Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.11.2015 um 06:12
@Bone02943
Zum Kotzen ist das,doch nicht mit meinem Badeschwamm du Pfosten,nimm erstmal die Schippe und hau die Scherben weg,du verteilst ja alles...du warte,diese laxe Haltung werd ich auf dem nächsten Plenum monieren


melden
Anzeige

PEGIDA

15.11.2015 um 06:13
@ Moderation

Ist es üblich das Leute mit einer anderen Meinung von Lügnern wie roydiga mit Rausschmiss bedroht wird???


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:15
Ich hoffe übrigens das es am Montag in Dresden noch mehr Leute bei Pegida sind.

Das Thema ist ja jetzt durch Paris aktueller den je...


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:15
@Warhead

Ich ruf am besten iwo an und zahl dafür. :s

Da kann ich mir dann angucken wie man das richtig macht. :D

@HochdieTassen

Ja ähm, kp du schriebst vorher von Pegida und er von AfD. Da kommt man schon mal durcheinander.


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:17
HochdieTassen schrieb:Ich hoffe übrigens das es am Montag in Dresden noch mehr Leute bei Pegida sind.
Du willst also noch mehr Hass in diesem Land?


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:17
@ bone

Für euch ist es ja eh das Gleiche...und AFD und Pegida weissen auch Schnittmengen auf.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.11.2015 um 06:18
@HochdieTassen
Naja...deine "Meinung"ist schon mehr als grenzwertig,Beleidigung und Rufmord hätten wir da.Ein wenig Geschichtsrevisionismus,Behauptung falscher Tatsachen,Verleumdung.
Wofür andere Tage und Wochen brauchen das bringst du komprimiert in nichtmal einer Nacht


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:19
@ bone

Nein, ich will sowas wie in Paris nicht. Verständlich oder?

Was jetzt passiert ist, davor hat Pegida gewarnt


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:20
@ Warhaed

"Naja...deine "Meinung"ist schon mehr als grenzwertig,Beleidigung und Rufmord hätten wir da.Ein wenig Geschichtsrevisionismus,Behauptung falscher Tatsachen,Verleumdung."

Quelle?


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:21
Es ist kein Geschichtsrevisionismus wenn man die Verbrechen der Kommunisten erwaehnt...auch wenn sie euch Linken nicht passen...


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:21
HochdieTassen schrieb:Für euch ist es ja eh das Gleiche...und AFD und Pegida weissen auch Schnittmengen auf.
Ähm, nicht wenn einer meint es wären da nur 50 Rentner und der andere meint da wären mehrere tausend. ;)
HochdieTassen schrieb:Nein, ich will sowas wie in Paris nicht. Verständlich oder?

Was jetzt passiert ist, davor hat Pegida gewarnt
Nein du verschlimmerst alles nur noch. Du willst die Abschottung, das treibt weit mehr Menschen in den Radikalismus als du glaubst.

Und auch dieser Anschlag ist nix neues. Die gab es auch damals. 9/11, Spanien, London, Frankreich, Breivik, Russland,......
Da gab es Pegida noch nicht einmal also vor was haben die denn gewarnt?


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:23
@HochdieTassen

Jaja, von wegen gedroht, du hast für deinen Freiflug alles getan, was nötig ist.

Die Behauptung, dass Kommunisten 10 mal schlimmer, als die Nationalsozialisten sind, ist da noch eins der harmlosen Dinge.

Achja, nicht zu vergessen, das "Gute" an dem Anschlag in Paris, dass du für dich entdecken konntest. Du bist ein lustiger Kauz.

Ich hab n Kollegen aus Dresden, wir machen uns immer lustig über euch dort und er meinte ihr seid noch lächerlicher, als man es sich so aus der Ferne vorstellt.. =)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.11.2015 um 06:23
@HochdieTassen
Du selbst...du hast mehrere Posts rausgehauen die strafrelevant sind,die fallen nicht mehr unter Meinungsfreiheit


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:25
@ Bone

Ja aber der Typ der das mit den 50 Leuten auf Pegidaseite lügt, hat es ja von vornerein nicht mal für nötigt gefunden Quellen anzugeben.

Er hat such kraft eigener Arroganz von etwas befreit, obwohl er immer selbst nach Quellen schreit.

Absurd oder? Und so jemand will mich hier sperren lassen?


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:26
@HochdieTassen

Nicht Pegida, @Roydiga schrieb von AfD in Berlin.

Ach so und er meinte 20 und nicht 50 sry.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.11.2015 um 06:27
@Roydiga
Kommt noch Billigung von Straftaten und Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener dazu...das wird richtig teuer


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:27
@ Warhead

" @HochdieTassen
Du selbst...du hast mehrere Posts rausgehauen die strafrelevant sind,die fallen nicht mehr unter Meinungsfreiheit"

Ja wenn du so sicher bist dann zeig es uns doch was ich angeblich strafrelevantes geschrieben hab. Ihr behauptet immer nur...

Zeigs uns doch!!!


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:28
Ich warte...


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:28
@HochdieTassen
Wieso erwähnst du nicht die rechten Verbrechen? Hast du ne Reichsflagge zuhause btw? ;)


melden
Anzeige

PEGIDA

15.11.2015 um 06:30
@ Anonymus

Hör auf zu trollen...


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden