Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

unico
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 01:48
Tut mir leid, aber du widersprichst dir ständig. Ich habe jetzt auch alles gesagt für heute.

Der Begriff wachsweich war schon passend...
@Shionoro


melden
Anzeige

PEGIDA

08.11.2015 um 01:49
@Warhead

Ich sehe mich im Forum ja eher als die Stimme der Vernunft.

@unico

Es wäre aber schon nett mir zu sagen wo ich mir widerspreche.


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 01:49
@canales

ja aber wie kann man sich da nur so aufhängen bei, wenn da paar Hirnis mitlaufen? Nehmen wir das mit dem Gabriel und Merkel Strickbild. Wochenlang wird darüber berichtet. Ziel dabei ist zu suggerieren, dass die meisten da so drauf sind.

Auch wird ja falsch berichtet. Zum Beispiel mit Akif mit dem KZ. Oder die Medien provozierEn mit Clowns um bestimmte Bilder aufzunehmen. Wer so arbeitet, will die Veranstaltung still legen.


melden
unico
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 01:50
Lies einfach noch mal nach. Habe keine Lust alles dreifach zu schreiben. Meine Güte. Schreib ich denn chinesisch... man.


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 01:51
@xshiningx

Da wurde nix falsch berichtet, der Akif hat das genau so gesagt, und man kann sich das video davon anschauen, und auch auszüge aus seiner hassrede.

Fakt ist nunmal dass das, wofür pegida steht, wirklich sehr sehr eklig und schadhaft ist, und jeder darf das so sehen und sagen, auch politiker.

LEgalität heißt nicht moralität.

@unico

Das problem ist, dass du es nichteinmal EINMAL geschrieben hast.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 01:51


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 01:52
@xshiningx

Naja, offensichtlich mehr "Hirnis" als gedacht...ansonsten würden die "Vernünftigen" ja so etwas unterbinden.


melden
unico
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 01:52
@Shionoro
Wenn du meinst.


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 01:54
@unico

Ich meine dass meine Behauptung sehr stringent ist:

gegendemonstrieren ist eine gute Sache um Flagge zu zeigen, und mit gegendemonstrieren meine ich eine eigene demo auf die beine stellen und die abzuhalten, nicht zu versuchen, die demo des anderen komplett zu unterbinden.

Das wiedeurm finde ich kontraproduktiv, warum habe ich bereits dargelegt.

Sich darüber zu freuden dass man die leute di eman für gewalttätig hält wütend und frustriert macht ist doch ziemlich offensichtlich ein kontraproduktives verhalten.

Da muss man gar nicht von Schuld reden, aber ne gute idee ist es sicher nicht, und sich dann auch noch hochzustilisieren dazu, dass man damit rechte gewalt verhindert, das ist dann absoluter blödsinn.


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 01:56
@canales

@Shionoro

Nazis werden immer auf solchen Veranstaltungen mitlaufen. Man kann den Namen ändern, sie werden trotzdem mitlaufen. Was soll man denn nun machen, wenn man gegen Merkel demonstrieren will?

@Shionoro

Akif meinte doch, da ja die KZ zu sind, können die Politiker so Leute wie die auf Pegida da nicht mehr reinstecken. Ich schau mir morgen das video nochmal an.


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 01:59
Gwyddion schrieb:Ich dachte Du wärst informiert? Das war derjenige, der notfalls Waffen gegen Flüchtlinge zücken wollte...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-politiker-pretzell-zur-not-fluechtlinge-mit-pistole-stoppen-a-1060572.html
Er meint es nur gut ;)

Er will, dass die Flüchtlinge sich hier wie zu Hause fühlen ...


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 01:59
@xshiningx

Du musst dich aber shcon fragen warum die da mitlaufen. Die gesamte ideologie hinter pegida ist bullshit und rechtsextrem.
Lutz bachmann ist rechtsextrem.
Akif pirincii ist rechtsextrem, und solche leute lässt man da auftreten und reden, und die leute klatschen und schreien WIDERSTAND.

Es gibt gruppierungen die nicht rechts sind und dennoch rechte anhänger haben, pegida ist aber keine davon.

Alles wofür pegida steht ist rechtsextrem und ihre führungsetage auch.

Wir erinnern uns auch an die rechtsextreme festerling.


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 02:00
@xshiningx

Dann lass ihn das halt nicht gesagt haben.
Der Typ hat trotzdem vom Moslemsaft gefaselt den die muslime in deutsche Frauen hineininjizieren wollen.

Ich bitte dich, wenn du bei DER rede incht merkst dass der rechtsextrem ist, dann wirst du es bei niemanden merken.


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 02:01
@xshiningx

ach es gab genügend Demos gegen Merkel oder die Regierung in der Vergangenheit..aber die Nazis wissen schon wo sie die größte Akzeptanz haben...


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 02:01
Es ist ja nun nicht so, als seien die linken die sich gegen pegida positionieren merkel fans.


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 02:02
naja rechtsextrem ist für den Deutschen doch fast alles oder? Ich kann mit dem Wort wegen dem inflationären Gebrauchs fast nichts mehr anfangen.


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 02:03
@xshiningx

Für den Deutschen vielleicht, für mich nicht.

Aber wenn du Begriffe wie 'moslemmüllhalden' und 'moslemsaft' verwendest ist das ein ziemlich guter indikator dafür, das sdu gerade etwas sehr rechtsextremes sagst, meinst du nicht?


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 02:03
@Shionoro

ja aber es ist Akif. Es ist seine Art so zu reden.


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 02:04
@xshiningx

Und wenn es meine art wäre öfter mal den begriff 'drecksjude' zu benutzen wäre ich trotzdem ein rechtsextremer.

Wir können die rede ja durchgehen, ich mach die ir an, und such dir raus was ich daran rechtsextrem finde


melden
Anzeige

PEGIDA

08.11.2015 um 02:07
Hier ist die rede, und wenn ich gleich wirklich zeit hab, dann schreib ich da raus, was ich da in der tat absolut rechtsextrem finde.

Und für mich gehört hetze gegen ausländer zu rechtsextremismus, und hetze ist falsche tatsachen oder unvollständige halbwahrheiten zu nutzen um leute aufzupeitschen.

Und das tun die leute da en masse.


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Scharia-Polizei3.002 Beiträge
Anzeigen ausblenden