Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

09.11.2015 um 20:17
@greenkeeper
Jemandem wir dir gönne ich keinen Job,selbst ein Pennplatz unter der Brücke wäre noch zu viel für einen kleinbürgerlichen unsolidarischen Spalter wie dich

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

09.11.2015 um 20:25
Zitat von WarheadWarhead schrieb: ... für einen kleinbürgerlichen unsolidarischen Spalter wie dich.
Ach @Warhead danach gehts doch aber nich. Du siehst doch wie es läuft. Frau Merkel spaltet die Nation und behält trotzdem ihren Job. Die Welt is halt ungerecht. Du kannst gerne versuchen das zu ändern, du wirst es nich schaffen. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

PEGIDA

09.11.2015 um 20:27
@greenkeeper

Wie spaltet denn Merkel die Nation? Soll sie jetzt Asylstopp rufen damit der eine Teil zufrieden ist? Dann wäre die Nation doch genau so gespalten. Was kann denn die Merkel dafür, dass einige hier so wehement angst haben und Flüchtlinge ablehnen, während die große Mehrheit damit gar kein Problem hat?


1x zitiertmelden

PEGIDA

09.11.2015 um 20:30
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: ... während die große Mehrheit damit gar kein Problem hat?
Du vergisst dass nich alle, die z.B. ihre Flüchtlingspolitik ablehnen, gleich PEGIDA hinterherlaufen. Ich würde sagen optimistisch für Dich gedacht steht es derzeit 50:50 im Land, eher wohl 40:60 für die Gegner von Frau Merkel.

Gruß greenkeeper


melden

PEGIDA

09.11.2015 um 20:32
@greenkeeper

Das kommt dir nur so vor, da in den Kommentarspalten vermehrt die Scharfmacher und Gegner schreiben, während sich andere da schon seit langem zurück halten, da es eh nichts bringt.

Wie immer wenn sich Leute treffen und unter ihres gleichen sind oder sein wollen.


melden

PEGIDA

09.11.2015 um 20:32
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Frau Merkel spaltet die Nation
auch wenn ich die nicht sonderlich mag, aber ernsthaft ? Frau Merkel ist das ? Nicht die hasserfüllten Brandsätze werfenden Wi.......r nicht der Seehofer mit seinem geblödel, der nur Paar % mehr haben will naaaahahahahahaein Merkel ists....nein warte BUsh wars so fertig


melden

PEGIDA

09.11.2015 um 20:34
@greenkeeper

Neee...die Sache sieht so aus...Du forderst zu Straftaten auf,nämlich Rechtsbeugung,du forderst die Bundesregierung dazu auf die Grenzen duchtzumachen um Asylsuchende in einer lebensbedrohlichen Lage an ihrem Recht zu hindern Asyl zu beantragen.
Ein klarer Verstoß gegen die UN-Menschenrechtskonvention


1x zitiertmelden

PEGIDA

09.11.2015 um 20:34
@greenkeeper

Etwas was du dringend lernen solltest:

Am lautesten rumschreien bedeutet nicht automatisch in der Mehrheit zu sein.


1x zitiertmelden

PEGIDA

09.11.2015 um 20:35
@Nerok

Eben so ist es derzeit, nur weil ein kleiner Teil am lautesten schreit, sagt das noch lange nicht das sie die Mehrheit im Land wären.


melden

PEGIDA

09.11.2015 um 20:39
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du forderst zu Straftaten auf,nämlich Rechtsbeugung,du forderst die Bundesregierung dazu auf die Grenzen duchtzumachen um Asylsuchende in einer lebensbedrohlichen Lage an ihrem Recht zu hindern Asyl zu beantragen.
Ach @Warhead :)

Ich fordere gar nichts, außer den Rücktritt von Frau Merkel. Von mir aus können hier so viele Flüchtlinge einströmem wie sie wollen, das is mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Denn ich sehe mein Zukunft in diesem Fall sowieso außerhalb des EURO-Raums.

Muss ja jetzt schon dauernd Euro wechseln und werde dank Frau Merkel arm dabei. Und dort bin ich Ausländer und komme mit den Leuten, egal ob Aus- oder Innländer, vergleichsweise gut zurecht. Ich hoffe das bleibt auch so.

Gruß greenkeeper


3x zitiertmelden

PEGIDA

09.11.2015 um 20:40
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Am lautesten rumschreien bedeutet nicht automatisch in der Mehrheit zu sein.
Diesen Ratschlag solltest Du allerdings auch beherzigen. ;)

Gruß greenkeeper


melden

PEGIDA

09.11.2015 um 20:42
@greenkeeper

Schau du bist so "reich" und darfst dir das frei raussuchen. Also was juckt dich das ganze dann und wo vor verdammt hast du denn nun bitteschön angst? ;)


1x zitiertmelden

PEGIDA

09.11.2015 um 20:44
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich fordere gar nichts, außer den Rücktritt von Frau Merkel.
warum das wenn du sowieso
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Denn ich sehe mein Zukunft in diesem Fall sowieso außerhalb des EURO-Raums.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:nd dort bin ich Ausländer und komme mit den Leuten, egal ob Aus- oder Innländer, vergleichsweise gut zurecht. Ich hoffe das bleibt auch so.
ich tippe auf die Schweiz...woanders wärst ja eh nich überlebensfähig...fliegen kannst ja nimma ...muahahahha


1x zitiertmelden

PEGIDA

09.11.2015 um 20:45
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also was juckt dich das ganze dann und wo vor verdammt hast du denn nun bitteschön angst?
Weil ich 1. Frau Merkel als Bedrohung empfinde und

2. es mir hier eigentlich auch sehr gut gefällt.

Ich möchte halt in ihrer Statistik nich als Kollateralschaden erscheinen, dazu leb ich einfach zu gern. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

PEGIDA

09.11.2015 um 20:46
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:ich tippe auf die Schweiz.
:D Tipp auf was du willst. Geht mich nichts an. :)

Gruß greenkeeper


melden

PEGIDA

09.11.2015 um 20:49
@greenkeeper


wennns was anders als die Schweiz ist dann kannst es mir per PN sagen...falls doch, dann geh ich zu den (geldverlustgeilen) Esos und verkauf meinen Bullshit als irgendwas Tesla...Schauberger...Hellseher irgendwas


melden

PEGIDA

09.11.2015 um 20:50
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich möchte halt in ihrer Statistik nich als Kollateralschaden erscheinen, dazu leb ich einfach zu gern. :)
Also laufen in deinem Weltbild alle fremden Menschen mit einer Bombe unter Jacke herum und wollen dich/uns töten?

Schweiz ist auch das worauf ich tippen würde, wo du meinst hinzuwollen. Bist dort dann aber auch nicht immer wirklich wilkommen, wenn das wirklich dein Ziel sein sollte, außer natürlich mit dem Grund wegen zu vielen Flüchtlingen geflohen zu sein, was dich dann selbst zum Flüchtling machte, aber egal kurios, wie so oft.


1x zitiertmelden

PEGIDA

09.11.2015 um 20:51
@greenkeeper
Spar dir deine Energie für wichtige Dinge auf. Ich bin der Überzeugung daß alle "Gegenschreiber" hier nichts-aber auch gar nichts geleistet oder auf die Reihe bekommen haben. Garantiert keinen Asylsuchenden bei sich aufgenommen oder etwas für selbige getan haben! Nur Blabla wie es so üblich und nur in diesem/unserem Land möglich ist. Woanders würden selbige am lautesten schreien. Und jetzt freu ich mich schon auf das Geschrei dieser "User"... Aber mir egal,ich geh schlafen damit ich morgen fit bin und arbeiten kann um auch mit meinen Steuern diesen Utopisten noch eine zeitlang ihr unbeschwertes Dasein in unserem Nochschlaraffenland zu sichern....


1x zitiertmelden

PEGIDA

09.11.2015 um 20:51
@Träumer71
Ich hab mit meiner frau decken und schlafsäcke in eine notunterkunft gebracht. Und du?


melden

PEGIDA

09.11.2015 um 20:52
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also laufen in deinem Weltbild alle fremden Menschen mit einer Bombe unter Jacke herum und wollen dich/uns töten?
nein, die Jacken und Bomben haben sich selbständig gemacht...die brauchen keine Menschen mehr..... :troll:


Anzeige

melden