Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

22.10.2015 um 14:13
@Doors

Ich glaub halt er ist einfach etwas zu sehr durch die Internet-Pegida-Hetze beeinflusst, aber ja über lang ist für ihn dann sicher auch kein Platz mehr neben mir.


melden
Anzeige

PEGIDA

22.10.2015 um 14:14
@rene.eichler
rene.eichler schrieb:Was ich echt schade finde ist, dass gerade Ostdeutschland so undankbar gegenüber der Politik ist, wo wir doch so viel Hilfe vom Westen erhalten haben. Ich komme aus Sachsen.

jetzt finden viele (Ost)deutsche, die Flüchtlinge seien undankbar - eine typische Projektion

gilt auch für all die vielen anderen, die gern reich und schön wären stattdessen schlechtgelaunt jeden Tag "den Staat" und "die Flüchtlinge" für ihr Schicksal verantwortlich machen...


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 14:19
Was ich nur seltsam finde, ist das doch so recht viele eher gutbezahlte Mittelständler dabei sein sollen, mit guter Bildung und allem drum und dran.
Wäre das so ein H4 Protest ok, aber gerade die Mittelschicht die sich im weltweiten Vergleich nicht wirklich beklagen kann? o_O

Wie schlecht muss es einem gehen, wenn soagr jeder H4ler das fast neueste Smartphone und nen großen Flat-TV hat. Am besten noch mit HD Paket, Internetflat, PC, gute Möbel in der Wohnung und allem drum und dran bis hin zum Auto. Nur um dann zu sagen, dass "den Asylanten" alles in den Arsch gesteckt wird. Das kotzt mich so an.


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.10.2015 um 14:56
Bone02943 schrieb:Nur um dann zu sagen, dass "den Asylanten" alles in den Arsch gesteckt wird. Das kotzt mich so an.
daran sind leute, die den flüchtlingen "sommerrodelbahn" und ähnliche vergügungsparkaktivitäten bezahlen wollen nicht ganz unschuldig^^.


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 15:07
@armleuchter
Ja, ich gestehe, ich bin eins dieser Subjekte.
Ich bin Dienstag mit einem Kollegen und einer Horde Flüchtlingskinder zum Minigolfplatz getigert. Hatten die einen Spass, haben sogar ganz vergessen die Spielbahnen zu verwüsten.
Dass in der Zwischenzeit im Containerdorf keine Vergewaltigungsorgien stattfanden und auch die umliegenden Supermärkte nicht überfallen wurden machte den Tag für mich dann so richtig rund.
Extrasystolen brauchst du keine zu bekommen, den Ausflug haben wir zwei aus unserer Tasche bezahlt, der Staat wurde nicht belastet.^^


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.10.2015 um 15:13
Bone02943 schrieb:Wie schlecht muss es einem gehen, wenn soagr jeder H4ler das fast neueste Smartphone und nen großen Flat-TV hat
Es gibt auch in Deutschland Leute, die hart arbeiten müssen und wenig verdienen


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.10.2015 um 15:15
@Bone02943

Ihr habt doch eure Smartphones und Flatscreens, also haltet euer Maul. Könnte von Schäuble kommen ;)


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 15:24
@jeremybrood
warst du schon mal im Urlaub?


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.10.2015 um 15:26
@lawine
vor paar tagen


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 15:33
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Wie schlecht muss es einem gehen, wenn soagr jeder H4ler das fast neueste Smartphone und nen großen Flat-TV hat. Am besten noch mit HD Paket, Internetflat, PC, gute Möbel in der Wohnung und allem drum und dran bis hin zum Auto. Nur um dann zu sagen, dass "den Asylanten" alles in den Arsch gesteckt wird. Das kotzt mich so an.
Kann ich verstehen, geht mir ähnlich.
Muss man aber Verständnis haben, jeder legt seine Schwerpunkte anders. Bei manchen Äusserungen gewinnt man unwillkürlich den Eindruck, dass das für Handy und andere Statussymbole benötigte Geld an Bildung eingespart wurde.
Für die Jungs und Mädels ist das dann wahrscheinlich ein Nullsummenspiel.


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 15:47
das wichtigste ist, dass man bei Diskussionen mit Pegidaanhängern nur mit Fakten arbeitet und nicht ausfallend und beleidigend wird , denn dann hat man schon verloren, denn darin sind sie einem 100 mal überlegen.

Hat man ja gesehen was rauskommt wenn man als Politiker Pegida als Pack bezeichnet, das wird sofort gegen einen verwendet.


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 15:55
Für PEGIDA gibts auch den richtigen Song;)

https://www.youtube.com/watch?v=FINlYyYmPMI
(c) Suchtpotential


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 16:10
@rene.eichler
Mit einem Originalpegidioten hab ich mich noch nicht unterhalten, soweit ich weiss.
Hier im Forum bekennt sich ja niemand dazu, es scheinen also noch nicht alle schambefreit zu sein, die da rumlaufen.
Wenn die Originalpegidioten aber über eine ähnliche intellektuelle Sonderausstattung verfügen, wie einige der hier anwesenden Knetwichtel, dann kannst du denen mit deinen Fakten gestohlen bleiben.
Was willst du z. B. jemandem erzählen der allen Ernstes einen Artikel postet in dem behauptet wird, das alle Vergewaltigungen in Oslo von Ausländern begangen werden oder jemandem, der glaubt einstellen zu müssen, dass sich ein überforderter Landratdazu hinreissen liess zu veröffentlichen, dass randalierende Asylbewerber mit Konsequenzen zu rechnen haben. Dass bestehende Regel auch für Asylanten gelten und eine derartige einseitige Veröffentlichung ehr dumm und bemitleidenswert ist begreifen die vielfach überhaupt nicht.
Dabei ist völlig egal ob stockdoof, ideologisch gehandicapt oder einfach erkenntnisresistent, die Information gelangt entweder nicht bis zu den verarbeitenden Stelln oder man setzt sich drüber hinweg.
So oder so, mit manchen macht Diskussion wenig Sinn.


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 16:17
@Zyklotrop
Man du verstehst nicht , dass man mit Niemanden vernünftig reden kann wenn man Ihn vorher als Idiot bezeichnet .
Wenn du von Jemanden als Idiot bezeichnet wirst, würdest du auch seine Argumente garnicht mehr anhören, weil dir das zu doof ist und genau so gehts den PegidaAnhängern.

mfG


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.10.2015 um 16:22
@Zyklotrop

wem du privat minigolfausflüge , bordellbesuche oder gratisuntersuchungen spendierst steht selbsverständlich nicht zur debatte :-D.


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 16:31
@rene.eichler
Ich steh da nicht in vorderster Front und bin auch kein Mandatsträger. Deshalb darf ich idioten auch mal Idioten und Armleuchter Armleuchter sein lassen.
Ich bin aber durchaus auch bereit mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen.
Mangels Masse kam da bisher aber noch nicht viel.

Schau dir einfach mal diesen Post an Beitrag von armleuchter, Seite 1.842
Das ist die Reaktion darauf, dass ich Flüchtlingskinder zum Minigolf eingeladen habe. @armleuchter versucht das durch Verquickung mit einem dazugedichteten Bordellbesuch ins Lächerliche zu ziehen. Was bleibt da mehr als Mitleid für ihn zu empfinden?


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 16:33
Gerade spielten hier 2(warscheinlich) Flüchtlingskinder auf dem Spielplatz vor dem Haus, und man staune, keines davon hat in den Sandkasten geschissen. :O


melden
Belzeebub88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

PEGIDA

22.10.2015 um 16:35
Deepthroat23 schrieb:Ihr habt doch eure Smartphones und Flatscreens, also haltet euer Maul. Könnte von Schäuble kommen ;)
So übertrieben meine ich das natürlich nicht, aber es geht hier ja wohl den aller meisten so gut um nicht auf Flüchtlinge zeigen zu müssen, so das diese alles in den Arsch gesteckt bekommen.(was überhaupt für eine dumme Redensart)


melden
Anzeige
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.10.2015 um 16:36
Zyklotrop schrieb:Das ist die Reaktion darauf, dass ich Flüchtlingskinder zum Minigolf eingeladen habe. @armleuchter versucht das durch Verquickung mit einem dazugedichteten Bordellbesuch ins Lächerliche zu ziehen.
aber keineswegs. daher nochmals schriftlich: das hast du ganz fein gemacht @Zyklotrop (ob mit oder ohne bordellbesuch)!



edit: ich hoffe der minigolfbesuch hat dich finanziell nicht ruiniert :-D!


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden