Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

09.11.2015 um 20:54
@Träumer71

Ich habe einem Syrischen Flüchtling 40€ Strafe der Deutschen Bahn ersparrt und mit ihm in eile nen Zugticket am Automaten herausgesucht, sogar billiger als ich dachte. Ist jetzt nichts zum angeben, aber es sind auch die kleinen Dinge im Leben die anderen helfen um sich wilkommen fühlen.


melden
Anzeige

PEGIDA

09.11.2015 um 20:56
@Träumer71

Ich habe mit Freunden in einem Heim mich mit jüngeren Asylbewerbern unterhalten und denen etwas geholfen.


melden

PEGIDA

09.11.2015 um 20:58
@Träumer71

Hast du denn nem deutschen Obdachlosen mal etwas zu essen gekauft?*


*könnte man genau so fragen


melden

PEGIDA

09.11.2015 um 21:01
Träumer71 schrieb:mit meinen Steuern diesen Utopisten noch eine zeitlang ihr unbeschwertes Dasein in unserem Nochschlaraffenland zu sichern....
du musst ja ganz schön viel verdienen, wenn du so ganz allein ein Land finanzieren kannst......Respekt !


melden

PEGIDA

09.11.2015 um 21:04
@Träumer71


nix für ungut, das ein oder andere kann man verstehen....aber mit soviel Gehässigkeit finden wir wohl nimma zsammm


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.11.2015 um 21:05
@Träumer71
Achja und ich war mit meiner frau bei einem der treffen die bei uns veranstaltet werden und wo sich einheimische und Flüchtlinge "beschnuppern" können. Einem habe ich den weg zu einem Schachclub gezeigt und einem anderen den Weg zu irgentwas anderes.. weis nicht mehr genau is schon ein weilchen her.


melden

PEGIDA

09.11.2015 um 21:08
Bachmann ist immer noch der Sprecher von denen?
Sind die sich alle seiner Vergangenheit bewusst? Oder sind auch Straftäter gut solange sie nur deutsch sind?


melden

PEGIDA

09.11.2015 um 21:09
@Sixtus66

Deutsche Straftäter werden immer die besseren Straftäter sein!


melden

PEGIDA

09.11.2015 um 21:10
@Sixtus66

Würde Silvio S. iwie Ali dings bums heißen dann kannste dir ja vorstellen was los wäre. ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.11.2015 um 21:11
@Sixtus66
Vielleicht mögen sie die ironie das ein krimineler flüchtling gegen Flüchtlinge hetzt :D
Schwer die veranstaltung ernst zu nehmen...


melden

PEGIDA

09.11.2015 um 21:11
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Deutsche Straftäter werden immer die besseren Straftäter sein!
bei organisierter Kriminalität ists aber auch so....aber auch nur, weil man Schiss vor den "anderen" hat


melden

PEGIDA

09.11.2015 um 21:11
@interrobang
@Bone02943
Alle Achtung,viele kleinen Dinge machen ein Gesamtbild. Ich z.B. Spiele mit meinem jüngsten und Kindern (mit Migrationshintergrund)in seinem Alter aus seiner Kita. Rede mit deren Eltern. Hole deswegen trotzdem meine mittlere Tochter zwei mal die Woche abends vom Sport ab ,weil sie schon massiv von anderen Leuten mit ebenso Migrationshintergrund sehr anmaßend belästigt wurde. Bin ich deswegen ein Nazi? Weil auch mir der ungehinderte Massenansturm von Menschen Angst bereitet?
Oder soll ich mich rühmen daß ich zu Weihnachten Pakete mit gebrauchten Dingen nach Rumänien schicke?
Oder bin ich doch ein Nazi weil mir( einem 25 Jahre treuem CDU-Wähler) diese jetzige Politik absolut missfällt???
Ich bin eher der Meinung wenn dieses,unseres Land so leistungsstark erhalten und bestehen bleibt,kann es viel mehr für hilfsbedürftige Menschen tun und leisten als wenn es nach dem Willen einiger Utopisten und Fantasten geht.Sieht man an der DDR. Sozialismus von der Idee her die fast perfekte Gesellschaftsordnung und an was gescheitert? Am Menschen... In diesem Sinne,eine friedliche gute Nacht.Allen.


melden

PEGIDA

09.11.2015 um 21:12
greenkeeper schrieb:Ich fordere gar nichts, außer den Rücktritt von Frau Merkel. Von mir aus können hier so viele Flüchtlinge einströmem wie sie wollen, das is mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Denn ich sehe mein Zukunft in diesem Fall sowieso außerhalb des EURO-Raums.
Was dann? Der Nachfolger/Die Nachfolgerin von Merkel wird weder den EURO abschaffen noch die Grenzen schließen.

Wenn man Instabilität will, dann kann man natürlich so etwas anstreben, aber das ist eher schlecht für das arbeitende Volk ...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.11.2015 um 21:15
@Träumer71
Träumer71 schrieb:Bin ich deswegen ein Nazi?
hä? Weil du deine tochter abholst?

Und die DDR war halt eine reine Diktatur. Sozial war da höchstens eine Stempelmarke.


melden

PEGIDA

09.11.2015 um 21:16
@Träumer71

passt...meine Bedenken haben sich in Luft aufgelöst


melden

PEGIDA

09.11.2015 um 21:16
Blabla 9. November 1938.. blabla Diktatur der linksfaschistischen grünen Regierung (die Grünen oder Linken regieren nicht einmal, was haben die denn immer mit denen?). An sich kann man die ganzen Reden alle skippen das ist immer genau dasselbe. Dabei auch immer 0 Lösungsvorschläge für die ganzen Probleme über die die meckern. Und dauernd das Anspielen darauf Opfer einer faschistischen Regierung zu sein. Weil es auch immer Rechte waren die in KZs gesteckt oder verfolgt wurden.
greenkeeper schrieb:Denn ich sehe mein Zukunft in diesem Fall sowieso außerhalb des EURO-Raums.
@Issomad
@greenkeeper
Wieso regen die sich immer über Kriegsflüchtlinge auf wenn die selbst bereits sind Deutschland zu verlassen nur weil ihnen ein paar Minderheiten oder Politiker nicht gefallen? Das ist nichtmal auf dem Niveau des Wirtschaftsflüchtlings, der wenigstens aus existenziellen Gründen flieht. Frage mich was passiert wenn man Ende tatsächlich alle Rechten nach Russland fliehen wollen und es dann aber Russland ist das die Grenzen dicht macht so wie die es ja immer selbst gefordert hatten.


melden

PEGIDA

09.11.2015 um 21:17
@Träumer71

Nein ich würde dich so nicht als Nazi bezeichnen, auch keinen der mit der aktuellen Lage einfach unzufrieden ist. DA muss man dann einfach differenzieren. "Masseneinwanderung" find ich aber als Wort zu krass, klar mann kann es so nennen, aber ich sehe das halt anders. Deutschland als Land wird auch weiter leistungsstark bleiben, auch mit den Flüchtlingen oder gerade deswegen, in ein paar Jahren, also da mache ich mir keine Angst. :)


melden

PEGIDA

09.11.2015 um 21:19
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Deutschland als Land wird auch weiter leistungsstark bleiben, auch mit den Flüchtlingen oder gerade deswegen, in ein paar Jahren, also da mache ich mir keine Angst
Das sieht ein Ökonom allerdings gänzlich anders.

http://www.focus.de/finanzen/news/arbeitsmarkt/wer-soll-das-bezahlen-der-groesste-fehler-der-vergangenen-jahrzehnte_id_5...


melden

PEGIDA

09.11.2015 um 21:20
@Gwyddion

focus kotzt mich an. Sry aber wenn ich das schon als Quelle lese, das .. nee.


melden
Anzeige

PEGIDA

09.11.2015 um 21:21
Sixtus66 schrieb: es dann aber Russland ist das die Grenzen dicht macht so wie die es ja immer selbst gefordert hatten.
naja spätestens wenn militärische Spezialeinheiten auftauchen um den "MoB" zu vermöbeln...werden Rufe laut "hey bei uns iin der BRD gibts sowas aber net" (gibt zwar "kleinere" Vorfälle ist aber nicht Usus)


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden