühnerfüße oder deren eingeweide. All das kommt nach Afrika und ist so billig, das es den Bauern dort ihre Lebendsgrundlage entzieht.
Das sind keine weggeworfenen Lebensmittel sondern eine Exportware.
Das ich das auch kacke finde, lasse ich mal außen vor, denn ich wollte dir nur sagen dass dies nicht unter die Kategorie weggeworfene Lebenmittel fällt.

Aber selbst, dann fehlt noch immer der Zusammenhang zu einem Krieg oder der persönlichen Verfolgung wegen Ethnie, Religion, usw


Anzeige

1x zitiertmelden