Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

15.11.2015 um 07:47
@HochdieTassen
Die heutigen Rechtsextremen braucht man nicht mit dem Nationalsozialismus in Verbindung bringen, die haben genug eigene Verbrechen auf dem Kerbholz, eine menschenverachtende, rückwärtsgewandte Ideologie und kein Verständnis für emanzipatorische Entwicklungen.
Die, die Du gerade verteidigst so eifrig, sind nicht einen Deut besser als die Fanatiker von IS.

Anzeige
melden

PEGIDA

15.11.2015 um 07:51
Fakt ist auf jeden Fall: Ich habe nichts gesagt was ein Grund waere mich hier rauszuschmeissen.

Als Beweis werden Dinge verdreht die ich so nie gesagt habe.

Ich hoffe Pegida bekommt jetzt durch die Anschlaege in Paris noch mehr zulauf.

Wird auch so kommen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.11.2015 um 07:53
Zitat von HochdieTassenHochdieTassen schrieb:Fakt ist auf jeden Fall: Ich habe nichts gesagt was ein Grund waere mich hier rauszuschmeissen.
Ohh doch, denn du meinstest die heutige Linke in Thürigen sei 10x schlimmer als die Nazis. Aber selbst das wenn es der Gipfel war, da gabs noch einiges wo einem die Haare zu berge stehen.


Anzeige

melden