Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

19.10.2015 um 19:07
Ein kleines Easter Egg aus dem Live Stream auf Youtube:

Antifa Pegida-ExXQO59L.1445274410

:D


melden
Anzeige

PEGIDA

19.10.2015 um 19:07
Draiiipunkt0 schrieb:Ich schalte gerade den Live-Stream an:

"Wir mussen gemeinsam europäische Grenze uuund auch Kuuultuhr vertaidigän"
*Applaus*
Kann mir gut vorstellen, dass PEGIDA-Anhänger als Grenzschützer die sächsische Grenze verteidigen ;)


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.10.2015 um 19:08
Hab mal ein paar fragen zum LiveStrem ?

Sind die Leute da für oder gegen Pegida ? Und wenn ja warum dann auch andere Länder !?!?


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 19:08
@Deathwing_

die im stream sind FÜR Pegida


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.10.2015 um 19:08
Okay hat sich soeben erledigt.


@Nerok. Ja nachdem Satz welches er gerade losgeslassen hat.... Dumme Idioten. Man merkt richtig das diese Leute braunes Pack sind. Flüchtlinge und Muslime sind zwei unterschiedliche Themen.


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 19:08
@Nerok
Ich seh das ja gleich.. ich weiss auch nicht wieso erschossen zu werden schlimmer ein soll, als zu verhungern.
Aber das Gesetz sieht nunmal nur bei Bedrohung durch Dritte ein Asylrecht vor.


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 19:09
@Deathwing_
Deathwing_ schrieb:Und wenn ja warum dann auch andere Länder !?!?
In jedem Land gibts rechte Parteien......die sind eingeladen.....grad spricht jemand aus Italien, der dort Mitglied der "Liga Nord" ist.

Ist doch klar, dass die ins gleiche rechte Horn dieser PEGIDA Rechten blasen.

Erschreckend find ich, dass die da auch noch applaudieren, obwohl die Meisten von denen vermutlich gar nicht wissen, wofür Liga Nord noch so alles steht!


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 19:09
@Fierna
Fierna schrieb:Ist das mit der "Volksverhetzung" zu glauben? Leute, die auf Bühnen von eurasisch-negriden Mischrassen fantasieren und von Säuberungen sprechen...Wie kann man denn so die Realität verdrehen?
heute hielt mir einer vor (ich glaube in diesem oder in dem rechtsextremismus-Thread, ich könne nicht die Verbindung zwischen Pegidas und Nazis nachweisen, Nazis seien nur ein verschwindend geringer Teil der Pegististen.

Wir hören gerade live und im O-Ton, wie rechtsstaatlich die Herrschaften von Pegida doch sind und argumentieren. Manchmal frag ich mich, ob das noch die Bundesrepublik ist, wie ich sie mal zu kennen glaubte.


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 19:10
CurtisNewton schrieb:grad spricht jemand aus Italien, der dort Mitglied der Liga Nord ist
Die Lega Nord sind doch für eine Abspaltung von Italien. Will Pegida die Abspaltung Sachsens von der BRD?


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 19:11
Realo schrieb:Manchmal frag ich mich, ob das noch die Bundesrepublik ist, wie ich sie mal zu kennen glaubte.
Das ist der Osten der Republik.
In so ziemlich allen anderen Himmelsrichtungen konnte PEGIDA ja keinen Fuß fassen.


melden
Belzeebub88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.10.2015 um 19:11
Sichere Länder wie Österreich Griechenland Italien Ungarn etc....lies Artikel 16 a da steht wer Asyl verdient hat


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 19:12
CurtisNewton schrieb:In jedem Land gibts rechte Parteien......die sind eingeladen.....grad spricht jemand aus Italien, der dort Mitglied der "Liga Nord" ist.

Ist doch klar, dass die ins gleiche rechte Horn dieser PEGIDA Rechten blasen.
nennt sich Wikipedia: Ethnopluralismus
@Deathwing_


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.10.2015 um 19:13
Realo schrieb:Manchmal frag ich mich, ob das noch die Bundesrepublik ist, wie ich sie mal zu kennen glaubte.
Lass dich nicht von den Pegida-Nazis täuschen, die repräsentieren nicht das Volk.
Die Mehrheit denkt zum Glück noch.


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 19:13
Vergesst nicht, dem Live-Stream ein Daumenrunter zu verpassen. Oder hoch, falls ihr... Naja.

https://www.youtube.com/watch?v=RBYJmhTs-xQ


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 19:13
@Belzeebub88
Belzeebub88 schrieb:Sichere Länder wie Österreich Griechenland Italien Ungarn etc....lies Artikel 16 a da steht wer Asyl verdient hat
Du hast so ziemlich NULL Plan, von dem was Du redest.....kann das sein? Ich bin mir da sehr sicher!

Lies die Kriterien des deutschen Asylrechts und bilde Dich mal weiter, anstatt so einen Unsinn zu faseln!


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 19:17
Und weil ich jetzt Biertrinken gehe, hier das Langzitat von "Wir sind das Volk!"
Wir sind das Volk, und wir wollen, daß kein Gesetz sei; ergo ist dieser Wille das Gesetz, ergo im Namen des Gesetzes gibt's kein Gesetz mehr, ergo totgeschlagen!

http://gutenberg.spiegel.de/buch/dantons-tod-417/3


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 19:17
Cool, grad läuft ein Video....mit martialischem Sound......Propaganda ganz wie in alten Zeiten....


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.10.2015 um 19:18
Bei Mir geht grad gar nix mehr.


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 19:19
Läuft bei mir. Der Lutz hat gerade die Anzahl der Teilnehmer geschätzt. Es sollen 39k auf den Platz passen und er hält es für ziemlich voll.


melden
Anzeige

PEGIDA

19.10.2015 um 19:20
Madboy schrieb: Der Lutz hat gerade die Anzahl der Teilnehmer geschätzt. Es sollen 39k auf den Platz passen und er hält es für ziemlich voll.
Pegida hatte es noch nie so mit dem zählen.


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden