Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

09.01.2016 um 16:35
Ach du Scheiße..


melden
Anzeige

PEGIDA

09.01.2016 um 16:36
Also ich habe schon den norddeutschen Nazikader Thomas "Steiner" Wulff entdeckt.

CYSc3vaWcAAaibD


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.01.2016 um 16:36
@bit
wow... sogar zu rechts für die NPD... naja dan hal Pegida...


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 16:40
Diese Veranstaltung ist eine Schande. Mit solchen Leuten aufzumarschieren ..


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 16:40
gegen den ist Tschäpe ne rote Socke

das Bild von dem treibt mir auch ohne Tränengas die ZornesRöte ins Gesicht - solche Leute dürfen in unserem Land mit nem Megafon Leute verhetzen :(

Zeit, dass das NPD Verbot kommt, damit Deutschland mal klares Bekenntnis ablegt, wer in unserem Land Parteienfinanzierung usw bekommt


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 16:46
Die Fusion von Pegida und Hogesa scheint nun vollkommen zu sein. Das muss sich Pegida auf die Fahne schreiben lassen. Distanzieren wird man sich sicherlich nicht.


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 16:53
""was kann ich dafür, dass Nazis meiner Meinung sind"" (also nicht meiner...)
-ein Spruch , den man sich merken muss. Wenn die Leute selber nicht auf die Idee kommen, dass sie Nazis sind.....

ungefähr die Hälfte der "Spaziergänger von der Hogesa"


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 16:56
@lawine

Und wenn ein Nazi raucht, dann sind alle Raucher automatisch Nazis oder wie?


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 16:58
@xxrabiatorxx
was willst du?


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 16:58
@xxrabiatorxx

Was charaktisiert denn einen Nazi? Eher seine Meinung oder doch eher, dass er raucht (oder auch nicht)?
Das hast du jetzt aber mega-fuchsig ad absurdum geführt.


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 17:01
@Fierna

Was ich sagen möchte ist es, dass wenn es gewisse Meinungsüberschneidungen gibt, dann ist der normale Bürger per Definition nicht gleich ein Rechter. Ist doch eigentlich etwas ganz logisches, wird aber zu gerne vergessen und in einen Topf miteinander verrührt. Nicht mehr und nicht weniger!


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 17:01
xxrabiatorxx schrieb:Und wenn ein Nazi raucht, dann sind alle Raucher automatisch Nazis oder wie?
Und wenn man denkt es kann nicht mehr dümmer werden, muss man nur hier ins Forum schauen XD


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 17:04
@xxrabiatorxx
ich weiß nicht worauf du dich beziehst.
falls es der Nazi Spruch war -der ist nicht von mir

den hat eine/er von Pegida oder Hogesa in die Fernsehkamera gehalten!!!


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 17:07
@lawine

Ach so, das hatte ich nicht mitbekommen, gut über die Demo müssen wir uns nicht unterhalten, eine Schande was dort für Gestalten in Anspruch nehmen "das deutsche Volk" zu vertreten.


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 17:11
@xxrabiatorxx

Ehrlich, ich kann diesen apologetischen Müll nicht mehr hören...definier das von mir aus weg wie du willst.

Wenn meine politischen Ansichten mit denen rechter Menschen übereinstimmen, bin ich deswegen nicht rechts, ist logisch schon eine Glanzleistung.


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 17:15
Ja lasst uns gegen PEGIDA; etc. hetzen weil da jetzt ein Neonazi dabei war, ist ja klar dass solche Typen diese Chance nutzen und mit machen, was denkt ihr? Dass sie daheim bleiben oder was? Die haben doch nix anderes zu tun.


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 17:16
Köln heute war eine eindrückliche Demonstration bedingungsloser brauner Dummheit


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 17:17
@Holdings

Sorry, wir reden nicht nur über die Mitläufer, sondern auch von den Rednern. Und wenn heute ein M.Mannheimer auf der Bühne steht und redet, beklatscht wird..........dann ist da nicht nur EIN Neonazi dabei, sondern die gesamte Veranstaltung ist rechts!


melden

PEGIDA

09.01.2016 um 17:17
@Holdings
Holdings schrieb:weil da jetzt ein Neonazi dabei war
Du hast eine gestörte Wahrnehmung. Ich konnte sie gar nicht zählen soviele bekannte Gesichter sind da rumgelaufen.


melden
Anzeige

PEGIDA

09.01.2016 um 17:18
@CurtisNewton

Ist ja klar dass die das nutzen wennn sowas stattfindet, ist jetzt nicht wirklich überraschend.

@Subcomandante

Ja dann hab ich die wohl.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden