Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

15.11.2015 um 04:31
@HochdieTassen
Du kleiner mieser Nazi-Hetzer. Hast Du Dir mal den Beitrag von @JohnDifool angeschaut. Da ist nix mit Blockade. Die waren kreativer und schneller als ihr Dummbeutel von PEGIDIOTEN! Aber hier das Maul aufreißen und meinen den deutschen Schäferhund rauslassen zu müssen.

Anzeige
melden
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.11.2015 um 04:32
@HochdieTassen
loool, was kommt noch? Es gab keinen Holocaust?


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 04:34
@anonymus

Die Kiste machst du jetzt auf...

Leugnest du die Verbrechen in der Sowjetunion?

Oder die Tatsache das diese Verbrechen vor! Hitler begangen wurden?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.11.2015 um 04:35
@HochdieTassen
Die Deutschen und Össis haben auch vor Hitler Kriegsverbrechen begangen nämlich im 1.WK zb


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 04:36
@HochdieTassen

Es gab wie dort und auch unter Hitler eine Dikatur und wie in allen anderen werden dort Menschen ermordet die der jeweilige Diktator nicht haben will. Da is iwie keiner schlimmer als der andere.


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 04:36
@anonymus

Stimmt...die haben kleinen belgischen Kindern die Hände abgehackt Lol


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.11.2015 um 04:37
@HochdieTassen
Wie lustig...fast so lustig wie die Bombardierung Dresdens 1945? "lol"


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 04:37
@HochdieTassen

im 2. haben se jedenfalls kleine Kinder erschossen oder vergast. Ob da jetzt nun unbedingt iwas schlimmer sein muss, kannst du dir nur selbst beantworten.


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 04:39
@ Anonymus

Das eine ist eine Tatsache (Dresden), das andere (abgehacke Kinderhand) sind dreckige und längst widerlegte Lügen.

Ich dachte du verstehst Sarkasmus. Aber dafür hapert es zu sehr an Geschichtswissen.


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 04:48
@HochdieTassen
Von sechzig Millionen ist mir nix bekannt,nachdem die Nazis schon mehr als 20 Millionen umbrachten dürfte es demnach keine Russen mehr geben...anyways,du bist OT und unsachlich sowieso
Was wollt ich sagen...achja
ich hab nie für mich in Anspruch genommen Demokrat zu sein,da wir aber gerade nix besseres haben,ein Rätesystem oder Kommunismus in weiter Ferne sind...falls es sich die Mehrheit der Bevölkerung nicht doch noch anders überlegt und sie einsieht das der Kapitalismus ein Irrweg ist...
bin ich der Meinung bevor sie durch was schlimmeres ersetzt wird,so wie es die Faschisten gerne hätten,verteidige ich die Demokratie gegen ihre Feinde,wie z.B Pegida,NPD,Freie Kräfte,Kameradschaften usw


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 04:54
@HochdieTassen
Kleiner Nachtrag...ich behm dir nicht ab das du über im Gulag umgebrachte Kommunisten,von denen hatte Stalin über sechs Millionen auf dem Gewissen...auch nur eine Träne vergiesst,erspar dir die Heuchelei


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 04:57
@ Warhead

Das dir darüber nichts bekannt ist glaube ich gern.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/377662356X/ref=mp_s_a_1_8/277-1449833-8464645?qid=1447558165&sr=1-8&pi=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=alexander+solschenizyn&dpPl=1&dpID=21R2179DBHL&ref=plSrch

Nochmal für dich ein kleiner Buchtipp von Solschenizyn.

Die meisten davon wurden ermordet bevor Hitler überhaupt an die Macht kam

Verteidigst du die Demokratie auch gegen die linken?

Du hast ja kein Problem damit das Mauer-Mörder in der Regierung sitzen und Gegendemonstanten bezahlen?

Ist es nicht genau dieses Verhalten das die Demokratie beschädigt?

Du zeigst mit dem Finger auch noch auf die, die sich diesen linken Antidemokraten Mördern in den Weg stellen...


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:00
Zitat von HochdieTassenHochdieTassen schrieb:Du hast ja kein Problem damit das Mauer-Mörder in der Regierung sitzen und Gegendemonstanten bezahlen?
Welche Mauer-Mörder meinst du und wo bzw. welche Gegendemonstranten werden bezahlt?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.11.2015 um 05:01
@HochdieTassen
Sind die Rechten denn besser?


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:01
@Venom

10x besser, hat er doch geschrieben. ;)
Zitat von HochdieTassenHochdieTassen schrieb:Ich will vor allem nicht das rote Verbrecher, welche 10 mal!! schlimmer als die Nationalsozialisten waren, durch die Strassen laufen oder wie in Thüringen gar regieren...
Krank ist nur das sogar die Nazis 10x besser gewesen sein sollen, als die heutige Linke. Ich denke das sagt eigentlich alles. ;)


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:05
@ Bone

"Welche Mauer-Mörder meinst du und wo bzw. welche Gegendemonstranten werden bezahlt?"

Na die Mauer-Mörder:)

Ramelow und wie sie Alle heissen. EX SED Verbrecher.

In Thüringen musste die Linke zugeben das sie Gegendemonstranten bezahlt hat. Armselig.

Lebst du hinter dem Mond? DAS beschädigt die Demokratie und das koennt ihr nicht Pegida anlasten.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.11.2015 um 05:07
@HochdieTassen
Haha hauptsache der Pegida "Führer" Bach Hitlernachahmer Lutzmann war ein Flüchtling und auch ein Verbrecher, was für eine Ironie


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:07
Zitat von HochdieTassenHochdieTassen schrieb:Ramelow und wie sie Alle heissen. EX SED Verbrecher.
Ah ok und in wie weit hat er Mauertote zu beklagen? Sry hab das nicht wirklich so verfolgt. Ich dachte den Befehl gab es von ganz oben.
In Thüringen musste die Linke zugeben das Gegendemonstranten bezahlt hat.
Quelle?, aber bitte kein Koop-Verlag oder so.


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:08
jaja es war einmal . ohne diesen....
hätten wir auch schon den Stacheldraht rausgeholt...


Anzeige

melden