Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

19.10.2015 um 20:05
Belzeebub88 schrieb: Hier wird immer angeführt es würden ja ach soviel Häuser brennen...Keiner sagt was von sexuellem Missbrauch in den Heimen oder den ganzen Morden Schlägereien Verfolgung Andersgläubiger etc etc...
Nö. Gar nicht. Ist ja nur seit Wochen in Medien, Politik und hier im Forum Thema..


melden
Anzeige

PEGIDA

19.10.2015 um 20:06
@CurtisNewton

Ja, aber ich glaube, das war wieder ein "Die anderen sind die Nazis"-Zitat...er erzählt doch auch von der Umvolkung und den armen unterdrückten Deutschen und bla bla.
Das wäre selbst für diesen Kaspar zu hart.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.10.2015 um 20:07
Hat der da grad gesagt

Die KZs sind derzeit leider außer Betrieb

??????????
Hab ich auch gehört...

O_o


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:07
@Belzeebub88

dafuq did i just read

@Pegida

dafuq did i just hear


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.10.2015 um 20:07
Das das muss man doch ANzeigen können was der labert !?


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:09
@Deathwing_
Deathwing_ schrieb:Das das muss man doch ANzeigen können was der labert !?
Aus meiner Sicht auch klar Straftatbestand der Volksverhetzung!


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:09
@Belzeebub88
Belzeebub88 schrieb: in der sozialen Hängematte
Spätestens an dieser Stelle musste ich rausrennen aufs Klo und....


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:09
Definitiv ist der, der da grad redet, Rechtsextrem, ein Faschist.....ekelhaftes faschisten-Gerede.


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.10.2015 um 20:10
überintegrierter türke :D


melden
Belzeebub88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.10.2015 um 20:11
Ach echt ? Brennt ein Heim dann gibt es Lichterketten etc etc aber wenn ein Afghane einen Somalier absichtlich niedermetzelt läuft das bei N 24 einmal im Ticker und gut ist.


melden

PEGIDA

19.10.2015 um 20:11
Also meine Fresse. Wenn der nicht in den Bau wandert, dann wird der braune Mob bald wieder durch die Straßen rennen.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.10.2015 um 20:12
Also wenn der nicht wegen Volksverhetzung vor Gericht landet, fress ich nen Besen.


melden
Anzeige

PEGIDA

19.10.2015 um 20:13
CurtisNewton schrieb:Offensichtlich dank Ruptly
hättest ohne doch garnix zur Belustigung, also mal nich übertreiben :)


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden