Jedimindtricks
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dresdner Pegida-Frontfrau Tatjana Festerling rief auf der Legida-Kundgebung unter "Widerstand, Widerstand"-Rufen der johlenden Zuhörer: "Wenn die Mehrheit der Bürger noch klar bei Verstand wäre, dann würden sie zu Mistgabeln greifen und diese volksverratenden, volksverhetzenden Eliten aus den Parlamenten, aus den Gerichten, aus den Kirchen und aus den Pressehäusern prügeln."http://www.morgenpost.de/politik/article206911115/Hooligans-randalieren-neben-Legida-Kundgebung-in-Leipzig.html
Ich glaube eher, schizophrene Dissoziation macht strafunmündig. Also eher ein fall für die Fachmedizin. :Dlawine schrieb:welchen Straftatbestand erfüllt o.g Zitat???
Die Waffe der Bodentruppen ist doch der Baseballschläger, nicht die Mistgabel.lawine schrieb:Die Dresdner Pegida-Frontfrau Tatjana Festerling rief auf der Legida-Kundgebung unter "Widerstand, Widerstand"-Rufen der johlenden Zuhörer: "Wenn die Mehrheit der Bürger noch klar bei Verstand wäre, dann würden sie zu Mistgabeln greifen und diese volksverratenden, volksverhetzenden Eliten aus den Parlamenten, aus den Gerichten, aus den Kirchen und aus den Pressehäusern prügeln."
Verdammt. Im Mai bin ich da.... und ich mag den Stadtteil.bit schrieb: 200 Hooligans über Leipzig-Connewitz hergefallen