Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

15.11.2015 um 05:11
@Venom

Er ist halt ein deutscher Flüchtling und Verbrecher, das ist doch was gaaaanz anderes. ;)

Anzeige
melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:13
@ Bone



Wenn man gegen Pegida hetzt sollte man sowas schon wissen :)

" ok und in wie weit hat er Mauertote zu beklagen? Sry hab das nicht wirklich so verfolgt. Ich dachte den Befehl gab es von ganz oben"

Ernsthaft jetzt? Er war Teil dieses verbrecherischen Regimes. Das reicht uns.

Sein Verhalten heute zeigt ja: Er hat sich nicht geändert...


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:13
@HochdieTassen

Kann es sein, dass Ramelow die DDR so nicht mal erlebte? Denn er kommt nicht ausm Osten und hat so wie sich das ließt auch nie dort gewirkt.


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:14
epochtimes :D


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:14
...und das spielt welche Rolle?


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:17
@HochdieTassen
Ramelow ist Wessie,ein schnarchlangweiliger Gewerkschaftler der HBV und Exsozie,da wird das mit dem Mauernörderdasein recht schwierig


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:19
@ Bone

Ja und? Willst du mich jetzt verarschen?

Es gab sogar eine offizielle Anfrage der AFD.

Ich kann nichts dafür wenn es die Mainstreampresse verschweigt. Du raffst gar nicht dass das nicht zu meinen Lasten gehen kann.

So und jetzt sag was dazu: Ist das demokratisch? Ja oder nein?

Wenn DAS demokratisch sein soll dann bin ich stolzer antidemokrat.


2x zitiertmelden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:21
srry ,demokra ist anders...#


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:21
@HochdieTassen

Ramelow: hat nie in der DDR gewirkt. Also nix mit Schuld an Mauertoten. Der is erst später nach Thüringen gekommen.
Zitat von HochdieTassenHochdieTassen schrieb:Es gab sogar eine offizielle Anfrage der AFD.
Die fragte auch wie viele und wo Homosexuelle leben, hach ja, immer diese Anfragen....


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.11.2015 um 05:21
Zitat von HochdieTassenHochdieTassen schrieb:Wenn DAS demokratisch sein soll dann bin ich stolzer antidemokrat.
und wohl ein stolzer Rechtsradikaler? :troll:


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:24
...wenn das deine Meinung ist (:


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:24
@ Bone

Er ist immer noch in der Partei der Linken...die Linke ist SED Nachfolgerpartei...

Also Mauer- Mörder Partei.

Der auch noch Gegendemonstranten bezahlen muss weil sonst keiner gegen Pegida demonstiert ...armselig :)


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:24
@HochdieTassen
Das Geld bekommen sie aber nicht explizit für Demos,sondern für antifaschistische Arbeit,für Jugendarbeit und Schulungen,für Bildungsarbeit,so ist das in dieser Demokratie nunmal


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:26
Also Mauer- Mörder Partei.
wird es so unsachlich klincke ich mich aus....


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:26
@HochdieTassen
Die Linke ist das Ergebnis der Fusion zwischen WASG und PDS,die Strukturen haben mit der PDS nicht mehr viel und mit der SED gar nichts mehr zu tun


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:26
Zitat von HochdieTassenHochdieTassen schrieb:Er ist immer noch in der Partei der Linken...die Linke ist SED Nachfolgerpartei...

Also Mauer- Mörder Partei.
Und für dich wohl alle 10x schlimmer als Nazi-Deutschland. -.-
Der auch noch Gegendemonstranten bezahlen muss weil sonst keiner gegen Oegida demonstiert ...armselig :)
Leider waren bisher alle diese angeblichen Anwesenheitszettel ein Fake. Wäre ja noch schöner wenns da echt Geld für geben würde, dann wären sicherlich 50.000 Gegendemonstranten auf der Straße.


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:27
@ Warhead

Ach hör doch auf zu lügen oder das zu verharmlosen.

Das war Geld des Steuerzahlers. Wenn dann muss er das aus der Parteikasse bezahlen.

Aber so sind es: Betrüger, Diebe, Verbrecher.


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:30
@HochdieTassen

Alter, @Warhead soll aufhören etwas zu verharmlosen? haha :D


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:31
@HochdieTassen

Ohne es verharmlosen zu wollen, aber ich denke deine Zeit hier wird nicht lang sein.


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 05:34
@HochdieTassen
Ich glaube sogar das sie recht kurz sein wird


Anzeige

melden