Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

08.11.2015 um 02:48
@xshiningx

Alta, das ist hetze.

Wenn ich sage alle juden wollen den christen geld rauben und vergiften unsere brunnen ist das hetze.

und wenn ich sage alle schwarzen vergewaltigen oder alle araber vergewaltigen ist das auch hetze.

Das ist keine Kunstfreiheit, wo denn auch?

DAS ist abartig.
Ich finde es wirklich verstörend dass dich das nicht aufregt aber du rumheulst wenn der staat mietern fristgerecht kündigt.

Der Kerl hat gesagt man soll die flüchtlinge erfrieren lassen weil das eh alles vergewaltiger sind.

Wenn das für dich kunstfreiheit ist hast du kusntfreiheit nicht verstanden.

Anzeige
melden

PEGIDA

08.11.2015 um 02:49
@xshiningx

Und im übrigen: Dich aufzuregen darüber, das sman sagt alle pegidas sind nazis obwohl es ja nur ein paar sind und es als 'kusntfreiheit' zu bezeichnen, wenn man sagt, alle schwarzen sind vergewaltiger, das ist der Gipfel der Doppelmoral.


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 03:01
@shionoro

Reg dich ab. Es ist nur einer, der seine Buchsprache in seine Rede benutzt hat. Das er ein Fehler gemacht hat, hat ja sogar Bachmann eingesehen.

aber solche Meldungen kommen immer öfters:
Männergruppe vergeht sich sexuell an Schülerin
Eigentlich wollte sie nur zur Schule gehen. So wie jeden Tag. Doch am Donnerstagvormittag wurde der Gang zur Schule für eine 17-Jährige zum Alptraum: Eine Gruppe von Männern fiel über die Schülerin her, das Mädchen wurde festgehalten und von den Männern im Brust- und Genitalbereich begrabscht. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.
http://t.maz-online.de/Lokales/Dahme-Spreewald/Sexuelle-Noetigung-Mehrere-Maenner-ueberfallen-17-jaehrige-Schuelerin-Anzeige-wegen-sexueller-Belaestigung

Es ist nicht bewiesen das es Flüchtlinge sind!!!!!! Aber warum kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das blauäugige blonde Jungs waren? Dieses rudelverhalten kennt man doch.


3x zitiertmelden

PEGIDA

08.11.2015 um 03:02
@xshiningx

Ich reg mich gar nicht auf, ich versuche dir klarzumachen, wie unglaublich rassistisch diese aussage war.

UNd der hat nicht nur einen fehler gemacht, die ganze rede von ihm sah so aus.

Es ist nicht nur ein fehler wenn man sagt, dass alle schwarzen und muslime vergewaltiger sind.

Und soll ich jetzt den Deutschen (oder meinetwegen italienischstämmigen) silvio nehmen, der elias und mohammed vergewaltigt und getötet hat und sagen alle Deutschen sind Kinderschänder?


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 03:05
@shionoro

ja aber die Relation ist doch eine ganz andere. Deutsche sind in der Regel nicht so straffällig wie einige Migranten. Das sieht man doch schon im Alltag.


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 03:07
@xshiningx

Die Relation ist keine andere.
Die relation ist, dass in beiden fällen nur ein winziger anteil der Menschen vergewaltigungen begeht.

Da bei einer volksgruppe schon von vornherein ohne jegliche straftat DAVON AUSZUGEHEN dass das alles vergewaltiger sind ist rechtsextrem.

In Deutschland haben wir auch mehr vergewaltigungen als z.b. in kanada.
Wäre es jetzt okay wenn du in kanada sofort mit ner fußfessel rumlaufen musst weil du Deutsch bist?

Wenn wir so spielen geh ich jetzt auch einfach mal davon aus, dass alle die bei pegida mitlaufen flüchtlingsheime anzünden.
Weil eine rbei pegida macht das viel warscheinlicher als andere LEute.

Ergo muss man pegida verbieten.


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 03:09
@shionoro

doch man kann sagen, die Kultur der Araber und Afrikaner bringt viele Kriminelle und Vergewaltiger hervor(ALS BEISPIEL), wenn man es vernünftig begründet und die Kritik auf die Kultur reduziert.Die Kultur kann man kritisieren bis zum geht nicht mehr wie Akif es macht


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.11.2015 um 03:10
@xshiningx

Auch das wäre schon problematisch , weil es so in seiner gänze überhaupt nicht stimmt.

Das hat er aber auch NICHT gemacht er hat gesagt dass alle die da kommen vergewaltiger sind.
Genau DAS hat er getan.

Wie gesgat, wenn du sowas okay findest, dann beschwer dich nicht wenn leute sagen alle pegidaler sind nazis und zünden heime an.


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 03:15
@shionoro

Ja aber er ist nicht rechtextrem. Das ist meine Meinung. Und alle Pegidas als Nazis zu diffamieren ist einfach nur dumm und ja sogar naiv. Dadurch bekommen sie immer mehr Anhänger. Entweder man geht auf ihre Punkte ein oder man hat verloren. So einfach ist das. Es werden jetzt Tag zu Tag mehr auf die Straßen gehen. Ich finde das großartig und unterstütze das.


2x zitiertmelden

PEGIDA

08.11.2015 um 03:17
@xshiningx

Doch, wenn er sowas sagt ist er rechtsextrem.

Meine Meinung kann auch sein, das sman alle Juden vernichten sollte, dann bin ich auch rechtsextrem.

Ne, alle afrikaner als vergewaltiger zu verunglimpfen, DAS ist dumm, UND rechtsextrem.

Es ist kein punkt auf den man eingehen kann wenn einer sagt alle schwarzen vergewaltigen frauen.

PEgida bringt viele solcher punkte hervor, einfach herausgekotzter rechtsextremismus, und du findest das auch noch gut.
Du kansnt das gern unterstützen wenn du solchen rattenfängern hinterherlaufen willst, zum glück sind die meisten deutschen nicht so ignorant wie du.

Ganz ehrlich, bei dem scheiß den du hier abziehst brauchst du dich über verallgemeinerungen über pegida nicht wundern.
Und wenn die so nen typen auf die bühne zerren und sowa sbeklatschen, dann klatschen sie für rechtsextremismus.
Die Leute die da geklatscht haben nazis zu nennen ist ganz faktisch einfach nicht falsch.


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 03:24
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:Ja aber er ist nicht rechtextrem. Das ist meine Meinung. Und alle Pegidas als Nazis zu diffamieren ist einfach nur dumm und ja sogar naiv. Dadurch bekommen sie immer mehr Anhänger. Entweder man geht auf ihre Punkte ein oder man hat verloren. So einfach ist das. Es werden jetzt Tag zu Tag mehr auf die Straßen gehen. Ich finde das großartig und unterstütze das.
Leute, die Seite an Seite mit Rechtsextremisten auf Demos laufen und dem vorbestraften Identitären (Bachmann) zujubeln, sind nicht ganz koscher, sprich es sind zumindest Unterstützer von Rechtsextremisten ...
Bei Pegida München oder bei Legida weiß man ja sogar, dass die Typen neben dir von der NPD oder anderen rechtsextremistischen Vereinigungen sind ...


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 04:11
Das ist doch wirr. Gegenüber Pegida wird absolute poltische Korrektheit gefordert, ignorieren der 500+ Gewalttaten die im Pegidaumfeld und im zeitlichen Rahmen der Demos enstanden sind, dann totale Objektivität, bloß nicht als Nazis abstempeln, es könnte ja sein dass da 2 von 100 keine Nazis sind.
Aber wenn dann pauschal alle Afrikaner als Geschmeiß und Vergewaltiger bezeichnet werden, Grüne als Volksverräter und Ratten, ja DAS ist natürlich korrekt. Das ist nur künstlerische Freiheit oder was auch immer und hat mit Hetze rein gar nichts zu tun! Aber wehe einer nennt die Zujubler von Höcke Nazis, das geht mal gar nicht und ist absolut undemokratisch.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es eben heraus, erst recht wenn sich das Hetzen gegen 90% der Bevölkerung (unserer und die anderer Nationen) richtet.


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.11.2015 um 04:18
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Aber wenn dann pauschal alle Afrikaner als Geschmeiß und Vergewaltiger bezeichnet werden, Grüne als Volksverräter und Ratten, ja DAS ist natürlich korrekt.
Akif hat natürlich auch die Grünen wieder generell als Kinderfickerpartei bezeichnet...aber WEHE jemand bezeichnet PEGIDA als Nazis..dann ist es natürlich Hetze.


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 04:55
@xshiningx
Göring hat auch immer gelacht und Witze gerissen...fanden die Leute Saukomisch,bis er ernst machte...goebbels lächelte auch immer so schön
Pirinncci sagt er liebte dieses Land...aber es verändert sich,nur er blieb stehen und nun kompensiert er seinen Frust indem er nach Schuldigen sucht,Lesben,Schwule,Grüne,Baumschmuser,Araber,Moslems...

Youtube: Heute Show - Das Literarische Duett
Heute Show - Das Literarische Duett
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PEGIDA

08.11.2015 um 05:03
@Issomad
Bei Bärgida kennt man jede der Scheissfressen mit Namen,kaum einer der nicht mehrfach wegen Körperverletzung gesessen hat...Holocaust leugnen tut vor Gericht schon gar niemand mehr,er wird verherrlicht und dem Richter ins Gesicht gespuckt...unter dem Gejohle der Nazis...im Knast stand ich unter dem Schutz der Türken und Russen,die Nazis hätten mich plattgemacht...waren ausnahmslos deutsche Junkies


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.11.2015 um 06:58
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:Ja aber er ist nicht rechtextrem. Das ist meine Meinung. Und alle Pegidas als Nazis zu diffamieren ist einfach nur dumm und ja sogar naiv. Dadurch bekommen sie immer mehr Anhänger.
Weil man die Pegida-Nazis als Nazis bezeichnet, bekommen sie mehr Anhänger?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Obwohl es hier im Forum ja sogar User gibt, die sich gegenseitig als Nazis bezeichnen, und das auch noch lustig finden. Was daran lustig sein soll oder sonstwie erstrebenswert, erschließt sich mir jedoch nicht.
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:Es werden jetzt Tag zu Tag mehr auf die Straßen gehen. Ich finde das großartig und unterstütze das.
Damit hast du recht und ich werde das auch weiterhin so oft wie möglich tun und "Nazis raus" rufen.


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 07:16
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Absichtliches verhindern von PEgida Demos durch störung und Blockade allerdings führen zu nichts oder sogar negativen ergebnissen, meiner Meinung nach.
@shionoro
Und mit deiner Meinung liegst du völlig daneben.

In Hamburg wurden die drei rassistischen Demos von NPD und AfD in diesem Jahr mit einer deutlichen Überzahl von Gegendemonstranten umzingelt und blockiert.
Pegida wurde schon beim Aufbau des Orgateams so massiv gestört, das es bis jetzt keine einzige Demo gab.
Und der "Tag der Patrioten" wurde gleich ganz verboten.

Die Wut im Bauch der Hamburger Patrioten müßte also das Maximum erreicht haben und sich nach deiner Meinung negativ auswirken.

Pustekuchen, das genaue Gegenteil ist der Fall. Nach der Chronik flüchtlingsfeindlicher Vorfälle gab es in diesem Jahr in Hamburg nur 3 Angriffe auf Asylunterkünfte.

In Bremen ist die Bilanz ähnlich.

In Berlin fanden dagegen 35 rassistische Kundgebungen statt und es gab 31 flüchtlingsfeindliche Straftaten.

In Sachsen gab es bis jetzt 90 Demos und 111 Angriffe auf Unterkünfte.
https://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/service/chronik-vorfaelle (Archiv-Version vom 17.11.2015)

Du siehst also nicht die Wut der Pegidioten entscheidet über fremdenfeindliche Straftaten sondern die Häufigkeit rassistischer Demos. Es gilt also die Spaziergänge der Wutbürger mit allen legalen Mitteln zu verhindern.

Und das muß unsere Demokratie einfach aushalten, wenn Nazis bei einer Demo eins auf die Fresse kriegen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.11.2015 um 08:32
@bit

Meinst du nicht, dass das möglicherweise etwas damit zu tun haben könnte, dass an manchen orten mehr und besser vernetzte rechtsextremisten rumrennen als anderswo?

Hier ist die Karte.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gewalt-gegen-fluechtlinge-in-diesen-orten-gab-es-uebergriffe-a-1044777.html

Um Hamburg und Bremen rum sind da genauso hotspots wie bei fast allen anderen größeren Deutschen Städten auch, mach dir doch nix vor.
Zitat von bitbit schrieb:Und das muß unsere Demokratie einfach aushalten, wenn Nazis bei einer Demo eins auf die Fresse kriegen.
Eher unsere Justiz, die dann dagegen vorgehen muss, mit Demokratie hat das nämlich wenig zu tun.
Die Dmeokratie muss Demos unliebsamer Mitbürger aushalten, solange da nicht offen verfassungsfeindlich agiert wird oder volksverhetzung betrieben wird.
Teils wird das getan, dann muss man durchgreifen, aber wenn nicht, dann nicht.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 11:29
Das "Nachtgespräch" zwischen @xshiningx und @shionoro zeigt beispielhaft, dass die Fronten so verhärtet sind, dass eine Diskussion und ein Lernprozess für beide Seiten nicht möglich ist. Da stehen sich einfach zwei unvermischbare Blöcke frontal gegenüber. Wenn ich einen Beitrag lese wie
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:doch man kann sagen, die Kultur der Araber und Afrikaner bringt viele Kriminelle und Vergewaltiger hervor(ALS BEISPIEL), wenn man es vernünftig begründet und die Kritik auf die Kultur reduziert.Die Kultur kann man kritisieren bis zum geht nicht mehr wie Akif es macht
geht mir das Messer in der Hose auf, weil das Rassismus in Reinkultur ist.

Man könnte dem zwar entgegenhalten: "Alle deutschen Wirtschaftsakteure betreiben in korporativer Form Betrug und Kapitalverbrechen. Unternehmen wie die Deutsche Bank und VW sind kriminelle Vereinigungen, die zu dem Zweck gegründet wurden, systematisch zu betrügen und Kapitalverbrechen zu begehen von systematischer Steuerhinterziehung über Vortäuschung falscher Tatsachen bis hin zu Betrugssoftware. Hinzu kommen noch betrügerische Institutionen wie der DFB, der eine ganze Weltmeisterschaft gekauft hat. Also sind alle Deutschen Wirtschaftsverbrecher, die mit mafiosen Methoden arbeiten und auf diese Weise ihren Wohlstand auf Kosten der betrogenen Massen im In- und Ausland geschaffen haben."

Auch das wäre Diskriminierung einer ganzen Kultur. Von den verbrecherischen Methoden des Kolonialismus europäischer Staaten überall auf der Welt bis zur totalen Ausbeutung Afrikas ganz zu schweigen.

Solche Diskriminierungen ganzer Kulturen und Völker können logischerweise immer nur zu Krieg führen. Das ist die Weltgeschichte der letzten 500 Jahre, begonnen mit der "Missionierung" Lateinamerikas durch die Spanier mit der Bibel in der einen und dem Schwert in der anderen Hand bis zum Wüten des Islamischen Staats im Vorderen Orient heute.

Die Frage ist nur, ob wir es irgendwan mal lernen, von dieser zerstörerischen Einstellung herunterzukommen. Wenn ich hier mitlese, kriege ich gewisse Zweifel, dass es uns jemals gelingen wird, solange der andere (die andere Kultur, der "Fremde") immer der Dämonisierte ist.


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 11:33
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:Aber warum kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das blauäugige blonde Jungs waren?
Weil du einen an der Pfanne hast?


Anzeige

melden