Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

15.11.2015 um 06:49
@Draiiipunkt0

Aral ham wa hier nich, nur ne Esso die immer offen hat.


melden
Anzeige

PEGIDA

15.11.2015 um 06:49
@HochdieTassen

Ich hab nämlich sichere Quellen dazu, der Bernd L von knuddels.de hatte in der Mensa einen getroffen, der war mal bei check24 angemeldet und da wurde ihm von der Pegida angeboten zum Durchschnittslohn von 3,50 die Stunde dort mitzumischen und paar Asylanten zu verkloppen.
Er hätte zwar das Geld gut gebrauchen können, jedoch hatte er zuvor einen Bandscheibenvorfall und das fiel dann ins Wasser.

Das hat mir Bernd seine Cousine 3. Grades erzählt. Harte Fakten.
Aber ich weiß schon, was du sagen wirst.
Ich lüge, ja ist klar, weil dir die Gegenbeweise fehlen und du weißt, dass du dich nur so gegen harte Fakten verteidigen kannst.

Meine Quellen sind dir wohl nicht gut genug, was kann ich dafür.


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:51
@ bone

"Meiner Meinung nach wurde bisher noch niemand dafür bezahlt. Was meinst warum Leute"

Deine Meinung interessiert nicht. Meine auch nicht.

Dann müssen wir das erstmal klären ob Steuergelder dafür veruntreut wurde.

Und dann frage ich dich nochmal wenn es stimmt und dann kannst du dich nicht mehr rausreden...

Ich suche gerade etwas offizielles. Das wurde im Landtag debattiert und die EX SED musste zugeben das sie es getan habe.

Ist zwar gut versteckt, aber die Debatte wurde aufgenommen oder zumindest protokolliert

Ich suche die Quelle raus und dann werde ich dich nochmal fragen.

Dann kannst du dich nicht herausreden mit " deiner Meinung nach"...


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:53
@HochdieTassen

Dennoch gibt es keine Beweise, das "Gegendemonstranten" aka "Antifa" bezahlt werden um gegen rechts zu demonstrieren.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.11.2015 um 06:54
Also fürs Schreiben hier im Forum zahlt die Rotfront echt gut.


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:55
@Draiiipunkt0

Das zahlen die aber nicht für Straßenkämpfe!


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.11.2015 um 06:56
@Bone02943

Immerhin haben sie mir sogar die neue blaue Farbe meines Namens bezahlt als Tarnung!


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:57
Mir zahlen sie sogar den Internezugang, aber ok, das is ja hier nicht so da Thema.


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:57
@ roydiga

Siehst du...also werde ich mich auf diese Spielchen hier auch nicht mehr einlassen.

Aber jeder kann sehen das du ein kleiner Lügner bist der von anderen Leuten genaue Quellen fordert, aber selbst nur mit degenerierten Geschreibsel kommt wenn man von dir eine Quelle fürs deine lügnerischen Behauptungen ala "die Rechten fackeln Asylantenheime ab"

Jaja und die Rechten verprügeln arme unschuldige Ausländer * gähn *

So ein Blödsinn...


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:58
@HochdieTassen

Okay, ich habe mich geirrt, du hattest Recht.
Ich habe sogar bei der Taz was dazu gefunden, hätte ich nie gedacht, das ist echt eine Sauerei, dass man so mit unseren Steuern umgeht.

http://www.taz.de/!5020381/

Ich bin dermaßen angepisst gerade.


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:58
Wahrscheinlich hacken " die Rechten" auch Kindern die Hände ab...lol

Asylantenheime anzünden??? Kollegin Wo denn????


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:59
@HochdieTassen

Wolltest du nicht Quellen suchen?
Jetzt musste ich tatsächlich welche suchen, du enttäuschst mich.


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 07:00
HochdieTassen schrieb:Behauptungen ala "die Rechten fackeln Asylantenheime ab"

Jaja und die Rechten verprügeln arme unschuldige Ausländer * gähn *

So ein Blödsinn...
Ist ja auch sooo abwägig. Herje! Alter *klopf klopf jemand zu hause?

Boa ey da könnte man echt ausrasten. Aber nein ich bleib brav und zivilisiert.


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 07:01
roydigga

Haha die Taz...ich kenn den Artikel...der wurde verfasst als man sich noch darüber lustig gemacht hat...bis zur AFD Anfrage im Landtag


Am Ende kam raus: Es war so.
1 zu 0 für mich.


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 07:01
@Bone02943

Doch, leider ja, guckst du

http://www.taz.de/!5020381/

Und der Stundenlohn ist sogar weit höher als angenommen.. :(


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 07:02
@ Bone

Der Taz Artikel ist ein Beispiel wie diese Vorgänge von links verharmlost wurden.

Danach wäre sie auch ganz ganz still.


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 07:03
@HochdieTassen

Netter Versuch, aber Trollen will gelernt sein Kollege, du machst dich hauptsächlich lächerlich, weiter nichts. =)


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 07:05
@ bone

"Ist ja auch sooo abwägig. Herje! Alter *klopf klopf jemand zu hause?

Boa ey da könnte man echt ausrasten. Aber nein ich bleib brav und zivilisiert."

Ja es ist abwegig. Hier werden Dinge erzählt die erstunken und erlogen sind.

Ohne Quellenangaben auch noch!!


melden
Anzeige

PEGIDA

15.11.2015 um 07:05
@Roydiga

Fragt sich nur warum keiner davon leben kann, is doch täglich iwo ne scheiß Nazi Demo :D

@HochdieTassen

Ähm nee der Artikel ist wohl eher mit viel Sarkassmus zu lesen. ;)


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die neue Wltordnung57 Beiträge
Anzeigen ausblenden