Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

05.01.2016 um 19:11
@Fierna

Verstehe nicht ganz... sorry😕

Anzeige
melden

PEGIDA

05.01.2016 um 19:12
@Fierna

Verstehe nicht ganz... sorry


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 19:12
@Fierna
@Golfkrank
Die Bevölkerung darf das ausbaden was die Politik falsch gemacht hat. Auch die Migranten müssen das ausbaden. Indem die Heime angesteckt werden oder Migrantenkinder beleidigt oder bespuckt werden. Würde die Politiker ihren Job machen würde das alles nicht passieren. Die behindern sich nur gegenseitig. Verfassungsklage hier Untersuchungsauschuss dort. Es geht nur darum die eigene Macht zu sichern und um sonst nichts mehr. Der Bürger bleibt auf der Strecke genauso wie das Land. Deutschland zerfällt man sehe sich nur mal das Straßennetz an.
Beitrag von Belzeebub88 (Seite 1.944)
Wenn man weiß woher links und rechts kommen sind die Begriffe eh längst überholt. Die Bürger haben keine Lust mehr auf Politik und das ist das gefährliche. Schuld daran sind die Politiker. Wenn ich höre das in NRW jetzt wieder Sozialwohnungen gebaut werden sollen aufgrund der sogenannten Flüchtlingskrise so stellt man sich die Frage wieso man nicht ein Jahr zuvor dieses in die Wege leitete sondern erst jetzt! Man hat schon vor Jahren solche Wohnungen gebraucht aber jetzt sind die Flüchtlinge wichtiger als das gemeine Volk könnte man meinen. Wer das jetzt nicht so toll findet ist also rechts??? Dann muss man sich nicht wundern wenn afd und Co solchen Zulauf haben. Wie gesagt die Politiker sind schuld und kein Flüchtling..Die können nichts dafür .
Beitrag von Belzeebub88 (Seite 1.944)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

05.01.2016 um 19:13
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Außerdem ist die Politik dran schuld, weil wenn die nichts gegen den Asyler machen, muss halt der Bürger Häuser anzünden, weil Wahlen ja nix ändern. Hat er/sie mehr oder weniger wörtlich doch schon so geschrieben.
MÜSSEN die Nazis Häuser anzünden? Achso? Genau und vielleicht müssen wir die Nazis mal wieder nach Russland schicken du weißt schon wohin? Müssen wir das? ;)


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 19:13
@Golfkrank

Ist schon ok, das war Blödsinn :D

@Rho-ny-theta

Du musst das nicht belegen, die Argumentationen sind hier Gang und Gäbe.


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 19:14
@Venom

Ein paar von denen wollen ja sogar, dass Putin kommt und sie rettet.


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 19:16
@Fierna

Okay, habe manchmal eine etwas lange Leitung. :P


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 19:19
Golfkrank...sowas ist zu verurteilen und die Täter müssen hinter Gitter gebracht werden. Demonstrieren gut und schön aber sobald Menschenleben akut gefährdet sind gehören die weggesperrt


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 19:20
@Rho-ny-theta

Na ja, auch Demokratie und Freiheit will gelernt sein. Wenn man will...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

05.01.2016 um 19:20
@Rho-ny-theta
die wollen viel, auch ein reinrassiges Deutschland, aber so ein Scheiß wird nie der Realität entsprechen. Und ich glaube auch nicht, dass Putin irgendwelchen rechtsextremen Futzis hilft.


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 19:21
@Venom
Naja, er gibt zumindest Kredite an rechtsextreme Futzies.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

05.01.2016 um 19:21
@Pan_narrans
Was für Kredite?


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 19:21
@Pan_narrans

Und schickt seinen Haus- und Hofsender zwecks "unabhängiger" Berichterstattung.


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 19:21
@Venom

Kredite an die Front National in Frankreich.....

http://www.faz.net/aktuell/frankreich-front-national-erhaelt-40-millionen-kredit-aus-moskau-13289425.html


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 19:24
@Belzeebub88

Aber wie kommt es das Pegida Demonstranten ständig nach Kameras schlagen? Oder wenn man sie freundlich zur Dikussion bittet, wie es mir passiert ist?


1x zitiertmelden

PEGIDA

05.01.2016 um 19:25
@Pan_narrans
@Fierna
@CurtisNewton

Die eigentliche Ironie ist ja, dass diejenigen, die schon teilweise Jahrzehnte vor PEGIDA vor der Flüchtlingskrise gewarnt haben, dem absoluten Feindbild der Pegidisten entsprechen.


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 19:26
@CurtisNewton

Puh, krasse Infos. War mir neu.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

05.01.2016 um 19:27
@CurtisNewton
Gibt es eigentlich Beweise dafür? Es hieß ja auch, dass die Amis die ukrainischen Neonazis unterstützt haben gegen die Separatisten?


melden
melden

PEGIDA

05.01.2016 um 19:27
@Rho-ny-theta

Von wem sprichst du?


Anzeige

melden