Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

tufkav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 19:58
@greenkeeper
Hast du ne Vorstellung wie groß das Feld ist? Was soll ma da noch haben? Direkt gegenüber ist noch die Hasenheide.. alter..


melden
Anzeige

PEGIDA

21.10.2015 um 19:58
Belzeebub88 schrieb:wie gesagt einfach mal die letzten Umfragen anschauen. Klar sind die representativ man sieht einen sich wandelnden Trend.
Laut den letzten Umfragen haben CDU/CSU/SPD immer noch eine satte Mehrheit von über 60%. Die Regierungsparteien haben nur 2-3 % verloren, die an die AfD gegangen sind.
Das ist repräsentativ dafür, dass sich nicht viel in der Stimmung verändert hat ...
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 20:01
@tufkav
tufkav schrieb:Hast du ne Vorstellung wie groß das Feld ist? Was soll ma da noch haben? Direkt gegenüber ist noch die Hasenheide.. alter..
Und hast Du 'ne Vorstellung wieviel Einwohner Berlin samt Speckgürtel hat und wieviel Touristen die Stadt besuchen. .. junger ..

Halb London fährt jetzt zum Besaufen nach Berlin, dank Merkels Euro-Politik. :D

Gruß greenkeeper


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 20:01
@Belzeebub88
Belzeebub88 schrieb:hab ich irgendwo gesagt das diese Leute Pack sind?
ja.... spätestens hier
Belzeebub88 schrieb: Wer einfach auf den Bürgersteig scheist den Müll aus dem Fenster wirft anderen Menschen beleidigt die Enten aus dem Park fängt und isst die Wohnungen verdrecken lässt das dem Vermieter einen hohen Schaden verursacht Diebstahl Hehlerei Raubzüge durch die angrenzenden Supermärkte. ..Soll ich noch weiter machen ?
Nee brauchst nicht weiter machen, Du hast Deine Position verdeutlicht. Die scheissen alle auf den Bürgersteig und kommen aus Lehmhütten! Hast Recht! Facebook-Verbot, du glaubst zu viel abgelesene Scheisse!
Belzeebub88 schrieb:. Wenn meine Freundin ( Iran ) sich so benehmen würde würde ich dafür sorgen das die ausgewiesen wird.
Sag ihr das mal, vor der Heirat sollte sie zumindest wissen, dass Du unloyal bist. Wäre zumindest mal ehrlich! Wenn nicht, gib mir mal ihre Telefonnummer, damit ich ihr mal erzählen kann, wie Du über sie denkst!


melden
tufkav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 20:01
aseria23 schrieb:Nicht bezahlbar. Schau dir mal die Preise in Berlin an.
Ach was.. Darüber rede ich doch. Ob da Luxuswohnungen entstehen, die man nicht bezahlen kann oder ob man die andern Altbauwohnungen nicht bezahlen kann, ist doch wurscht. Dennoch wäre es für den Markt dort gut, weil sich Investoren nicht so sehr um die Renovierung von anderen Objekten auf Luxus-Niveau gekümmert hätten.
Aber wayne interessiert das schon, hauptsache gegen die da oben meckern und 348354339489 hektar Platz zum Drachensteigen haben.. :shot:


melden
tufkav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 20:02
greenkeeper schrieb:Halb London fährt jetzt zum Besaufen nach Berlin, dank Merkels Euro-Politik.
Sollte mich das etwa freuen?


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 20:05
@tufkav
tufkav schrieb:Sollte mich das etwa freuen?
Keine Ahnung, wenn du Engländer nich magst und dazu auch nich gerne trinkst sicherlich nich. Es sollte Dir nur zeigen dass der Platz dort nich nur zum Drachensteigen gebraucht wird und Frau Merkel auch an den zugereisten Biertrinkern schuld is. :D

Gruß greenkeeper


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 20:05
Issomad schrieb:Laut den letzten Umfragen haben CDU/CSU/SPD immer noch eine satte Mehrheit von über 60%. Die Regierungsparteien haben nur 2-3 % verloren, die an die AfD gegangen sind.
Das ist repräsentativ dafür, dass sich nicht viel in der Stimmung verändert hat ...
Bitte Quelle mit angeben. Abgesehen davon sollte man sich mal das Wahlverhalten auf Landesebene schauen sowie die Zahl der Nichtwähler berücksichtigen. Die Stimmung ist doch sogar schon unionsintern gekippt. Da kann man sicher nicht davon sprechen, dass sich nichts an der Stimmung verändert hat. Es gibt momentan einfach keine wirkliche Alternative zu den sog. Altparteien. Und viele Rentner wählen gewohnheitsmäßig immer das gleiche - noch.


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 20:06
@tufkav
tufkav schrieb:Sollte mich das etwa freuen?
Na, dann heul doch...
Bringt wenigstens etwas Kohle in die Stadt.


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 20:06
tufkav schrieb:Dennoch wäre es für den Markt dort gut, weil sich Investoren nicht so sehr um die Renovierung von anderen Objekten auf Luxus-Niveau gekümmert hätten.
etwas mehr Eingreifen in Markt seitens des Staates wäre gut...aber Berlin und die unrühmliche Vergagenheit als ein Hort der Baumafia spielt eine wesentlich größere Rolle... ist garnicht so kompliziert


melden
tufkav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 20:08
@greenkeeper
Mir sind Engländer egal. Ich mag nur keine besoffenen Jungs, die nachts grölend durch die Straßen ziehen oder 15 jährige Mädels, die ihre Trennung von dem Mann ihrer Träume heulend mit ihren 20923 Freundinnen betrauern müssen.

Der Wirtschaft bringen die nichts, null nada. Da tausche ich lieber jeden blöden Jugendlichen Touri gegen ein Flüchtling aus..


melden
Belzeebub88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 20:08
@CurtisNewton ja wer sich so verhält ist pack ganz einfach . Egal ob Deutsche Rumänen Türken etc..und meine Freundin weiß das die denkt auch so wie ich also ist sie auch ein Nazi weil sie findet das man sich in einem fremden Land benehmen muss und den Einwohnern mit Respekt begegnen muss. Aber aowas wie Anstand und Respekt gibt es ja heute leider nicht mehr. Kein Respekt mehr vor fremden kein rwpekt mehr vor fremden Eigentum etc. Etc
.aber das ist ein übergreifendes Problem in Deutschland und hat mit den Flüchtlingen nichts zu tun.


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 20:09
@Belzeebub88

Also in Saudi-Arabien gibt es noch Respekt. Andernfalls bist du tot. :X


melden
tufkav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 20:10
@canales
Nix da.. was für ne Kohle? Trinken ein oder zwei Bier vom Späti. Pennen bei Bekannten, machen Bed-Hopping oder was weiß ich was. Und alle die im City-Bereich Wohnimmobilien haben bzw. hatten haben ihre Objekte in Hostels oder Privatunterkünfte umgewandelt, größtenteils am Fiskus vorbei.. Wo bringen die denn bitte Kohle?

Naja, ich glaube das ist alles etwas OT.. :D


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 20:12
Belzeebub88 schrieb:Aber aowas wie Anstand und Respekt gibt es ja heute leider nicht mehr.
noch eine gewagt pauschalisierende Aussage
Belzeebub88 schrieb:Kein Respekt mehr vor fremden
trifft auf Pegida & co vollkommen zu
Belzeebub88 schrieb:aber das ist ein übergreifendes Problem in Deutschland und hat mit den Flüchtlingen nichts zu tun.
na da hamma doch schon was, in vielen Kulturen ist Respekt vor dem Alter sehr ausgeprägt.... also wäre es verkehrt wenn diese Werte wiederbelebt werden.....geh doch mit dem möchtegerngangsta zum Papi


da brauchst keinen baseballschläger so gesehen mauahaha


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 20:13
@Belzeebub88
Belzeebub88 schrieb:ja wer sich so verhält ist pack ganz einfach
aaaaah, da kommts ja doch so langsam raus, dieses Nutella-Artige Etwas. Geht doch! Für den Schiss hast aber lang gebraucht ;)
Belzeebub88 schrieb:Aber aowas wie Anstand und Respekt gibt es ja heute leider nicht mehr.
Nun, Du bist dafür ein absolutes Parade-Beispiel. Mit dem zusätzlichen Makel, dass Du es selbst nicht merkst!
Belzeebub88 schrieb:Kein Respekt mehr vor fremden
Hast Du doch selbst nicht! Also was soll ich da sagen, außer "pack Dir an die Nase" oder "Halt doch besser selber die Fresse" ???
Belzeebub88 schrieb:das ist ein übergreifendes Problem in Deutschland und hat mit den Flüchtlingen nichts zu tun.
Richtig, es sind mehr Einheimische wie DU, die das eigentliche Problem sind, wie Du grad selbst durch Deine Aussagen deutlich gemacht hast.


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 20:15
@tufkav
Jo, vor allen Dingen, weil Du jeden Touristen persönlich zu kennen scheinst...:)


melden
tufkav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 20:16
@canales
Nö, aber ich wollte gerade etwas Frust ablassen. Da dachte ich wo, wenn nicht hier.. :D


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 20:16
@tufkav
tufkav schrieb:Da tausche ich lieber jeden blöden Jugendlichen Touri gegen ein Flüchtling aus..
Da hast Du aber Glück, denn wenns nach Frau Merkel geht wird das ja wohl auch so kommen.

Gruß greenkeeper


melden
Anzeige
tufkav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 20:17
@greenkeeper
Gerne. Übrigens sind viele Syrer, die hierherkommen, also nach Berlin, ziemlich wohlhabend..


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden