Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.11.2015 um 06:30
@HochdieTassen
Das kann einer machen der nicht vom Smart aus postet,ich kann mit dem Elendsschreibprogramm nicht vernünftig Text markieren


melden
Anzeige

PEGIDA

15.11.2015 um 06:30
@Venom

Selbst Vögel kacken aus ihrem Nest, so gut es halt geht. ;)


@HochdieTassen
HochdieTassen schrieb:Absurd oder? Und so jemand will mich hier sperren lassen?
Nur Moderatoren können dich hier sperren, sonst keiner. ;)


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:31
@HochdieTassen
Sagt der rechtsextreme Troll :trollking:


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:31
@HochdieTassen

Was für pegida in Berlin? Ich habe explizit afd geschrieben und da gab es mehr Polizisten als afd Anhänger . :D
Wenn du mit pegida in Berlin den jämmerlichen Haufen meinst, der es vor ein paar Monaten versucht hat. Ja, da muss ich dir recht geben, das waren keine 20, das waren dann schon so um die 100 und die sind immer hin 50 Meter weit gekommen . :D


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:34
@ Warhead


Ich wusste es...nur blabla..und jetzt mit seinem Smartphone rausreden...haha.


Ich bin hier erstmal raus...kommt ja nichts mehr von euch ausser irgendwelche Ausreden.


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:34
Übrigens hier ein lustiger Artikel über diese Kundgebung :

http://m.welt.de/politik/deutschland/article148562281/Die-AfD-Demo-ein-riesengrosses-Missverstaendnis.html

Ist zwar Lügenpresse, aber was solls, ist lustig . :)


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:37
@Roydiga
demonstrators hold red cards during a p.

Der hat sich das nicht echt auf die Stirn geklatscht oder? :D

@HochdieTassen

Ach komm, im großen und ganzen kann man doch mit allen hier vernünftig reden, wenn man das will. ;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.11.2015 um 06:38
@Roydiga
Die Bärgidaidioten rennen nach wie vor Montag für Montag in der Gegend rum...letzten Montag waren sue vor der Synagoge in der Rykestrasse zum krakeelen


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.11.2015 um 06:40
Boah allein beim Anblick dieses verfetteten Glatzkopfes mit Ostwut auf der Stirn bin ich wieder auf 180 -.-


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:40
@HochdieTassen

Oke, hauste rein. Du hattest einen Spaß, wir hatten unseren Spaß, war lustig, aber ich muss nun schlafen.
Du bist vielleicht woanders eh besser aufgehoben, da musst du auch niemandem die Wahrheit beweisen, weil sie alle kennen und alle stimmen einem zu und so, ist doch paradiesisch.


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:40
@Draiiipunkt0

Und das am frühen morgen, guten Morgen und nen schönen Sonntag. :D


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:40
@ bone

Vernuenftig?

Gut dann sag mir mal ob du das demokratisch findest wenn linke Krawallnacher bezahlt werden um sie gegen Pegida einzusetzen?

Ja oder nein.

Einfache Frage.


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:42
@Warhead

Hahaha echt? Wusste ich gar nicht. Die sind echt ausdauernd, das muss man ihnen lassen. Wir viele kommen da so ca zusammen jetzt? Also letztes Jahr wurden hier zigtausende prophezeit in jeder deutschen Stadt, wenn die "gidas erstmal loslegen und das Volk sich erhebt". Hmm, also noch bin ich recht enttäuscht muss ich sagen. :(


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.11.2015 um 06:43
@Bone02943

Jo, ein super Start in den Tag.
Jetzt noch ne Stulle mit Nutella und nen Blowjob.


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:43
@HochdieTassen

Findest du es demokratisch, dass rechte Krawallmacher dafür bezahlt werden, dass die Heime anzünden und gegen Flüchtlinge hetzen, ja oder nein?


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:44
@Roydiga

Schlafen?, ach herje, nee noch is dunkel und die Laternen sind an. :D


@HochdieTassen
HochdieTassen schrieb:Gut dann sag mir mal ob du das demokratisch findest wenn linke Krawallnacher bezahlt werden um sie gegen Pegida einzusetzen?

Ja oder nein.

Einfache Frage.
Meiner Meinung nach wurde bisher noch niemand dafür bezahlt. Was meinst warum Leute lieber Flaschen sammeln anstatt Berufsdemonstrasnten zu werden? Liegt es vielleicht am Geld he he?


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:45
@ roydigga

"Findest du es demokratisch, dass rechte Krawallmacher dafür bezahlt werden, dass die Heime anzünden und gegen Flüchtlinge hetzen, ja oder nein?"

Quelle??


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.11.2015 um 06:45
@Roydiga
So zwischen 60 und 100


melden

PEGIDA

15.11.2015 um 06:46
@Draiiipunkt0

Des zwete wär keen Problem, aber fürs erste fehlt mir die Nutella. :s


melden
Anzeige
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.11.2015 um 06:48
@Bone02943

Bei Aral gibt's glaub ich Nutella.. .


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden