Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

09.01.2016 um 16:13
@jedimindtricks

Sieht jetzt zumindest nicht mehr unterbesetzt aus.


melden
Anzeige

PEGIDA

09.01.2016 um 16:13
Und jetzt tabula rasa am Bahnhof ?!


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.01.2016 um 16:14
@jedimindtricks

Da wird klassisch gekesselt, ohne EKD kommt da keiner mehr raus.


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 16:17
@CurtisNewton
@CurtisNewton
Polizei ist jetzt definitiv präsenter :)
Ist auch richtig so . Ruhig Einkesseln @Rho-ny-theta , da hat man sie doch alle auf einem Fleck . Mal Personalien checken was da für Granden dabei sind !


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 16:17
Demo wurde abgebrochen.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.01.2016 um 16:17
@jedimindtricks

Sach ich doch: EKD - erkennungsdienstliche Behandlung.


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 16:19
mit Straftaten gegen Straftaten protestieren kommt ganz schlecht :(

die braunen Idioten sollen alle die ganze Härte des Gesetzes zu spüren bekommen!


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.01.2016 um 16:19
Scheinbar kassieren sie da gut welche weg...


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 16:21
.. was in Anbetracht der vergangenen Ereignisse in Köln nur konsequent ist.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.01.2016 um 16:21
@Aldaris

Morgen heißt es dann wieder "Polizeigewalt, Polizeigewalt" von den gleichen Kaspern, die verlangt haben, dass man an Silvester alles hätte zusammenknüppeln sollen.


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 16:24
@Rho-ny-theta

Polizeigewalt ist eben nur dann gut, wenn sie sich gegen 'die richtigen' wendet. ^^


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.01.2016 um 16:24
@Aldaris

Klar, hatte ich am 02.01. schon so kommentiert :D


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.01.2016 um 16:25
Ist das vorne rechts SS-Siggi?


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 16:25
@Rho-ny-theta

Kann leider nicht mit schauen, aber nach SS-Siggi hatte ich vorhin schon gefragt. Würde mich wundern, wenn der da nicht mitmischt.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.01.2016 um 16:26
@Aldaris

Statur, Frisur, Alter und Kleidungsstil würden passen.


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 16:30
Die Ansage ist doch jetzt wieder totaler Quatsch.........von der Regierung für beendet erklärt........die Veranstaltung war von vorneherein nur von 14-16:30 genehmigt.


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 16:30
gewaltätige, straffällige rechte Hetzer zusammen mit islamistischen Straftätern wegsperren :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.01.2016 um 16:31
@lawine
Mann könnte Gladiatorenspiele draus machen...


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 16:32
@interrobang
Brot und Spiel? nicht mein Ding


melden
Anzeige

PEGIDA

09.01.2016 um 16:34
Besorgte...
CYSc3vaWcAAaibD
Thomas "Steiner" Wulff
Wikipedia: Thomas_Wulff


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden