Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

16.12.2014 um 01:05
@aseria23
Ach lass mal, das hat @z3001x Wieder in irgendeiner Mauerzeitschrift zwischen Gedönswerbung und Nakkidei des Tages gelesen....

Anzeige
melden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:05
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:2,8% ist so gut wie keine...
http://www.focus.de/regional/sachsen/bevoelkerung-immer-mehr-auslaender-in-sachsen-heimisch_id_3762960.html

Da wird sich wohl so mancher Sachse an das linke Motto erinnern, "wehret den Anfängen". Zumal es im Freistaat noch nicht so die finanziellen Möglichkeiten für viele gibt ihre Anwesen festungsartig auszubauen wie in NRW, BaWü oder Hamburg üblich durch die ganzen Leute deren Nachwuchs dann vorm Rechner sitzt und über die ganze mutmaßliche Ausländerfeindlichkeit in den neuen BL schwadroniert.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:05
@Verzerrer

Es geht ja nicht nur um einen. Wenn da soviel passiert und das alles an einem ort ist müsste es ja irgendwo schon gesammelt sein.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:07
@aseria23

Ich behaupte mal in meiner Stadt passiert viel mehr, ich finde dazu keine Artikel im Internet. Das steht meistens immer in der WAZ.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:08
Bitte....., hab ich doch gesagt....
Mitläufer...


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:09
@clubmaster

Tzz, angeblich wird doch hier seit 20 Jahren alles von den Polen geklaut was nicht Niet- und Nagelfest ist. Also wer jetzt noch nichts gesichtert hat, der braucht es auch bei mehr Ausländern im Freistaat nicht. ;)


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:12
Steckt hinter PEGIDA PI-News?
Da halten Leute Schilder hoch mit "Ich bin kein Nazi" Das erfreut wohl die mitlaufenden Neo-Nazis nicht wirklich.


2x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:13
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Steckt hinter PEGIDA PI-News?
Eher glaube ich das die AfD dahinter steckt.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:14
@Ocelot
@Bone02943

Krebsmenschen. Es sind eindeutig die Krebsmenschen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:15
Ejj ich bin Krebs :o


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:15
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Krebsmenschen. Es sind eindeutig die Krebsmenschen.
LOL, warum kam ich net gleich darauf... :D


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:15
@Verzerrer
http://www.gelsenkirchen.de/de/Rathaus/Daten_und_Fakten/Statistiken/_doc/Bevoelkerungsstatistik_aktuell.pdf (Archiv-Version vom 06.11.2014)
Es sind seit Januar 14 bis heute übrigens weniger Ausländer mit und ohne Migrationshintergrund in der deiner Stadt Zuhause.....
Soviel zu den Zahlen....


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:16
@mosaikteilchen

In Gelsenkirchen will man nichtmal gänzlich ohne Ausländern leben... :D


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:18
@Bone02943
Das is wieder ein anderer Thread... 😄


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:23
Und wenn das nächste Zeitungsbild einen Demonstranten mit ner Regenbogenflagge ablichtet, dann ist wohl ganz aus....
Das ist doch alles nicht euer ernst auf jedes Foto einzugehen...., glaube da wird der Verschwöhrungsthread aufregender....


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:24
@Ocelot


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:25
@mosaikteilchen

Glaube nicht das Regenbogenflaggen dort wirklich erwünscht sind. Jedenfalls nicht wenns mehrere wären.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:26
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Dann verlink das doch mal. Gerade tote müssen ja irgendwo stehen wenn das so häufig ist.
Ich sprach nicht von häufig. Vor der Polizeiwache wurde diesen Herbst ein Türke von Landsleuten abgestochen, der bei der Polizei Hilfe suchte. Da war die ganze Eingangstüre der Wache blutverschmiert. War nur ein Polizist drin, der hatte Angst einzugreifen, was wohl realistisch eingeschätzt war.
Die Vergewaltigungen: Im Oktober 2013, wurde eine Litauerin "Gabriele Z", Erasmus-Studentin, von einem Bulgaren, Emil S, genannt Ercan, Kanaleitunsgverleger, sexuell missbraucht und erdrosselt und im Gebüsch abgelegt, der hatte vorher eine andere Frau beinahe getötet, die war aber stark genug ihn zu vertreiben. Nach dem Mord hat er zwei Teenies angegrapscht udn ins Gebüsch gezerrt (in Grünstadt/Pfalz als google-Hilfe) die haben sich aber gewehrt. Dann wurde er geschnappt. Der hatte vorher 20 Jahre in Bulgarein im Knast verbracht, galt als gemeingefährlich aber durfte dank Schengen nach Mannheim kommen.
Zwei Monate später hat ein west-afrikanischer Asylbewerber eine Studentin vergewaltigt, der hatte vorher bereits ähnliche Delikte in Karlsruhe begangen. Da wurde 2 Wochen nichts berichtet von der StA nur von der Lokalzeitung, weil die Leuet die Schnauze voll hatten.
Als die Litauerin umgebracht wurde, war Mannheim 2 Wochen lang eine Stadt in Angst.
Paar Monate später Massenschlägerei mit 80 Türken und Arabern im selben Viertel und Einsatz von Schusswaffen und 20 Stunden Polizeieinsatz.
Andere Todesfälle gibts durchaus irgendwann hat ein Eriträer einen Jugoslwawen mit einer abgebrochenen Flasche erstochen, weil der ihm gerade entgegen kam in der Unterführung (vll war es auch umgekehrt mit der Nationalität).
Wenn's dich wirklich interessiert, google doch einfach nach den Stichwörtern. Meine Erfahrung mit euch seltsamen vermeintlichen Antifaschisten ist, dass euch nicht interessiert, wofür ihr Quellen wollte. Weil Eure Brille es eh nicht durchlassen würde.
Letzendlich geht es euch nicht um die Realität sondern um reines Geblubber.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:27
@mosaikteilchen
Zitat von mosaikteilchenmosaikteilchen schrieb:Und wenn das nächste Zeitungsbild einen Demonstranten mit ner Regenbogenflagge ablichtet, dann ist wohl ganz aus....
Das waren bewegte Bilder. Da sieht die Sache ganz anders aus ;)


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 01:31
Zitat von VerzerrerVerzerrer schrieb:Kann ich toppen, bin über 14%
aber erst ab 37% wird das Wasser "heilig" :)


Anzeige

melden