Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

22.10.2015 um 02:17
Es kommt der Tag, mal satirisch gesagt, hetzt jeder gegen jeden.
Eins steht auf jeden Fall fest, mit gegenseitiger Hetze wird gar nichts erreicht, doch ..., es wird alles nur noch schlimmer.


melden
Anzeige

PEGIDA

22.10.2015 um 02:18
@FrankD

hat also weniger mit dem Thema zu tun das zwischen euch beiden ...


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 02:18
@Prinzeisenherz

Und was wäre deine Lösung dazu?

Sollen wir alle den Mund halten und die rechten Hetzer hetzen lassen?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.10.2015 um 02:20
@Prinzeisenherz
Sagt einer der selbst gegen Linke,Ökolibertäre,Sozialisten,Kommunisten,emanzipatorische Bewegungen hetzt als gäbs kein Morgen...aber lass mal,der War echt gut


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.10.2015 um 02:23
@Bone02943
Ja sollen wir

http://m.youtube.com/watch?v=NdFvZgDpqKc


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 02:24
macht die Diskussion nicht wirklich sinn...Deutschland ist geil und die "oberen" sollen dafür sorgen, dass es so blleibt :)


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 02:25
@Venom
Venom schrieb:Wieso demonstriert PEGIDA auch nicht gegen die Rechtsradikalen
Das könnte daran liegen das der Kopf der PEGIDA ganz schön weit Rechts gelagert ist ... hat man ja an der Rede von Pirinçcis gesehen ...

Die andern sind einfach nur Mitläufer ..


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 02:25
@Warhead

Ja so kommt es mir auch langsam vor. Schon alleine wenn man immer schon vorher weiß, wenn es iwas über Rechts gibt, und gleich alle aus den Löchern gekrochen kommen und meinen "Aber die Linken....!" -.-


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 02:29
@Warhead

hey unsereiner kann noch die ollen teile entstauben ;

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.10.2015 um 02:29
Mit solchen Faktoten wie Franky und Prinzessin isses ein Grund sich ne Waffe zu besorgen und Suizid zu verüben.
Aber da diese Gestalten genau das bezwecken mach ich natürlich weiter...und weiter und weiter


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 02:29
@froulein
Tja, wenn sie mitlaufen, dann haben sie auch das Recht als Rechtsradikale abgestempelt zu werden, vor allem nach diesenm Faschisten Pirincci oder wie auch immer diese kranke Nazisau heißt


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 02:32
@Venom

Der war doch nur die Spitze des Eisberges. Seit fast einem Jahr muss man wissen, wem man da hinter her läuft. Da gab es auch schon früher gewisse "Star-Redner" und nichts hat sich wirklich verändert. Nur waren die damals vielleicht nicht ganz so dumm um ein solch blöden Satz zu sagen, gemeint haben die aber schon immer das gleiche.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.10.2015 um 02:36
Wessen Geistes Kind Sportpalastakif ist kann man hier sehen



melden

PEGIDA

22.10.2015 um 02:37
@Bone02943

Dann geh doch hin, und erschieße sie alle, die nicht Deiner Meinug sind.
Aber, dann brauchst Du aber verdammt viel Munition.

Auch Normal Bürger, die es doch tatsächlich z.Z wagen, den Mund auf zu machen. Ihre Bedenken kundtun, sind alles Nazis! Da scheinen einigen die Sicherungen durch zu brennen.

Hier geht es nicht nur um Nazis! Wenn die Politiker diese nicht in den Griff bekommen, dann sind sie unfähige Politiker.

Im Grunde geht es auch gar nicht um die paar verblendeten Nazis, und einige ihrer Mitläufer!
Hier geht es um das Problem, was zur Zeit an die Tür geklopft hat. Das hat im Prinzip mit Nazis und Konsorten nichts zu tun.

Immer sind es die blöden bekloppten Nazis die aus dem Hut gezogen werden. Wenn andere versagt haben. Von den Eisenstangen schwingenden Linken redet z.B keiner.

Was glaubst Du wohl, bezüglich der Geschichte mit dem Kreuz auf der Demo! Es gab nur einen Kreuzträger, aber jene, die das Kreuz in ihrem Gehirn haben, für diese Mafia Politiker, also, genau so dachten, nur nicht den Mut dazu hatten, würdest Du Dich vielleicht wundern, wie hoch diese Zahlen wären, wenn Du in deren Gehirne mancher Bürger hineinsehen könntest.

Was willst Du zum Beispiel dagegen machen. Die Antwort sage ich Dir frei heraus .... gar nichts, machst Du dagegen. Du wirst nie die Menschen auf Dauer ändern können. Das haben schon ganz andere versucht, und sind daran kläglich gescheitert.
Zu einem der genannten, laufen (noch) viele jeden Sonntag hin.

Also, eine Lösung außer Gewalt hast auch Du nämlich nicht parat.


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 02:37
@Warhead

hmmm also zeitlich gerechnet könntest dus als original sein.... muaha :)


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 02:40
Prinzeisenherz schrieb:Auch Normal Bürger, die es doch tatsächlich z.Z wagen, den Mund auf zu machen. Ihre Bedenken kundtun, sind alles Nazis!
wow... du hast ja voll den durchblick entweder die opferrolle verinnerlicht oder ich checjs grad nich


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 02:47
@Prinzeisenherz
Prinzeisenherz schrieb:Auch Normal Bürger, die es doch tatsächlich z.Z wagen, den Mund auf zu machen. Ihre Bedenken kundtun, sind alles Nazis!
Wenn sie so einem Spinner wie Akif noch zujubeln, dann sind wohl bei den "normalen Bürgern" ein paar Sicherungen durchgebrannt ?!


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 02:49
@Warhead

HAHAHAHA :D

Eigentlich würde ich mich ja fragen wie ein solcher überhaupt Bücher verkaufen kann, alter... :D


@Prinzeisenherz
Prinzeisenherz schrieb:Von den Eisenstangen schwingenden Linken redet z.B keiner.
Vielleicht liegt es daran das es keine Eisenstange gab.

Aber ja am ende sind die Linken natürlich die bösen, die schlimmen, die eigentlichen Teufel der Nation.
Wer hat denn "die Nation" so verinnerlicht und gegen alles Fremde verteidigt und will sie verteidigen, wenns geht sogar noch immer mit Gaskammern und Scheiterhaufen? Die Linken sind es sicher nicht. ;)
Prinzeisenherz schrieb:Was glaubst Du wohl, bezüglich der Geschichte mit dem Kreuz auf der Demo! Es gab nur einen Kreuzträger, aber jene, die das Kreuz in ihrem Gehirn haben, für diese Mafia Politiker, also, genau so dachten, nur nicht den Mut dazu hatten, würdest Du Dich vielleicht wundern, wie hoch diese Zahlen wären, wenn Du in deren Gehirne mancher Bürger hineinsehen könntest.
Welches Kreuz, oder meinst du den Galgen?
Prinzeisenherz schrieb:Was willst Du zum Beispiel dagegen machen. Die Antwort sage ich Dir frei heraus .... gar nichts, machst Du dagegen. Du wirst nie die Menschen auf Dauer ändern können. Das haben schon ganz andere versucht, und sind daran kläglich gescheitert.
Zu einem der genannten, laufen (noch) viele jeden Sonntag hin.
Ich rede und rede und rede, ob es fruchtet steht auf einem anderen Blatt. Und ja wenn:
Prinzeisenherz schrieb:Also, eine Lösung außer Gewalt hast auch Du nämlich nicht parat.
...dass das aller letzte Mittel ist, dann bitte geht es nicht anders, dann müssen eben wieder Bomben fallen und der deutsche rechtsradikale Michel bekommt derbe in den Arsch getreten. So leid es mir für alle anderen zivilen Opfer auch tut.


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 02:49
und ob der hassknecht wirklich anders kann weiss ich net hab 2 stunden geglotzt die show ...der hört garnimma auf..kann durchaus echtsein...


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.10.2015 um 02:50
@Prinzeisenherz
Ja verharmlose deine Nazis,stell dich schützend vor sie,billige ihre Straftaten und gutheisse sie
"Ich finde Auschwitz gut,das wird man ja wohl noch sagen dürfen,is doch Meinungsfreiheit hier oderwas!!!wollt ihr Faschisten mir verbieten zu sagen der Deutsche braucht Lebensraum im Osten...neeeein...ich bin kein Nazi...wirklich nicht"


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden