Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

08.11.2015 um 12:24
@armleuchter

Den Grünen würde das nachgesagt. Haste dir nicht mal die Rede von Pirincci angehört?


melden
Anzeige

PEGIDA

08.11.2015 um 12:25
armleuchter schrieb:welche ist denn die angebliche kinderfickerpartei :-O ?
Die NPD!

edit: bzw. die ist nicht die angebliche, die ist die echte welche das ganze in Taten umgesetzt hat.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 12:28
@Bone02943
Hast du hunger, nix zu essen, musst dur vor krieg flüchten, is in den Straßen deiner Heimat Bürgerkrieg oder so?
Noch nich.
Bone02943 schrieb:Und die Leute sterben schon seit zig Jahren, nur damals hats keinen interessiert, weil sie kaum bis nach deutschland gekommen sind.
Nur sterben sie jetzt eben auch weil Frau Merkel ihnen in unserem Namen Versprechungen gemacht hat, die sie selber nich mal halten kann. Und das macht natürlich wütend.

Gruß greenkeeper


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 12:28
greenkeeper schrieb:Deutschland bereits thematisiert, als unsere Kanzlerin was noch mal gerade getan hat? Die Energiewende vergeigt? Nein das war früher. Fällt mir leider gerade nich ein aber ich komm schon noch drauf.
Den ging es anfangs gar nicht um dieses Thema, sondern um die Namensgebende "Islamisierung". Als dann mehr Asylbewerber als gewöhnlich nach Deutschland kamen, hat man sich dort in den Bürgerkriegsmodus versetzt.


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 12:28
ahri schrieb:Haste dir nicht mal die Rede von Pirincci angehört?
öhm , nein das wäre dann wirklich zu viel verlangt :-O.
Bone02943 schrieb:Die NPD!
na da scheinen die meinungen dann ja auseinander zu gehen. Aber immerhin ist fast das ganze politische spektrum abgebildet, Herr Edathy stand ja auch in einem verdacht.


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 12:29
@greenkeeper
Als wäre die Merkel dran Schuld dass die Flüchtlinge nach Europa kommen, die kamen auch vor den offenen Grenzen.


melden
unico
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 12:29
@ahri
ahri schrieb:Haste dir nicht mal die Rede von Pirincci angehört?
Was mich immer so irritiert: Große Töne spucken, aber nicht mal die Basics kennen!
Klar ist aber: Bei manchen passen Nickname und Avatar wunderbar zusammen :D


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 12:30
greenkeeper schrieb:Noch nich.
Brauchste auch keine Angst vor zu haben. Du bist ein Mensch in einem der reichsten länder dieser Welt. Sollten sich hier nicht Amis und Russen mit Atomwaffen bekriegen wird das auch so bleiben. Du wirst niemals Hunger leiden müssen. ;)
greenkeeper schrieb:Nur sterben sie jetzt eben auch weil Frau Merkel ihnen in unserem Namen Versprechungen gemacht hat, die sie selber nich mal halten kann. Und das macht natürlich wütend.
Sie sterben schon seit Jahren, einfach weil sie nach Europa wollen. Das jetzt iwie zu benutzen um der Merkel einen Strick daraus zu ziehen finde ich recht heuchlerisch.


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 12:30
unico schrieb:aber nicht mal die Basics kennen!
ich hoffe du kannst seine rede auswendig zitieren :-D!


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 12:31
@Shionoro
Shionoro schrieb:Als wäre die Merkel dran Schuld dass die Flüchtlinge nach Europa kommen, die kamen auch vor den offenen Grenzen.
Aber nich in der Anzahl und schon gar nich UNREGISTRIERT. Und ja, Frau Merkel is in meinen Augen schuld daran. Besteht für mich nich der geringste Zweifel mehr. :(

Gruß greenkeeper


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 12:31
@armleuchter

Ist ganz interessant, wenn auch recht erschreckend.
Aber noch erschreckender finde ich dann eben, wenn die dort getätigten Aussagen als "absolut in Ordnung" bezeichnet werden, weils halt einfach "sein Stil ist". Da frag ich mich schon wie diese Leute Hetze dann definieren wollen, wenn nicht so?!

@unico

Nu reit doch nicht auf dem Avatar rum :D


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 12:33
@greenkeeper

Und wenn die Merkel das nicht gemacht hätte, dann hätten die sich alle brac registrieren lassen?
Ne, wenn Merkel nicht die grenzen aufgemacht hätte damit ne menge leute aus den ostländern hierher kommen wäre die situation im osten eskaliert, viel mehr als jetzt.

Ein sehr großer teil von den leuten die wir jetzt hier haben hätte dort gesteckt, und dort ist man jetzt schon heillos überfordert.

Da wäre es zu gewaltsamen auseinandersetzungen und scharfen schüssen an grenzen nicht mehr weit gewesen, und das wurde durch Merkels intervention verhindert, und das unterstütze ich.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 12:33
@Bone02943
Bone02943 schrieb: ... einfach weil sie nach Europa wollen.
Nein sie wollen nich einfach nach Europa, sie wollen nach Deutschland weil hier ja "Milch und Honig" fließen. Das is der UNTERSCHIED, den Frau Merkel in meinen Augen zu verantworten hat. :(

Gruß greenkeeper


melden
unico
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 12:33
@ahri
nee, passt ja ;)


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 12:34
@ahri

Das wollte ich ihn auch noch fragen, bevor er off ging, also was für ihn eine rechtsextreme aussage wäre.

Aber dazu kam es ja nicht mehr.


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 12:34
Shionoro schrieb:Da wäre es zu gewaltsamen auseinandersetzungen und scharfen schüssen an grenzen nicht mehr weit gewesen, und das wurde durch Merkels intervention verhindert, und das unterstütze ich.
Genau so sehe ich das auch.
greenkeeper schrieb:Nein sie wollen nich einfach nach Europa, sie wollen nach Deutschland weil hier ja "Milch und Honig" fließen. Das is der UNTERSCHIED, den Frau Merkel in meinen Augen zu verantworten hat. :(
Nein viele wollen auch nach Frankreich, England, Schweden, einfach weil dort schon viele ihrer Freunde oder Familien leben. Nix mit alle nach Deutschland.


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 12:37
@Shionoro

Na kann man ja nachholen. Fänd ich nämlich durchaus interessant.

@xshiningx

Erzähl doch mal was für dich ne rechtsextreme Aussage wäre. Mir fällts nämlich beim besten Willen schwer nachzuvollziehen was an den gestern diskutierten Aussagen nicht rassistisch sein sollte.


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 12:39
greenkeeper schrieb:Nein sie wollen nich einfach nach Europa, sie wollen nach Deutschland weil hier ja "Milch und Honig" fließen. Das is der UNTERSCHIED, den Frau Merkel in meinen Augen zu verantworten hat.
Auch das stimmt so nicht. Meinungsbilder der Flüchtlinge ergeben immer wieder das es in erster Linie darum geht nach Europa zu kommen. Es gibt zwar spezielle Anreize, wie die Gesundheits- und Sozialsysteme in Deutschland, aber wie einer der Flüchtlinge letztens vor laufender Kamera sagte: "Wenn Merkel sagt wir haben keinen Platz mehr, dann gehen wir halt woanders hin. Für mich ist das alles dasselbe. Hauptsache ich kann hier in Europa bleiben." (Aus dem Gedächtnis, nicht wortwörtlich)


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 12:45
@ahri

Naja was das Thema mit den Flüchtlingen angeht, finde ich vieles nicht rechtsextrem, eben weile die Aussagen die auf Pegida getätigt werden ja auf Tatsachen beruhen.

Rechtsextrem wären für mich zum Beispiel, dass man den klügsten Volk der Welt wieder jedes Übel der Welt in die Schuhe schiebt. (Juden)


melden
Anzeige

PEGIDA

08.11.2015 um 12:48
xshiningx schrieb:Rechtsextrem wären für mich zum Beispiel, dass man den klügsten Volk der Welt wieder jedes Übel der Welt in die Schuhe schiebt. (Juden)
Lol...merkst dus eigentlich noch oder ist das spitzfindige Satire? :D


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden