Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

21.10.2015 um 20:20
@Belzeebub88

[zyn] Wie hast Du Deiner Freundin eigentlich das Bordsteinscheissen abgewöhnt? Das muss doch gem. Deiner Sichtweise und Einstellung eine enorme Anstrengung gewesen sein [/zyn]

Oder ist dem Allen gar nicht so, wie Du es hier darstellen willst?


melden
Anzeige
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 20:20
@tufkav
tufkav schrieb:Übrigens sind viele Syrer, die hierherkommen, also nach Berlin, ziemlich wohlhabend..
Wieso, zahlen die mit Britischem Pfund und wenn ja zu welchem Kurs?

Gruß greenkeeper


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 20:20
Man muss ja auch bedenken, dass z.B. punkt sich junge männer daneben benehmen würden, nicht an ihrer Herkunft liegt sondern dieses ganze Entertainment Quatsch obs Serien Musikvideos Filme oder sontwas ist

also für die Fehlentwicklungen wenn man es denn so sehen will sind ja die auch am Arsch der Welt lebenden und dennoch über Internet verfügenden Menschen nicht verantwortlich....

Es ist eine geschichtlich menschliche Entwicklung, bei der die Medien auch eine wichtige Rolle spielen...und nur Risken statt Chancen aufzuzeigen grenzt an ein Verbrechen, weil dadurch die weiterentwicklung nicht nur unserer Gesellschaft sondern der ganzen Menschheit mitbestimmt...vielleicht sogar vorangetrieben wird

...so kann mans auch sehen oder nicht... oder will man lieber in der höhle bleiben und den flatscreen als teufelswerk betrachten ?


melden
Belzeebub88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 20:23
@curtisnewton..Na dann hätte ich ja wohl keine ausländische Freundin...Du hast immer noch nicht gesagt wie du solche Menschen nennst wie diese in Duisburg ...bestimmt Fachkräfte für irgendwas ne.! Ja wir Einheimischen sind das Problem stimmt ..Also aus deiner Sicht die fresse halten und zahlen zahlen zahlen. Sag mal wieviel hast du bei dir aufgenommen oder gespendet etc..oder sind es bei dir nur Lippenbekenntnisse? ??? Eines habt ihr Müsliterrorsiten alle gemeinsam ..Nur labern nichts machen


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 20:25
@Belzeebub88
Belzeebub88 schrieb:Du hast immer noch nicht gesagt wie du solche Menschen nennst wie diese in Duisburg
Idioten gibts doch überall....
Belzeebub88 schrieb: Müsliterrorsiten
da spielt die Herkunft doch erstmal keine Rolle.....Du bist doch Deutscher, oder? ;)


melden
Belzeebub88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 20:27
@catman...Ehrlich gesagt sind mir einige Vorstellungen von Respekt wie z.b. von den Persern lieber als hierzulande. Grad den Respekt vor den Eltern und eben vor älteren oder auch den Respekt vor Frauen was teilweise hier fehlt. Und nein ich rede nicht von der Religion sondern von den Menschen dort die diese Vorstellungen haben. Und Respekt vor Eigentum ist eigentlich aus selbstverständlich aber das geht leider auch alles verloren Grad durch die jüngeren Generationen


melden
Belzeebub88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 20:29
@curtisnewton..Auf dem Papier ja


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 20:30
@Belzeebub88
Belzeebub88 schrieb:Na dann hätte ich ja wohl keine ausländische Freundin
Es ist um so trauriger und aus meiner Sicht absolut beschämend, dass Du aus dieser interkulturellen Beziehung rein GAR NICHTS gelernt hast und trotzdem noch wirrsche Scheisse propagierst!


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 20:30
Belzeebub88 schrieb:Nur labern nichts machen
Und du machst jetzt genau... was?
Belzeebub88 schrieb:Na dann hätte ich ja wohl keine ausländische Freundin
Sorry aber eine ausländische Freundin ist kein Freifahrtschein über andere Ausländer herzuziehen und idiotisches Verhalten pauschal auf Ausländer zu schieben.


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 20:31
CurtisNewton schrieb:Idioten gibts doch überall...
selbst unter Tieren die im Rudel leben gibts asoziale....nur wir sind Menschen.. wir töten es nicht sofort

und rassistisch gesehen...müssen wir alle aufnehmen, weil da haben wir erst die schwachen... und wenn die starken einfallen werfen wir die denen zum frass vor... manschenopfer rulez oder was

nagut für manche ists wohl auch nur tieropfer....was so dermassen anmassend ist

mich würde interessieren...wieviele der extremisten dem psychologischen test nach für einen einsatz freigegeben werden würden...hmmmm


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 20:34
Belzeebub88 schrieb:Ehrlich gesagt sind mir einige Vorstellungen von Respekt wie z.b. von den Persern lieber als hierzulande. Grad den Respekt vor den Eltern und eben vor älteren oder auch den Respekt vor Frauen was teilweise hier fehlt.
Den Respekt gegenüber Frauen gibt es bei den 'Persern' nicht wirklich.


melden
tufkav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 20:37
@Aldaris
Erzähl mal..


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 20:38
Aldaris schrieb:Den Respekt gegenüber Frauen gibt es bei den 'Persern' nicht wirklich.
Tja, es heißt ja:
Dareios I., König von Persien (521 bis 486 v. Chr.) proklamierte in einer Inschrift in Naqsch-e Rostam, in der Nähe des heutigen iranischen Schiraz: Ich bin Darius, der große König […], ein Perser, Sohn eines Persers, ein Arier, welcher eine arische Abstammung hat.
Wikipedia: Arier


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 20:38
@tufkav

Mir wäre jetzt nicht bekannt, dass die Iraner sonderlich respektvoll mit Frauen umgehen. Hat ein islamischer Gottesstaat so an sich.


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 20:39
Aldaris schrieb:Den Respekt gegenüber Frauen gibt es bei den 'Persern' nicht wirklich.
Das Zusammenleben gestaltet sich schwieriger als erwartet:

http://www.shortnews.de/id/1175675/hamburg-fluechtlinge-protestierten-gegen-gemeinsame-unterbringung-von-maennern-und-fr...

Dies wird Pegida zweifelsfrei in die Hände spielen.


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 20:40
@Aldaris
ist noch nicht lange her da war der iran ein ziemlich offener freier staat. das regim dort gibt es noch nicht sehr lange. Viele Frauen sind noch mit Rockmusik und freier liebe aufgewachsen. aber die meisten von dennen haben es dann bestimmt nicht mehr dort ausgehalten


melden
Belzeebub88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 20:41
@curtisnewton..Mir ist eigentlich Latte wer wo herkommt und welchen gott er anbrüllt ob es jetzt Allah Jesus oder das fliegende Spaghettimonster ist. Von mir aus könnten wir auch alle Kinder aus Syrien aufnehmen weil die im Krieg am meisten leiden. Nur was ich nicht abkann ist wen man hier her kommt und nur Forderungen stellt und sich nicht an die Gesetze sprich Gepflogenheiten hält. Meine Freundin spricht kein gutes deutsch wenn es mal nicht klappt nehmen wir halt den Googletranslator. Und wenn man sich gegenseitig repektiert läuft alles besser. Ich repektiere ihre Lebensweise und sie meine.


melden
Belzeebub88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 20:42
@aldaris..Deswegen sagte ich auch von der Kultur her und nicht von der Religion. Das was im Iran abgeht mit den Frauen ist ja religiöse motiviert noch kulturell.


melden
tufkav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 20:42
@Aldaris
Das ist jetzt aber etwas schwach angesichts deiner Behauptung. Einfach nur auf einen quasi oktroyierten Gottesstaat zu verweisen, um einer Ethnie, die sich übrigens in dem Selbstbild als Perser stark von dem Gottesstaat distanziert, den Respekt ggü. Frauen abzusprechen.

Das wird das also auf jeden Gottesstaat bezogen so sein müssen, da du keine weitere Eigenschaft nanntest und weiter könnte man also ein Abstufung nach Religiösität ableiten.
Merkste doch selber, ist blödsinn..


melden
Anzeige

PEGIDA

21.10.2015 um 20:43
@tufkav

Lies doch mal den Link, den ich gerade gepostet habe. Von Respekt ggü Frauen merke ich da nichts.


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden