Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

17.10.2015 um 12:55
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Im Übrigen muss man sich über das ding mit dem Galgen nicht mehr aufregen @bit , es ist strafrechtlich nicht relevant!
Wenn der 39 jährige Werkzeughändler aus Schwarzenberg/Erzgebirgskreis, der den Galgen gebaut haben soll, nach deiner Meinung nichts zu befürchten hat kann er sich doch ruhig bei der Polizei melden.
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Treffe ich eigentlich einen von euch am Montag in Dresden oder hockt ihr nur hinter der Tastatur?
12080060 1616092678652908 39718913242050Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

PEGIDA

17.10.2015 um 23:35
Selbst auf den fernen Kanaren drückt man euch die Daumen, hat die deutsche Regierung für unzurechnungsfähig erklärt und wünscht euch alles gute! Also, die europäischen Grüße seien euch gewiss


2x zitiertmelden

PEGIDA

17.10.2015 um 23:43
@bit

Sind die Hamburger so 'ne Art ethnische Sondergesellschaft :ask:


melden

PEGIDA

17.10.2015 um 23:45
@Aldaris

Kann ma Hamburg nicht gegen ein anderes Bundesland eintauschen? Hamburg will ich eh gerne weg haben (wie Berlin und Bremen)


melden

PEGIDA

17.10.2015 um 23:48
@Vote_against
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Selbst auf den fernen Kanaren drückt man euch die Daumen
Viel Spass auf Fuerteventura. Aber eigentlich ist es da doch so schön, dass man die ganze deutsche Scheiße und Tristesse für ein paar Wochen komplett ausblenden kann, oder?
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:hat die deutsche Regierung für unzurechnungsfähig erklärt
Hab eben eine Russland-Deutschen im MacDo getroffen, weil wir ca 20min warten mussten, bis sich ein Trio von Monnemer Prekariats-Originalen ihre Happy-Meals und Spar-Menüs zurecht konfiguriert hatte, kamen wir ins Gespräch, er meinte er sei seit 30 Jahren hier, aber zu der jetzigen Entwicklung fiel ihm nicht mehr ein. Für Merkel hatte er nur verdrehte Augen und eine Geste übrig, die ich mit dem Lösen des Zünders einer Handgranate ein und dem Abwerfen deuten konnte ...
Tja, im Auge des Sturms ist es ja bekanntlich am ruhigsten.


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.10.2015 um 23:56
@Vote_against

Von mir aus. Dann nehmen wir aber bitte die Niederlande mit rein.


melden

PEGIDA

17.10.2015 um 23:58
@Aldaris

Die wollen ja auch, denn sie besingen ja schließlich in ihrer Hymne den Stolz zur deutschen Volkszugehörigkeit
;)


melden

PEGIDA

18.10.2015 um 00:02
Zitat von z3001xz3001x schrieb:dass man die ganze deutsche Scheiße und Tristesse für ein paar Wochen komplett ausblenden kann, oder?
Ich würde die ganze deutsche Scheiße wie bspw. die Pegida-Nazis auch gerne ausblenden.

PS: Echte Deutsche und Russen essen nicht bei McDonald's.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.10.2015 um 00:04
@Vote_against

Als Westfale sind die mir einfach näher, auch wenn meine Frau aus BaWü kommt. :)


melden

PEGIDA

18.10.2015 um 00:06
@Aldaris

Mir sind die auch kulturell und überhaupt näher als irgendwelche von von irgendwo


melden

PEGIDA

18.10.2015 um 00:13
@Draiiipunkt0

Du scheinst in letzter Zeit außer Kontrolle zu geraten. Dabei hast du die 5.000 doch geschafft. Zu viel gekokst?


melden

PEGIDA

18.10.2015 um 00:17
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ich würde die ganze deutsche Scheiße wie bspw. die Pegida-Nazis auch gerne ausblenden.
Ja was hindert Dich denn...?
Also einen Ausflug auf Fuerte kann ich auch empfehlen, ist auch billig zur Zeit, Nebensaison...
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:PS: Echte Deutsche und Russen essen nicht bei McDonald's.
Ja ich weiß, wie haben uns auch gleich auf einmal Borscht bei ihm und einmal Sauerkraut mit Schweinshaxe bei mir verabredet. So ein X-Parallelwelt-Meeting zweier Minderheitsangehöriger.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.10.2015 um 00:25
@Aldaris

Na klar, hab ja auch nen guten Dealer und nicht sonen Amateur wie Lutz Bachmann.
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Ja was hindert Dich denn...?
Gott. Er hat mir befohlen, die Pegida-Nazis bei jeder Gelegenheit runterzumachen.
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Also einen Ausflug auf Fuerte kann ich auch empfehlen, ist auch billig zur Zeit
Bin leider kein Hartzer, aber danke für den Tipp!


melden

PEGIDA

18.10.2015 um 00:27
Ich drück ihnen alle Daumen!


melden

PEGIDA

18.10.2015 um 00:31
Herrschaften, back 2 topic, Schluss mit dem Einzeiler-Spam und auch Schluss mit den Provokationen.


melden

PEGIDA

18.10.2015 um 00:41
@Draiiipunkt0

Ich schätze mal, dass Lutz nur hochqualitative Panzerschokolade verkauft hat. Wahrscheinlich hat er auch als guter Christ jedesmal was unter' Volk gestreut. In Flocken-Form, versteht sich. Treib's nicht zu weit, sonst wirst du gierig und stürzt ab.

Stellt sich ohnehin die Frage, was Bachmann hinsichtlich Pegida noch für eine Rolle spielt.


melden

PEGIDA

18.10.2015 um 00:43
Ein Werkzeughändler aus Schwarzenberg hat sich jetzt zu der Galgen-Attrappe bekannt, die auf der Pegida-Demonstration in Dresden für großen Aufruhr gesorgt hatte. Er habe das ganze nur als Satire gesehen und nicht ernst gemeint. Doch sein Facebook-Profil verrät einiges über den Mann.

[...]
Neben vielen Pegida-Seiten gefallen ihm demnach auf Facebook auch die Seiten "Deutsches Reich" oder "Wehrmacht/Waffen-SS/Luftwaffe". Auch Pegida-Chef Lutz Bachmann, die AfD, aber auch eine Stripperin namens Michelle sowie den Blog "Nackt kuscheln macht am meisten Spaß" habe der Mann mit "Gefällt mir" markiert.
Zudem sind auf seinem Profil der "Bild"-Zeitung zufolge Selfies von Pegida-Demos zu sehen und Kommentare wie "Ferkel muss weg". Wegen seiner Galgen-Aktion drohen dem Mann nun bis zu fünf Jahre Haft.

http://www.focus.de/politik/deutschland/ja-ich-habe-den-galgen-gebaut-werkzeughaendler-bekennt-sich-zu-pegida-galgen-und-verteidigt-seine-aktion_id_5020041.html
Es scheint sich also bei dem Galgen-Träger um einen ganz normalen "besorgten Bürger" zu handeln, also ein typischer Pegida-Anhänger, dem nunmal das "Deutsche Reich" gefällt. Was ist schon dabei?


melden

PEGIDA

18.10.2015 um 01:10
Der Galgenmann hat sich nur bei der Demonstration geirrt, der hätte seinen Aussagen nach eher zu EnDgAmE gepasst. Er sieht es als 'Satire'.
Youtube: COMPACT TV-EXKLUSIV: Jetzt redet der Galgenmann von Pegida
COMPACT TV-EXKLUSIV: Jetzt redet der Galgenmann von Pegida
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber natürlich gehen die Deppen lieber zur größten Demo, egal ob das thematisch passt oder nicht. Und damit unterstützen sie deren Ziele und Volksverhetzung ...


melden

PEGIDA

18.10.2015 um 10:34
@Issomad

Ich finde es ja ganz bizarr, dass die Menschen, die sich vor einer Art Scharia in Deutschland fürchten bzw. dass irgendwann Leute mit mittelgroßen Steinen rumlaufen und jeden damit bewerfen der sich nicht anständig verhält, dann selbst mit selbst gebastelten Galgen rumlaufen (und bestimmten Politikern den Tod wünschen) oder Menschen aufgrund dieser "Angst" mit einem Messer erstechen.
Das muss mir jemand erst erklären...


melden

PEGIDA

18.10.2015 um 11:19
@Alduin
Ach du weißt doch,Faschisten brauchen Angst um zu herrschen.
Ohne ein permanentes Fluidum von Angst bekommen sie dich keinerlei Zustimmung.
Also ist ihr Geschäft die Produktion von Ängsten und die Distribution derselben
Läufts mir den Plagen nicht wie gewünscht wird halt eigenhändig Rot ins Wasser gekippt...danach kommt das Geheuchel..."ohhh das uns aber leid,wir sind tìiiiieeef betroffen,weisen aber mit Nachdruck alle Verantwortung von uns,das Rot hat uns dieser Schundnickel gestohlen...aber wir ham euch ja gewarnt "
Dabei ist Eskalation doch das Ziel
Ich weiß doch wie Fanatiker ticken,war ja selber einer


Anzeige

melden