Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 18:54
So latscht der Berliner NPD Vorsitzende Rum

schmidtke

Und so einer der JN Grössen

t27546b tb4vuH3 38692

So latschen die Kameraden heute Rum. ..nix Glatze und ich bin stolz ein deutscher zu sein aufnäher auf der Bomberjacke


melden
Anzeige
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 18:55
catman schrieb:du glaubst jetzt echt, dass unter den von dir aufgezählten Personengruppen keinesfalls Nazis sein können
Ich denke nationalsozialistisches Gedankengut macht sich derzeit immer breiter in der Bevölkerung, schon allein weil die Medien suggerieren, entweder du bist für Frau Merkels "Flüchtlingspolitik" oder du bist Nazi bzw. rennst Ihnen hinterher. So müssen sich die Leute halt entscheiden. Und Frau Merkel is da dann doch schon mal die zweite Wahl, leider. Das liegt sicher auch an ihrem äußeren Erscheinungsbild. :(

Gruß greenkeeper


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 18:57
Warhead schrieb:So latschen die Kameraden heute Rum. ..nix Glatze und ich bin stolz ein deutscher zu sein aufnäher auf der Bomberjacke
der Polizist in Kampfmontur am linken(Bild)Rand ( haha) könnte auch einer von denen sein :troll:


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 18:59
ANTIFA-Mitglieder laufen auch nicht unbedingt mit schwarzen Kapuzenshirts herum, die sind dem schwarzen Block vorbehalten ;)

So laufen wohl nur die Kampftruppen in szenetypischer Kleidung auf ...


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:02
@greenkeeper

Merkel wird gezwungenermaßen wieder nach rechts rücken. Vielleicht kann sich dann auch mal wieder die SPD profilieren.


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:04
Warhead schrieb:Und so einer der JN Grössen
Voll peinlich. :X Da muss man sich ja fremdschämen.


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:04
greenkeeper schrieb:Ich denke nationalsozialistisches Gedankengut macht sich derzeit immer breiter in der Bevölkerung,
ja ich denke aufgrund des Internets, hat sich das besser verbreiten können als zu der Zeit als man noch aufwendig die Nationalzeitung besorgen musste (komm mir etz nicht einer mit: na und, willst du das Internet verbieten...nö dann wär ich ja so wie die)
greenkeeper schrieb:schon allein weil die Medien suggerieren, entweder du bist für Frau Merkels "Flüchtlingspolitik" oder du bist Nazi bzw. rennst Ihnen hinterher.
kann durchaus sein, dieses Gefühl habe ich jedoch nicht...gerade im ÖRF werden so ziemlich alle kritisiert und das stellenweise recht heftig
greenkeeper schrieb:So müssen sich die Leute halt entscheiden.
warum müssen sie sich zwischen 2 Versagern entscheiden ? gibt Alternativen (egal was Fr. Merkel behauptet)
greenkeeper schrieb:Das liegt sicher auch an ihrem äußeren Erscheinungsbild
das Aussehen eines Politikers ist doch Schnuppe, du wählst Sie oder Ihn ja zum Politik machen und nicht für ne Nacht im Bett

Fazit: du redest Unsinn :)


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 19:05
@Aldaris
Aldaris schrieb:Merkel wird gezwungenermaßen wieder nach rechts rücken.
Du meinst sie spricht dann in Dresden auf einer PEGIDA-Demo? Das wäre in meinen Augen wohl das sicherste Mittel die PEGIDA-Bewegung zu zerstören. :D

Gruß greenkeeper


melden
Belzeebub88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 19:06
Ich finde das hier immer lustig wir man sich über ein paar 10000 Menschen aufregt die ihr recht auf Demonstration wahr nehmen. Was passiert dann erst wenn es der schweigenden Mehrheit aufsteht und das was jetzt Grad in diesem Land abgeht nicht mehr toleriert? Gibt es dann hier reihenweise Herzattacken und Schnappatmung? Die Mehrheit der Bewohner dieses Landes will keine Zuwanderung egal ob Biodeutsche oder mit Migrationshintergrund. Es ist doch interessant zu sehen wie in Duisburg Marxloh die überwiegende Bevölkerung mit Migrationshintergrund abwandern weil die nicht mehr mit den Rumänen dort klar kommen. Aber alles Nazis oder!?


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:07
@greenkeeper

Ich glaube, Merkel kann sich auf einer Pegida-Demo nur im gepanzerten Papamobil zeigen lassen. Aber stimmt, dann würden alle nach Hause gehen. Hey, das klingt nach 'nem Plan. :D


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 19:07
@Aldaris
Aldaris schrieb:Merkel wird gezwungenermaßen wieder nach rechts rücken.
Sie sollte gehen. Sie hat fertig.


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:07
Issomad schrieb:So laufen wohl nur die Kampftruppen in szenetypischer Kleidung auf ...
muss man im "Gefecht" den Feind ja erkennen können...wenn etz 100 gegen 100 aufeinander losgehen...kannst dir ja nicht jeden merken und "friendly fire" wär ja blöde


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:08
@z3001x

Ach, Quatsch: 'Sie schafft das'. :D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 19:09
@greenkeeper
Ich sehr keine zweite Wahl,ich sehe im Gegenteil,ganze Schulklassen die in den Ferien freiwillige Flüchtlingsarbeit machen,ich sehe Rentner die dort mitarbeiten,ich sehr Lehrer die dort ihre Ferien auf den Kopp knallen,ich sehe Ärzte und Krankenschwestern die dort ackern...trotz Merkel
Vielleicht sind das die wahren Patrioten??
Diese Scheissgutmenschen wegen denen die Welt den Hut zieht...uund nicht kotzend ins Gebüsch rennt weil Deutschland gerade mal wieder seine hassfratze zeigt von der jeder dachte das sie Vergangenheit sei.
Wir polieren das Ansehen dieses Landes und du scheißt drauf und schiebst ein geheucheltes leider hinterher...wweist du was...dein leider kannste dir sparen


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:11
Belzeebub88 schrieb:Ich finde das hier immer lustig wir man sich über ein paar 10000 Menschen aufregt die ihr recht auf Demonstration wahr nehmen. Was passiert dann erst wenn es der schweigenden Mehrheit aufsteht und das was jetzt Grad in diesem Land abgeht nicht mehr toleriert? Gibt es dann hier reihenweise Herzattacken und Schnappatmung? Die Mehrheit der Bewohner dieses Landes will keine Zuwanderung egal ob Biodeutsche oder mit Migrationshintergrund. Es ist doch interessant zu sehen wie in Duisburg Marxloh die überwiegende Bevölkerung mit Migrationshintergrund abwandern weil die nicht mehr mit den Rumänen dort klar kommen. Aber alles Nazis oder!?
Immerwieder lustig was Leute wie du alles wissen wollen..

"Die Mehrheit will keine Zuwanderung".

Der Mehrheit ist es einfach Scheissegal.

Und natürlich wird wieder diese ominöse "schweigende Mehrheit" beschworen was macht ihr denn wenn die "schweigende Mehrheit" nicht auf der Seite steht die ihr vermutet?

Die "noch schweigendere Mehrheit" beschwören? :D


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:11
Belzeebub88 schrieb: Die Mehrheit der Bewohner dieses Landes will keine Zuwanderung egal ob Biodeutsche oder mit Migrationshintergrund.
sagt Deine private Volksbefragung bzw. Deine Glaskugel


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 19:12
@Belzeebub88
Gleiches gilt für dich...du bist nicht die Mehrheit,du sprichst nicht für die Mehrheit


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 19:13
@catman
catman schrieb:warum müssen sie sich zwischen 2 Versagern entscheiden ? gibt Alternativen (egal was Fr. Merkel behauptet)
Ja du hast recht, ich hatte den "dicken Siggi" ganz vergessen. :)
catman schrieb:das Aussehen eines Politikers ist doch Schnuppe, du wählst Sie oder Ihn ja zum Politik machen und nicht für ne Nacht im Bett
Ich rede ja auch nich von mir oder Dir sondern eher allgemein. Und es geht auch nich ums ausziehen für den "Playboy" sondern um so was wie "Charisma". Charisma rules, meiner Meinung nach, am Ende vielleicht sogar bei mir.
catman schrieb:Fazit: du redest Unsinn :)
Kommt sicher bei mir auch mal vor, nur merkst Du leider nich so richtig wann. ;)

Gruß greenkeeper


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:13
@Belzeebub88
Belzeebub88 schrieb: Die Mehrheit der Bewohner dieses Landes will keine Zuwanderung egal ob Biodeutsche oder mit Migrationshintergrund.
Was redest Du da für einen MIST?
Ich glaub Du brauchst mal wieder Fernsehverbot und Weihnachten fällt für Dich aus, damit Du mal klar kommst!


melden
Anzeige

PEGIDA

21.10.2015 um 19:16
Belzeebub88 schrieb:Die Mehrheit der Bewohner dieses Landes will keine Zuwanderung
Aber natürlich will sie das. Die letzten Wahlergebnisse waren ja wohl eindeutig.


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden