Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.11.2015 um 05:52
Ich hab diesen Geschichtsverdreher nichtmal Nazi genannt,selbst ihn als Faschisten zu bezeichnen wär mir zu blöd...und ne Beleidigung für jeden echten und aufrechten Faschisten


melden
Anzeige

PEGIDA

15.11.2015 um 05:53
@Venom

Klar "Sozialisten" sind doch immer links.. :P:


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:55
@HochdieTassen

Doch, ich raff das schon. Ich kann also einem Blog erstellen und den als Quelle für meine Meinung verkaufen oder wie ist das gemeint?

Ist ja praktisch.


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:55
Lenkt nicht vom Thema ab..

Es geht um Pegida und das Verbrecher wie die Antifa von Steuergeldern finanziert werden.

Das findet ihr ja anscheinend alle ganz toll..


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:56
@HochdieTassen

Aber mal im ernst, ich glaube nicht das du unter Pegida als "Macht" wirklich leben willst. Je nach dem, ok solltest du besser gestellt sein, ok, ansonsten hättest du da nix zu lachen. Schuften bis zum umfallen und freunde von Außerhalb musste evtl. auch noch heimlich treffen. *nur mal so ein an die Wand gemaltes Szenario, willst du das?


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:57
@ roydiga

Ja, aber das gilt dann für die MM genauso.

Wieso soll die MM seriöser sein obwohl die uns schon mehr als einmal angelogen haben???


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.11.2015 um 05:59
@HochdieTassen
Ja,das erleichtert die Arbeit ungemein...und man muss nicht ständig Bettelaktionen um Spenden starten
Das Einwerben von Crowdfoundingkohle ist harte Arbeit


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:59
HochdieTassen schrieb:Es geht um Pegida und das Verbrecher wie die Antifa von Steuergeldern finanziert werden.
Wenn es so wäre dann wäre ich wohl morgen schon in der offiziellen Antifa.

Schlimmer find ichs aber, das die rechten, wie der NSU und andere vom Verfassungsschutz bezahlt werden und damit Menschen töten. Aber lass mich wetten, das ist dir dann wieder völlig egal, stimmts? ;)


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:59
Natüürlich, heil Antifa :troll:
halt die fresse deutschland DLF208280.jp


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:00
@ Anonymus

Halt die Fresse Israel...um mal bei dem Niveau zu bleiben...


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:02
*wirft die Tassen in die Höhe, fängt sie aber diesmal einfach nicht auf. Klirrr.... :P:


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:02
@HochdieTassen

Du hast uns immer noch nicht bewiesen, dass die Pegida nicht von der afd bezahlt werden auf die Straße zu gehen.

Apropos afd in Berlin, da waren ca 20 Rentner am Start und sogar die Polizisten haben sich darüber lustig gemacht, dass das angeblich 5000 Leute sein sollen wir angemeldet.
Und nein, dafür brauche ich keine Quellen, ich war vor Ort, um mir das elend anzuschauen xD
Ich weiß, eure "Quellen" erzählen euch bestimmt, da seinen zigtausende Unterstützer am Start gewesen, aber ich hab Videos in auf meinem Smartphone, die sagen was anderes. :D


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:02
@HochdieTassen
lol was hat das mit Israel zu tun? :D *facepalm*


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.11.2015 um 06:02
@HochdieTassen
Jaja



melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:04
@HochdieTassen

Ist aber lustig mit dir, man muss das noch genießen, solange die mods schlafen, lange wirst du uns ja nicht erhalten bleiben.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.11.2015 um 06:05
@Bone02943
In zweien war noch kalter Kaffee drinne,wer macht die Sauerei jetzt weg??Du hattest sowieso Küchendienst,los scher dich du Ferkel


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:07
@ roydigga

"Und nein, dafür brauche ich keine Quellen, ich war vor Ort, um mir das elend anzuschauen xD"

Ja Onkel Dr. kommt gleich :)

Ich war auch da. Es waren mehrere Tausend Pegida Demonstranten und vielleicht 100 - 500 Gegendemonstranten.

Diese versuchten zu blockieren, wurden aber schnell von der Polizei verjagt.

Lol ihr fordert von mir genaue Quellen aber die Luegen eines Linken weden hier einfach akzeptiert/

Und dann noch frech vorher behaupten ER bräuchte ja keine Qullen..

Ihr merkt doch gar nichts mehr oder?


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:07
@Warhead

Ach son Mist..

*alles sauber wisch :datrueffel:


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:08
HochdieTassen schrieb:Ich war auch da. Es waren mehrere Tausend Pegida Demonstranten und vielleicht 100 - 500 Gegendemonstranten.
Sicher das ihr auf der selben Demo wart?


melden
Anzeige

PEGIDA

15.11.2015 um 06:11
@ Bone

Ich ja. Aber Herr roydigga braucht ja keine Quellen zu nennen *lach(

Selbst das linksradikale Medium linksunten musste zugeben das da nichts war mit blockieren weil es einfach zu wenige waren.

Die haben rumgeheult das man der AFD die Strasse überlassen musste...

Ohhhhh eine Runde Mitleid...


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden