Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

Belzeebub88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.10.2015 um 19:15
Das Hauptproblem mit Pegida ist das es keine Partei gibt die kritisch die momentane Situation analysiert und hinterfragt. Selbst die Afd hält sich zurück und die CSU kann nur in Bayern die Bürger vertreten. Und wenn man ehrlich ist wird sich eine Partei auch kein Fuss fassen könne weil sie direkt in die rechte Ecke gestellt wird. Klar kann man sagen das die Partein am Wahlabend ihre Quittung bekommen aber ändern wird sich nichts


melden
Anzeige

PEGIDA

22.10.2015 um 19:20
Belzeebub88 schrieb:Das Hauptproblem mit Pegida ist das es keine Partei gibt die kritisch die momentane Situation analysiert und hinterfragt.
AfD, CSU, Pegida(?)
Belzeebub88 schrieb:Selbst die Afd hält sich zurück und die CSU kann nur in Bayern die Bürger vertreten. Und wenn man ehrlich ist wird sich eine Partei auch kein Fuss fassen könne weil sie direkt in die rechte Ecke gestellt wird.
Bei dem was du dir so wünschst wohl auch richtig so.


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 19:21
das hauptproblem mit pegida ist, dass die sich scheinbar einen genpool in der größe einer kaffeetasse teilen...


melden
Belzeebub88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.10.2015 um 19:23
Woher willst du wissen was ich mir wünsche? Wohl zuviel Inception geschaut


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 19:26
Schöner Kommentar zu den Pegida-Leuten.
"Man sollte sie ernst nehmen und nicht als Pegidioten abheften." oder so ähnlich.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/rechtsextremismus-der-umgang-mit-dummen-rechten-kolumne-a-1059077.html


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 19:29
@Belzeebub88
Belzeebub88 schrieb:wird sich eine Partei auch kein Fuss fassen könne
Wat is los?
Welche Partei soll sich an den Fuß fassen? Einen Fuss fassen?


melden
Belzeebub88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.10.2015 um 19:55
Kritisieren kein Problem aber was hinein interpretieren nein


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 20:00
@Belzeebub88

Du interpretierst doch selber viel zu viel in irgendwelche Gegebenheiten hinein, hast keine eigene Meinung, nur eine abgelesene, und DIE ist in weiten Teilen auch noch erwiesenermaßen FALSCH oder reiner Populismus.

z B "warum kommen nur junge Männer und nicht Familien".......Alder......das ist doch mittlerweile HINLÄNGLICH geklärt und erklärt, niemand sollte so einfältig sein, dies nochmal wieder auf den Tisch zu bringen......sowas kann man dann nicht Ernst nehmen!


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 20:04
ich fahre übrigens jeden tag mit dem bus an den flüchlingsheimen in unserer stadt her..interessanterweise spielen dort immer kinder auf dem spielplatz mit müttern etc.


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 21:07
Die Kinder sind übrigens meist sehr offen und herzlich :)

Wie die Mütter auch. Ist halt doof bei den syrischen Kindern und Jugendlichen, wie auch bei manchen Erwachsenen, wenn sie nur arabisch und nicht wenigstens englisch sprechen und der Gegenüber halt kein arabisch spricht. Aber wenn man mit ihnen spielt (Fußball, Tischkicker etc.), dann versteht man sich quasi auch ohne Sprache.

Kann ich nur empfehlen, ehrenamtlich für Flüchtlinge zu arbeiten bzw. mit Flüchtlingen was zu unternehmen. Und ja echt, keine Sorge. Kinder gibt es reichlich. In jedem Alter.


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 21:23
kofi schrieb:Und ja echt, keine Sorge. Kinder gibt es reichlich. In jedem Alter.
Das Bittere ist auch eher das bei Pegida "Kinder" von Eltern mitlaufen, die selbst eine Flüchtlings/Einwanderungsgeschichte hinter sich haben.
Eigentlich ist das alles komplett grotesk.


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 21:30
@kofi

Wir waren halt alle mal unschuldig. :)


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 21:40
ickebindavid schrieb:das bei Pegida "Kinder" von Eltern mitlaufen, die selbst eine Flüchtlings/Einwanderungsgeschichte hinter sich haben
Ja und? Bei Pegida läuft sogar ein Afrikaner mit, der das Transparent am Anfang mit trägt.


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 21:45
ickebindavid schrieb:Das Bittere ist auch eher das bei Pegida "Kinder" von Eltern mitlaufen, die selbst eine Flüchtlings/Einwanderungsgeschichte hinter sich haben.
Eigentlich ist das alles komplett grotesk.
So gesehen dürfte jeder von uns irgendeine Einwanderungsgeschichte hinter sich haben. Sofern man seine Ahnen miteinbezieht.


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 21:47
@Aldaris
Die Wenigsten scheinen sich dessen bewusst zu sein.


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.10.2015 um 21:54
@ickebindavid

Der Afrikaner wird vermutlich nicht mal wissen, mit wem er da eigentlich mit läuft.


melden

PEGIDA

22.10.2015 um 21:55
@monster_IQ

Naja, der scheint aber im Orga-Team zu sein oder ist mindestens ein direkter Supporter.


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.10.2015 um 21:57
@Aldaris

Scheint?


melden
Anzeige

PEGIDA

22.10.2015 um 21:58
@monster_IQ

Der stand regelmäßig direkt vor der Bühne und hielt mit anderen Konsorten das Schild hoch. Scheint also kein random Spaziergänger zu sein.


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden