Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

19.10.2015 um 19:20
@Madboy

ziemlich voll? 39K? Voll ist eher Bachmann, die alte Lügenfresse. ;)


melden
Anzeige

PEGIDA

19.10.2015 um 19:21
Madboy schrieb:er hält es für ziemlich voll.
Ich glaube, Bachmann ist voll :troll:


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 19:22
Madboy schrieb:Läuft bei mir. Der Lutz hat gerade die Anzahl der Teilnehmer geschätzt. Es sollen 39k auf den Platz passen und er hält es für ziemlich voll.
Wenn man die geschätzte Zahl durch 3 nimmt, liegt man fast immer richtig ;)


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.10.2015 um 19:22
Es ist einfach geil die Nazis in den Youtube Kommentaren zu bashen. Ob ich nicht wüsste dass ich hier auf RT bin ^^


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 19:24
:D

Die Antifa Dresden und Straßengezwitscher posten auf Twitter aus Dresden:

https://twitter.com/antifa_dresden
https://twitter.com/streetcoverage

Falls ihr noch andere Quellen kennt, her damit!


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 19:26
@Nerok
Nerok schrieb:Pegida hatte es noch nie so mit dem zählen.
Die hatten es grundsätzlich noch nie so mit FAKTEN!


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 19:27
Übrigens stehen gerade gegen Pegida auch um die 10.000 Gegendemonstranten.


melden
Belzeebub88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.10.2015 um 19:27
@CurtisNewton..lies Dublin 2 dann weißt du wieso die illegal hier sind aber das wird immer gerne ausgeblendet


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 19:28
@Belzeebub88

Dublin wurde von vielen EU-Staaten ausgesetzt. Genau so wie Schengen.


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 19:28
@Belzeebub88
Belzeebub88 schrieb:.lies Dublin 2
Bist Du immer noch bei Dublin2?

Das bestätigt, dass Du mal mehr lesen und Dich mal mehr bilden solltest!


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 19:29
@Belzeebub88

Das Dublin Abkommen war der größte Arschlochmove der EU Kernländer den man machen konnte.


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 19:29
Das ist mal ein cooles Plakat:

CRsQTOOWsAAQxXQ


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.10.2015 um 19:32
@Deathwing_
Jo. ..man muss nur knöpfchen drücken und sie zeigen ihr wahres Gesicht und rücken mit den bizarrsten Gewalt und Folterphantasien raus gegen die Abu Ghureib wie ne Hüpfburg wirkt


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 19:32
19.23 Uhr Studentische Initiative "Durchgezählt" meldet 15.000 bis 20.000 Menschen auf dem Theaterplatz. Methode: Flächenschätzung.
http://www.dnn.de/Dresden/Lokales/Herz-statt-Hetze-und-Pegida-Alle-Infos-im-DNN-Liveticker


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 19:34
Wilders ist aber alt geworden :D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.10.2015 um 19:36
Wie immer sieht Bachmann alles doppelt...das macht der Größenwahn der sich bei Dauerkoksern einstellt.
Zeit für Entgiftung und Therapie


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 19:37
@Warhead
Warhead schrieb:Zeit für Entgiftung und Therapie
Vielleicht klappt das ja mit Hilfe der Staatsanwaltschaft, die gegen ihn wg. Volksverhetzung ermittelt.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.10.2015 um 19:38
@CurtisNewton
Faschismus,Alk und Kippen lassen schneller altern


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 19:39
@Warhead
Offensichtlich dank Ruptly :)


melden
Anzeige
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.10.2015 um 19:42
CurtisNewton schrieb:Voll ist eher Bachmann, die alte Lügenfresse
Glaub ich auch :D
Der olle Lügenlutz...

Luegenlutz


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden