@Aldaris Ja richtig, Du fragtest:
Aldaris schrieb:Gab es solche Spontandemos und Spenden eigentlich auch bei dem letzten Aufmarsch von etwa 600 Linksautonomen, die in Leipzig randaliert haben :ask:
Darauf sagte ich, ich wüsste nicht, von wem solche Spontandemos und Spenden kommen sollten.
Darauf hin Du:
Friedliche Menschen, die Gewalt verabscheuen und Mitleid mit den Ladenbesitzern haben z.B.?Ich:
Du meinst einen "Aufstand der Anständigen"?Fehlanzeige!
Damit meinte ich,
ich wüsste wohl, dass es laut ExBundeskanzler Schröder einen Aufstand der Anständigen theoretisch geben müsste,
dass ich aber einen solchen noch nie erlebt hätte, da sich alle "Aufstände der Anständigen" nachträglich "in Wirklichkeit als staatlich gesteuerte Aktionen von Linksfaschisten" erwiesen hätten(Beleg eines Beispieles liegt bei).
Somit lautet meine Antwort auf Deine Frage,
Aldaris schrieb:Gab es solche Spontandemos und Spenden eigentlich auch bei dem letzten Aufmarsch von etwa 600 Linksautonomen, die in Leipzig randaliert haben :ask:
einfach:
Nein,
denn es gibt weder einen "Aufstand der Anständigen"
(ein Aufstand der Anständigen ist undenkbar/er würde immer Druck auf Rechtsextreme ausüben und wäre somit unanständig!)
noch erregen Anständige auf sonstige Weise irgendwie Aufmerksamkeit.
Anständige sind unsichtbar, sie solidarisieren sich nicht, sie sammeln nicht und sie spenden nicht,(jedenfalls nicht im Zusammenhang mit solchen Ereignissen), kurz sie treten nicht in Erscheinung um nicht als unanständig zu gelten.
Sie repektieren das, was sie jeweils für Ordnung und Sicherheit halten.