Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

05.01.2016 um 17:19
@Glünggi

Das hilft halt nicht wirklich dabei, den Typ mit der gelben Jacke dann auch zu finden, so mit Name, Anschrift, etc.

Anzeige
melden

PEGIDA

05.01.2016 um 17:21
@Glünggi
deswegen wird die polizei vermutlich von " präventiv massnahmen " sprechen weil sie weiss das forderungen kommen die man eher als aktionismus betiteln kann .


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 17:22
@Jedimindtricks

Aktionismus? Hat hier jemand Aktionismus bestellt?
Merkel: "Attacken verlangen harte Hand des Rechtsstaates"
http://www.sueddeutsche.de/panorama/uebergriffe-an-silvester-merkel-attacken-verlangen-harte-hand-des-rechtsstaates-1.2806333
Köln reagiert mit mehr Überwachung
http://www.sueddeutsche.de/panorama/silvesternacht-mehr-polizei-mehr-videoueberwachung-1.2806209


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 17:29
@Rho-ny-theta
Außerdem sollen Albers zufolge erstmals mobile Videoüberwachungs-Anlagen zum Einsatz kommen.
Tada ;)
Die Ermittler bitten daher insbesondere auch um Film- oder Fotoaufnahmen, die Besucher in dem Bereich von den Vorfällen gemacht haben.
Schreib denen mal dass sie sich das sparen können ;)


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 17:34
Mehr Polizei und Überwachung ist zu befürworten.


1x zitiertmelden

PEGIDA

05.01.2016 um 17:38
Wenn es dich glücklich macht dann bin ich halt rechts dann kannst du ruhig schlafen . Es ändert aber nichts an den Tatsachen


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 17:56
@Belzeebub88


Naja, mit Verlaub, die 88 in Deinem Nick ist denkbar schlecht gewählt, wenn Du hier mit Deinen Aussagen im Politik-Bereich diskutieren möchtest, findest Du nicht?


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 17:59
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Mehr Polizei und Überwachung ist zu befürworten.
Als ob eine überbordende Überwachung, die bereits existiert, sowas verhindern könnte. Kein Wunder, dass ich meine Handys und Sim-Karten alle 3 Monate entsorge. Überwachung bringt wenig, es schränkt nur die Bürgerrechte ein. Dann lieber ein paar Cops mehr am Bahnhof, damit kann ich noch leben


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 18:03
Wenn ich mir die User-Kommentare auf den Social Media Plattformen anschaue, scheint heut dort komplett Grütze-Party zu sein.


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 18:07
Was soll ich machen ? Mein Geburtstag ändern?


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 18:07
@Belzeebub88

Nö, ne 19 davor schreiben. Eckt dann vielleicht weniger an. Ist aber auch nur n Tipp.


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 18:12
Trotzdem danke


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 18:19
Zitat von FossFoss schrieb:PEGIDA ist deshalb ein Produkt der Medien, weil, wie bereits erwähnt, die Medien nur eine bestimmte Ansicht vertreten und das auffallend konsistent.
Genau wie Pegida eine gewisse Ansicht vertritt, und das auffallend unflexibel. Wenn Pegida also ehrliche Medienkritik üben würde, müssten sie auch ehrliche Selbstkritik üben.


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 19:03
@Belzebub88

Wenn du über die vereinzelten Auseinandersetzungen (was zum Teil verständlich, dennoch nicht in Ordnung ist) in den Heimen sprichst, was hälst du denn auf die 817 Anschläge rechter Gruppen auf Flüchtlingsheime?
198 Anschläge 2014 oder 55 Anschläge 2013.

Oder die 178 Todesopfer durch rechte Gewalt seit 1990?

Was meinst du?


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 19:05
@Golfkrank

Alles Einzelfälle, blablubb, nicht erwiesen, dass es Rechte waren, fasel, aber die Linksextremen, sülz.


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 19:05
Vergessen. Die 817 Anschläge waren allein aus dem Jahr 2015.


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 19:06
@Rho-ny-theta

So siehts wahrscheinlich aus...


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 19:07
@Golfkrank

Außerdem ist die Politik dran schuld, weil wenn die nichts gegen den Asyler machen, muss halt der Bürger Häuser anzünden, weil Wahlen ja nix ändern. Hat er/sie mehr oder weniger wörtlich doch schon so geschrieben.


2x zitiertmelden

PEGIDA

05.01.2016 um 19:09
@Rho-ny-theta

Genau. Die Kontinentalplattenverschiebung und der starke Ostwind natürlich auch...:tv: und die Lügenpresse.


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 19:09
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Außerdem ist die Politik dran schuld
Oder die Linken...oder die Ausländer...oder die vielen Wespen diesen Sommer...die haben die alle in die arme von diesen Rechtsextremisten getrieben (falls sie existieren).

@Golfkrank

Bitest du mich etwa?


Anzeige

melden