Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

09.01.2016 um 14:44
Es ist schon irgendwie grostek, da stehen sie mit ihren Flaggen, skandieren rechte Parolen und beschweren sich im gleichen Atemzug über die böse Lügenpresse, die sie rechtsextrem nennt...


melden
Anzeige

PEGIDA

09.01.2016 um 14:44
@wuec

Klick auf "chat einblenden" / rechts oben


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:46
@ickebindavid
Das liegt daran, dass sie zufällig zwar die Meinung von Nazis haben, aber keine sind (Selbstverständnis)

CYR2VwTWMAAp83V


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.01.2016 um 14:47
Was kann ich dafür das Nazis meiner Meinung sind
tja da kann man nichts gegen einwenden. <3


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:49
Waldkind schrieb:Was kann ich dafür das Nazis meiner Meinung sind
Es ist immer wieder drollig, dass Rechte fast nie die Eier haben, sich selbst zu ihrem Rechts-Sein zu bekennen.


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:49
@ickebindavid

Ich glaube unter denen, die da mitlaufen, lassen sich so einige stolz als Rechtsextrem bezeichnen. Jemand schon SS-Siggi gesichtet?


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:50
Ach Du liebe Zeit, jetzt kommt der Mannheimer auf die Bühne........spät. jetzt ist die Gesinnung nicht mehr zu verleugnen


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:51
@CurtisNewton
Ah, jetzt ja. Danke... oder auch nicht. (habs nämlich gleich wieder weggemacht, den Verbalmüll)


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:52
Ah, jetzt ja. Danke... oder auch nicht. (habs nämlich gleich weider weggemacht, den Verbalmüll)
wozu machst du dir überhaupt die Mühe ?


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:52
die schlimmste Kanzlerin sein Adolf Hitler
jetzt hätt ich fast meine imaginäre Milch über meine Tastatur verschüttet.


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:54
@catman
Weil ich wissen wollt', woher diese Perlen stammen. Ist daran etwas schlimm?


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:56
Ein Stream zur Gegendemo wäre allerdings auch interessant.


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:56
fordere die Vernichtung der Antifa
Mannheimer halt...... aber schön, dass er zugibt, dass die Antifa gegen IHN und die Veranstlatung sind...... er gibt damit ja im Umkehrschluss ebenfalls zu...... grins.


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:57
Hatte man nicht noch vorhin ausgegeben keine provozierenden Parolen gegenüber der antifa rauszuhauen ?! :D
Wir befinden uns also im Bürgerkrieg, wusste der CIA schon 2006


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 14:57
Merkel die schlimmste Politikerin seit Hitler und sollte vor ein Kriegsgericht...Aber das wäre nicht genug, es ist das System.


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 15:02
Ich denke das ist nicht Pegida.
Das ist ein Hitler-Double-Contest.


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 15:03
Offensichtlich wurde bereits seitens der Demonstranten ein Kamerateam angegriffen.


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 15:04
Es ist unfassbar....

Jetzt die Charts der Völkermorde:

1. Islam
2. Sozialimus

Beides bedroht derzeit Deutschland.


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 15:08
Fierna schrieb:1. Islam
2. Sozialimus

Beides bedroht derzeit Deutschland.
Aber der Faschismus wird uns retten. Wir können also beruhigt sein.


melden
Anzeige

PEGIDA

09.01.2016 um 15:24
Nun geht der Spaziergang los, offensichtlich kommt man grad an einer Gegendemo vorbei......


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden