Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

27.02.2016 um 13:28
@Aldaris
Achttausendnochwas betragen die Grunddiäten für Bindestagsabgeordnete,das meinte er wohl.
Dazu gesellen sich dann noch Zuschläge für Fraktionschefs und deren Stellvertreter,Geschäftsführer,Extravergütungen für die Abgeordneten die in den parlamentarischen Ausschüssen sitzen uswusf

Anzeige
melden

PEGIDA

27.02.2016 um 13:28
@Aldaris
Achttausendnochwas betragen die Grunddiäten für Bindestagsabgeordnete,das meinte er wohl.
Dazu gesellen sich dann noch Zuschläge für Fraktionschefs und deren Stellvertreter,Geschäftsführer,Extravergütungen für die Abgeordneten die in den parlamentarischen Ausschüssen sitzen uswusf


melden

PEGIDA

27.02.2016 um 13:28
@Aldaris
Achttausendnochwas betragen die Grunddiäten für Bindestagsabgeordnete,das meinte er wohl.
Dazu gesellen sich dann noch Zuschläge für Fraktionschefs und deren Stellvertreter,Geschäftsführer,Extravergütungen für die Abgeordneten die in den parlamentarischen Ausschüssen sitzen uswusf


melden

PEGIDA

27.02.2016 um 13:29
@Warhead
Einmal hätte auch gereicht. Die NPD sitzt aber nicht im Bundestag.


melden

PEGIDA

27.02.2016 um 13:36
da hat wohl der eintrag-button geklemmt :D


melden

PEGIDA

27.02.2016 um 13:45
@dasewige
Nope...das war böswillige Absicht


melden

PEGIDA

27.02.2016 um 17:12
Katharina Nocun - kattascha
Like This Page · 13 hrs ·


Bei diesen Zahlen wird mir schlecht: Das Jahr 2016 ist noch keine 2 Monate alt und die Anzahl der Brandanschläge auf Heime explodiert. Ich habe ausgerechnet wie hoch die Zahlen noch werden, wenn es nicht gelingt diesen Flächenbrand zu stoppen - und es so weiter geht, wie bisher.

Das Ergebnis ist erschreckend


12745868 425126771027714 571055723528179

Wir hatten dieses Jahr schon 38 Brandanschläge und der Februar ist noch nicht zu Ende.
https://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/service/chronik-vorfaelle?field_date_value%5Bvalue%5D%5Byear%5D=2016


melden

PEGIDA

27.02.2016 um 18:45
Sollte Lutz nicht in der Reha sein? Das sieht aber mehr nach Winterurlaub in den Bergen aus.

https://www.youtube.com/watch?v=AUJgVsPL6Tg (Video: Patriotische Grüße)


melden

PEGIDA

27.02.2016 um 23:24
Ich hab viele sächsische Kumpels und ich bin wirklich kein Sachsenfeind, aber...

Youtube: Ein Lied für Sachsen | extra 3 | NDR
Ein Lied für Sachsen | extra 3 | NDR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PEGIDA

28.02.2016 um 00:24
@JohnDifool

Jetzt wird es wirsch. Bist nun ein wahrer Sachsenfeind, weil du die Phrase des 'Ich bin kein Nazi, aber ..' übernimmst und durch diesen Mumpitz in Richtung der Sachsen legitimierst oder soll das ein Zeichen setzen gegen Pauschalisierung?


melden

PEGIDA

28.02.2016 um 00:46
@Aldaris
Ich hab nichts gegen Sachsen. Einige meiner besten Freunde sind Sachsen. Aber diese Sachsen da sind nicht von hier!

asterix agecanonix


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.02.2016 um 00:50
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Ich hab nichts gegen Sachsen. Einige meiner besten Freunde sind Sachsen
Klingt irgendwie wie Satire. 'Ich habe nichts gegen Muslime. Einige meiner besten Freunde sind Muslime'. Ich mag nur die Region nicht, wo Muslime leben.


melden

PEGIDA

28.02.2016 um 01:15
@bit

Vielleicht sollte man erwähnen, dass in solche Statistiken auch solche Fälle mit einfliessen.

http://www.merkur.de/bayern/nach-brand-asyl-unterkunft-taeter-gefasst-5616135.html


melden

PEGIDA

28.02.2016 um 01:58
@KGB
Deinen erwähnten Fall finde ich aber nicht in der Statistik. Aber schau ruhig selber nach.
https://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/service/chronik-vorfaelle?field_date_value%5Bvalue%5D%5Byear%5D=2015


melden

PEGIDA

28.02.2016 um 02:09
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Dann können die 7.000€, die @catman angeführt hat, offensichtlich nicht stimmen. Oder ich habe es falsch verstanden.
wurde im heute journal darüber berichtet...die Zahl blieb halt hängen

nachtrag: also all inclusive...Bezüge + Auslagen war das


melden

PEGIDA

28.02.2016 um 02:18
@Venom
"wo zu gefühlten 90% der Demonstranten" ....
also die Pegida die ich Live gesehen habe da waren es GEFÜHLT über 90% anständige Leute, die wohl meinen persönlichen Vermutungen nach hier mit ihrere Meinung das ganze Unterstützen. Sicher auch ein Anteil der Pegida-Besucher mir nicht gefällt.

@catman
"stat gegen das beispielsweise beknackte Rentensystem "
da stimme ich Dir auch zu, sich ausschließlich an einem Thema hochziehen halte ich auch nicht für sinnvoll, hier könnte sich PEGIDA etwas breiter positionieren, und allgemein sich gegen "Arm gegen Arm" wehren. Auch die Namensgebung PEGIDA ist ungeschickt, wäre sicher besseer wenn man FÜR etwas ist anstatt gegen ...

@tudirnix
"Nur Jamel?
Das zieht sich mittlerweile durchs ganze Land" ...
Wie ich schon erwänte, solche Dinge wohl Zeichen der Unzufriedenheit des Systems sind ... auch wenn ich nicht beschönigen will wenn sie tatsächlich Neonazis sind ... vermute aber auch etwas das hier dramatisiert wird über ein paar leute die Bauern spielen wollen, wäre es so dramatisch würde man nicht am "Nazidorf Jamel" (11 Häuschen) hoch ziehen ... abgesehen davon finde ich die Idee der Selbstversorgung sogar berechtigt, aber das hat dann fast gar nichts mehr mit dem Thema PEGIDA zu tun ...

@Bone02943
"Und dann regen sich noch welche über den mikrigen Stundenlohn der Antifa auf. :( "
das die Antifa überhaupt Geld bekommt ist ne Frechheit, schon arm wenn sich irgend jemand den Protest gegen Rechts kaufen muss ... das stinkt doch bis zum Himmel ...

@Warhead
"Aber für den Grossteil ist es einfach nur eine gesellige Montagabendbespassung,"
Dank ARD, ZDF und den anderen Medien weiß aber jeder das dieser "Montagsspaziergang" RECHTS ist, und wer da mit läuft sich mehr oder minder mit dieser Richtung anschließt. Und ich behaupte das gefühlte 90% der Besucher nicht so dumm ist das zu merken ...

@Pan_narrans
"Ja, leider. Nur ist das Christentum jetzt schon so lange in Deutschland, dass es schwierig wird, es wieder aus den Leuten heraus zu bekommen."
das kann man nicht abstreiten, die dann ein gefühlten Bestandschutz haben, auch die weitgehend leeren Kirchen wo wenige Renter reingehen werden nicht als "religiöse Bedrohung" empfunden.

@Landluft
ich unterstelle aber das die Presse bewusst mit "Nazidorf" den Anschein weckt das es sich um ein "übliches" Dorf handelt, und bei deinem Namen "Landluft" weißt Du sicher das die meisten Dörfer um die 300 bis 1000 Häuser haben, damit Jamel überdrurchschnittlich klein ist ... ist meiner Meinung nach schon eine "Verzerrung", und diese Meinung die ich habe brauch ich mir auch nicht verkneifen !

@Venom
"Hmm, schlimmer als ich es mir eig gedacht habe. Am besten wir gründen jetzt mehrere Kommunistensiedlungen als Antwort "
kannst ja in einer der vielen "Bunten-Multi-Kulti-Bezirke" ziehen, die gibt es ja mehr als genug in der BRD, von Nord bis Süd ...

@all @bit
auch wenn nur ein einziges Flüchtlingsheim brennt, brennt eines zu viel. Das ist Verbrechen. Ich denke das es halt auch Mitschuld der Politik ist, eine sinnvollere Asylpolitik hätte sicher nicht solch fatale Auswirkungen wie sie jetzt sich zeigen ...


3x zitiertmelden

PEGIDA

28.02.2016 um 02:23
Zitat von mxmx schrieb: hier könnte sich PEGIDA etwas breiter positionieren, und allgemein sich gegen "Arm gegen Arm" wehren. Auch die Namensgebung PEGIDA ist ungeschickt, wäre sicher besseer wenn man FÜR etwas ist anstatt gegen ...
könnt ich so unterschreiben... wolllts nur mal gesagt haben


melden

PEGIDA

28.02.2016 um 02:30
Zitat von mxmx schrieb:das die Antifa überhaupt Geld bekommt ist ne Frechheit, schon arm wenn sich irgend jemand den Protest gegen Rechts kaufen muss ... das stinkt doch bis zum Himmel ...
Das warn Witz. "Die Antifa" bekommt doch gar kein Geld. Falls du vorallem den angeblichen Stundenlohn meinst, den es bei Demos gegen Rechts geben soll.


melden

PEGIDA

28.02.2016 um 02:34
@Bone02943


klar bekommt Antifa Geld... der Verfassungsschutz hat ja ein Faible für die Finanzierung "seltsamer Leute"...du weisst sicherlich wie ich das meine

aber sonst...chronisch unterfinanzierete Aussteigerprogramme (sowohl für linke als auch rechte als auch islamisten) da Paar Euros in die Hand nehmen würde dem Land mehr Sicherheit bringen, als blöde Sprüche kloppen


melden

PEGIDA

28.02.2016 um 02:35
@catman

Schon aber der Stundenlohn für Demonstranten ist halt einfach quatsch.


Anzeige

1x zitiertmelden