Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ich sag ja, die Brutnester der braunen Schweine :D Es gibt nirgendswo so viele Rechtsradikale und Extremisten wie in diesen Gebieten, in Mecklenburg-Vorpommern gibts sogar ein Nazidorf namens Jamel.mx schrieb:ich hab nie behauptet das im Osten weniger NPD-Wähler gibt
... das finde ich auch. So wie Du schnell als "" betitelt wirst, so geht es den Befürwortern der Pegida nicht anders ... wie man an der Wortwahl hier schon sieht ...Bone02943 schrieb:Das schlimmste ist eigentlich die Spaltung der Gesellschafft,
somit doch die Religionsfreiheit sich selbst an absurdum führt ...Bone02943 schrieb:In jeder Religion sind Andersgläubige ungläubig. Trotzdem lassen wir ihnen hier ihren Glauben.
Rein sprachlich gesehen ist Pegida irgendwo zwischen Gestapo und Hanuta zu verorten -:D
diese Sendung ich auch gesehen habe, so ganz beiläufig hier von EINER STRAßE mit 11 Häusern die Rede ist, von dem überwiegend rechtsradikalen Bewohnern ... also noch nicht mal alle 11 Häuser ... schön verzerrte Dastellung das ganze. Dieser Bericht dann schon zeigt das die Äusserung über Presse der PEGIDA gar nicht so falsch sind ....Venom schrieb:in Mecklenburg-Vorpommern gibts sogar ein Nazidorf namens Jamel.
Sehe ich vor allem auf Facebook bei den üblichen Verdächtigen, die jeden Müll von Kopp teilen und alles mögliche posten, wenn sich Flüchtlinge mal in der Unterkunft geschlagen haben. Von Clausnitz oder Bautzen, nix, kein Wort dazu, nix geteilt als wäre es nie passiert. Erst als die Mopo in Hamburg den "Schandfleck" druckte, dann waren se alle wieder dabei "Lügenpresse" scheiß Medien, alles nur Hetze,...Venom schrieb:und vor allem ist es interessant wie sie immer nur von "linksgrünen Kommunistensauen" und linkem Terror reden, aber der Rechtsextremismus und die zahlreichen Angriffe auf Flüchtlinge aber auch Migranten allgemein und Anschläge auf Flüchtlingsheime immer weggelassen oder geleugnet werden.
Seit wann ist eine Kabarett-Sendung wie die "Heute-Show" legitime Presse? Wenn die Heute-Show als Presse angesehen wird, verstehe ich langsam, wieso Ihr Presse als "Lügenpresse" bezeichnet...mx schrieb:diese Sendung ich auch gesehen habe, so ganz beiläufig hier von EINER STRAßE mit 11 Häusern die Rede ist, von dem überwiegend rechtsradikalen Bewohnern ... also noch nicht mal alle 11 Häuser ... schön verzerrte Dastellung das ganze. Dieser Bericht dann schon zeigt das die Äusserung über Presse der PEGIDA gar nicht so falsch sind ....
wie kommst Du auf die "Heute-Show", über Jamel gab es mal einen Bericht ...cejar schrieb:Seit wann ist eine Kabarett-Sendung wie die "Heute-Show" legitime Presse? Wenn die Heute-Show als Presse angesehen wird, verstehe ich langsam, wieso Ihr Presse als "Lügenpresse" bezeichnet...
Ihr Rechten seid schon ein komisches Volk...