Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 20:57
@Shionoro
Ohne Merkel hätte die union weniger Wählerstimmen als jetzt.
Ohne Merkel hätte sie vermutlich nichtmal regiert.
Ohne Merkel haben sie doch ohnehin niemanden, der einigermaßen Format mitbringt für den job.
Jetzt ist es wirklich so weit.
Sie hatten schon einige, die alle abgeschossen wurden. Wulff war der aussichtsreichste. Den hat sie von ihrer Schwester-Hexe Friedel Springer zum lebenden Toten machen lassen. Aber was wäre das Problem, wenn Merkel weg wäre und die CDU nicht die führende Regierungspartei?
Welche Verdienste hat Merkel überhaupt?
Die gut florierende Wirtschaft ist nicht ihr Werk.


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 21:01
@eckhart
Wie...so wie sich polnische Männer und Frauen am Strand umziehen...mit schlangenmenschartigen Verdrehungen,hinter zwanzig fussballtorbreiten Riesenhandtüchern


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 21:02
@james1983

Wobei der Iran kein drittes Reich ist, sondern ein weiterer islamfaschistischer Staat im nahen Osten. Aber klar, jeder, der dem Regime ungemütlich wird, muss abhauen.


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 21:03
@Warhead
ok? also ich kenn eine millionen Deutsche die das genau so machen, aber es ist antürlich nie zu spät neue rassistische klichees zu erfinden lol


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 21:04
@z3001x
Auf mich wirkte Wulff schon vorher ziemlich untot


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 21:04
@Aldaris
klar das dritte reich behält natürlich den ersten platz in der arschloch highscore. den will ich unseren opas und omas gar nicht abstreiten


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 21:05
@james1983


wenns nur um zahlen geht.. gabs da noch ganz andere


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 21:06
Warhead schrieb:hinter zwanzig fussballtorbreiten Riesenhandtüchern
Also von Biodeutschen beschaffte Vollverschleierung?Dann hats ja mit der "Islamisierung" geklappt. ;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 21:06
@james1983
Hm...vielleicht hab ich zu oft Urlaub auf Sylt gemacht


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 21:07
@james1983
james1983 schrieb:ist noch nicht lange her da war der iran ein ziemlich offener freier staat. das regim dort gibt es noch nicht sehr lange. Viele Frauen sind noch mit Rockmusik und freier liebe aufgewachsen. aber die meisten von dennen haben es dann bestimmt nicht mehr dort ausgehalten
Seit 1979 ist der Iran kein offener Staat mehr.


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 21:07
@catman
neh klar es geht schon eher um grausamkeit als nur um zahlen

@Warhead
ich dachte da sieht man nur reiche deutsche spiesser?


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 21:08
@che71
ich bin 83 geboren. wäre ich iraner wären meine eltern also noch mit den rolling stones aufgewachsen. das ist gerade mal eine generation


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 21:13
@james1983

Naja, wobei zumindest die ehemalige Marionettenführung des Irans gern mal den Holocaust leugnet. Gibt also Parallelen. Aber die gibt es zwischen Nazis und Islamisten ja des Öfteren. Ich verabschiede mich mal, damit es nicht mehr ot wird.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 21:14
Warhead schrieb:Hm...vielleicht hab ich zu oft Urlaub auf Sylt gemacht
... und bin zu oft bei Gosch eingekehrt. ;)

Gruß greenkeeper


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 21:15
@Aldaris
klar die extremen islamisten haben ja die selben hassgegner die die nazis hatten


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 21:16
@interrobang
Jaja die armen besorgten friedlichen Bürger.
http://www.spiegel.de/video/jaafar-vlog-beim-pegida-jahrestag-in-dresden-video-1618384.html

Was sich dort für wiederliche leute rumtreiben...
Schlimm wirds wen das langsam anfägt gesellschaftsfähig zu werden...
Ja das ist in Österreich ja schon quasi so, da dort die FPÖ kräftig an Stimmen zugewonnen hat, mit solchen und ähnlichen Slogans.

images

Österreich schleußt die Flüchtlinge ja auch nur Richtung Deutschland und man ist froh das sie nicht im eigenen Land bleiben wollen....wie praktisch, nicht wahr?

Wo ist die Europäische Gemeinschaft hin? Alle wollen angeblich so human sein und schicken dann die Flüchtlinge einfach weiter? Kann es sein das nur eine handvoller europäischer Länder Flüchtlinge aufnehmen und der Rest sich dagegen sträubt?

Das Pegida so viel Zuwachs hat, ist die Schuld der Politiker, die die Menschen im Unklaren lassen und keine wirkliche Aufklärung betreiben. Meiner Meinung nach geht es da nicht um Neid, sondern um das Gefühl der ungerechten Behandlung und dem muss entgegengewirkt werden.


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 21:17
Gibt es denn jetzt jemanden, der am Montag mit mir nach Dresden fahren würde?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 21:21
@CosmicQueen

jo bei euch sind die rechten dafür in der stärksten Partei. War mal ein lustiger Bericht um Fernsehen über die Verbindung der rechtsextremen und der CDU in Sachsen.

Und bei den Flüchtlingen handeln wir so wie es Merkel mit Fachmann abgemacht hat.


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 21:21
@KillingTime
klar aber ich steh dann auf der antipegida seite ;P


melden
Anzeige

PEGIDA

21.10.2015 um 21:23
@james1983

Dann bist du kein geeigneter Kandidat. Ich schrieb vorhin, dass ich neutral bleiben werde.


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden