Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

09.01.2016 um 14:17
@Fierna

Wobei man sich da fragen muss, wie ernst man das nehmen kann. Ich kenne das aus den vergangenen Pegida-Streams und da habe ich nicht einen Kommentar gesehen, der nicht irgendwie hetzerisch war. Was ich damit sagen will, ohne es verharmlosen zu wollen, ist, dass sich dort vermutlich auch einige Trolle und Provokateure rum treiben, die einfach irgendwas absondern wollen.

Anzeige
melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:20
Also der Sprecher gibt ja schon ne gewisse agressive Grundhaltung vor, so wie der redet und schreit.


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:21
3000 aufm Platz....12000 im Live-Stream......


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:24
Hm, Mist. Kann grad kein Stream schauen. Gibt's auch 'nen Ticker?


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:24
Also diese Reichsflagge mit eisernen Kreuz neben dem Sprecher ist sehr irritierend. Da fehlt nurnoch der schnorres und schwarz weiß Übertragung .

Die Kommentare bei RT sind mal wieder unterirdisches Niveau , dort herrscht halt noch "meinungs"Freiheit


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:25
@Aldaris

Ich wage das zu bezweifeln, man trollt ja nicht unbedingt, wenn man mit dem Konsens im Kommentarbereich mitgeht, aber das ist nur mein Verständnis von "Trollen"

Hier noch schön:
Heil Hitler freedom for Germans kick jews out and safe Aryan Children



melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:26
@Aldaris
Der EXPRESS hat nen Ticker: http://www.express.de/koeln/demos-nach-silvester-mob-lage-angespannt--rund-1000-pegida-anhaenger-23405428
KSTA leider nicht.
Ansonsten Twitter #nopegidanrw https://twitter.com/hashtag/nopegidanrw?f=tweets&vertical=default&src=hash


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:27
@Subcomandante

Dank dir.

@Fierna

Eigentlich müsste man da mal die Aussagen mit den zugehörigen Accounts sammeln und an die Polizei weiter reichen, wenn sie volksverhetzenden Charakter haben. Ob das Aussicht auf Erfolg hat, weiß ich allerdings nicht.


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:28
@Aldaris
Ich glaube da sind nicht nur deutsche Schreiber im Chat unterwegs.


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:29
@Aldaris

Das sind überwiegend keine Deutschen, ich meine, warum sollten die sich auf Englisch unterhalten?


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:29
@Durchfall
@Fierna

Klar, die lassen sich nicht belangen. Aber es werden da sicher auch Deutsche drunter sein.


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:34
@Aldaris

Die übertreiben bis jetzt auf jeden Fall nicht vollkommen mit den Kommentaren oder schreiben eben tatsächlich Englisch.


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:34
"free commander Breivik"
"crusade now. deus vult"
"revive Hitler"
was sind das für Leute? wo kommen sie her?


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:36
Naja, wenn man es an den Aussagen festmacht, dann sind es Hardcore-Rassisten und Rechtsextreme. Könnten überall herkommen, Europa, USA, Russland..


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:37
@Aldaris

Obwohl, einige fragen da immer wieder Leute gezielt nach Übersetzung der Reden, deutsche Menschen scheinen da tatsächlich englisch zu schreiben.


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:39
@Fierna

Allein in Europa gibt es ja viele Sympathisanten solcher Bewegungen. Ich kann's dir nicht sagen.


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:39
Wo habt ihr diese "Kommentare" entdeckt?


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:40
@wuec

RT-Live-Stream-YT


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:41
https://www.youtube.com/watch?v=R_rvAeJzYZQ (Video: Live: Pegida-Demo und Gegenprotest am Kölner Hbf nach Übergriffswelle auf Frauen in Silvesternacht)


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:44
@Fierna
Öm. Öm?
Kommentare sind für dieses Video deaktiviert steht da bei mir (und stand da auch schon vor 10-15min). Merkwürdig. Egal, nachdem ich vorhin mindestens drei Reichskriegsflaggen in Bühnennähe zählen konnte, mag ich da eh nicht mehr zusehen.


Anzeige

melden