Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

19.12.2014 um 12:33
@Herbstblume
In der Nähe eines Vulkanausbruchs

@armleuchter
Vor Bildungsmangel des Nachwuchses,Arbeits und Obdachlosigkeit,sozialer Ausgrenzung,rassistischen Pogromen

Anzeige
melden

PEGIDA

19.12.2014 um 12:35
@Warhead

das sind nun aber überwiegend keine gründe für eine asylgewährung...


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 12:36
@Warhead

Wohl zuviel Vulkanologisches zu Sabotage und Zielgenauigkeit auf der Terrorseite gelesen?


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 12:37
@Warhead
hmmm...Bildungsmangel, komisch das die REGIERUNG Lieber Ausländische Fachkräfte hier haben will.
Arbeitslos und Obdachlos können Sie hier auch werden, soziale Ausgrenzung haben Sie hier auch kostenlos und Rassismus auch...also das alles gibt es hier auch.
Dazu muss Ich nicht hier Asyl beantragen.

Ich denke mal weil es hier fürs nix tun Geld gibt.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 12:39
http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/vis_a_vis/201412/214433.html


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 12:41
@Warhead

Michael Meiers Buch in allen ehren, aber das ist jetzt nicht die antwort auf die fehlenden asylgründe?


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 12:41
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Aber erst wenn sie ihn am besten auch noch in Jahresendzeitmarkt umbenennen.
Glaube kaum dass das nötig ist, die meisten der 14 Flüchtlingsfamilien in Görlitz sind bestimmt eh Christlich. ;)


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 12:43
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Schade das mancher sich so von der panikmache mitreissen lässt.
Genau so ist es, in 50 Jahren sieht man den Halbmond auf dem kölner Dom, und jetzt hat man natürlich panik vor allem was ins Land kommt.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 12:44
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/vis_a_vis/201412/214433.html
Ich mache es jetzt mal wie es hier bei einigen zum guten Ton gehört

Was ist das denn für ein Autor
seit 2006 die Readers-Edition, eine Plattform für Bürger-Journalismus, die zuvor zur Netzeitung gehörte, seit 2011 die Deutschen Mittelstands Nachrichten, die Deutsch Türkischen Nachrichten und die Deutsch Russischen Nachrichten. 2012 folgten die Deutschen Wirtschafts Nachrichten
Wikipedia: Michael Maier (Journalist)

Und wer diese Seiten kennt, der weiß welche Art von seriöser Journalismus dann in dem Buch zu erwarten sein darf


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 12:44
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Glaube kaum dass das nötig ist, die meisten der 14 Flüchtlingsfamilien in Görlitz sind bestimmt eh Christlich. ;)
:-O DAS würde mich sehr wundern bei Indern,tschetschenen und Lybiern :-D. Aber egal, das ist kein kriterium bei der asylgewährung.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 12:45
Würde mich nicht wundern wenn einige der User hier auch Neonazis unterstützen würden, Hauptsache sie haben den gemeinsamen Feind: Die Ausländer.


2x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 12:47
@Venom

oha! interessant wirds wenn du
Zitat von VenomVenom schrieb:einige der User
benennen würdest. Ansonsten ein eher uninteressanter "gedankengang".


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 12:54
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Mich würde interessieren vor was die Albaner,Bosnier,Mazedonier und Inder genau geflüchtet sind.
Auch in diesen Ländern kann man verfolgt werden. In Mazedonien, Bosnien und Albanien z.B. als Roma, in Indien wegen eines anderen Glaubens, bzw. einer anderen Glaubensausrichtung.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 12:55
In 50 Jahren heisst der Bundeskanzler Grosswesir


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 12:58
Schön,statt Maier eben Ziegler


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 13:22
@Warhead

Ich könnte ja jetzt auf den ihm unterstellten mindestens latenten Antisemitismus eingehen und auf seine freundschaftliche Nähe zu Gaddafi aber mir ist nicht daran gelegen ein von mir geschätzte Person runter zu machen.
Aber ich denke, du verstehst schon was ich sagen will, dass man quasi fast allen ans Bein piseln kann, wenn man sich immer nur auf die oder auf eine Person konzentriert, anstatt auf die Inhalte.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 13:27
@armleuchter
Die die sich angesprochen fühlen. Aber rechtsextreme User gibt es und einige wurden sogar gesperrt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 14:05
Zitat von VenomVenom schrieb: Würde mich nicht wundern wenn einige der User hier auch Neonazis unterstützen würden, Hauptsache sie haben den gemeinsamen Feind: Die Ausländer.
BlameOthers ("Neonazis", "Die Ausländer");
BlameOthers ("Salafisten", "Die Pegida");

Void BlameOthers (string enemy, string victim)
{
Allmystery. Post ("Würde mich nicht wundern wenn einige der User hier auch " + enemy +" unterstützen würden, Hauptsache sie haben den gemeinsamen Feind: " + victim +".");
}


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 14:09
@z3001x
Was soll das jetzt heißen? Sind in deinen Augen die Nazis die Guten?


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 14:14
@Venom
Nicht doch "Nazis" so inflationär gebrauchen !
Die Besorgten Bürger sind die Guten.
Die weniger Besorgten eben nicht !


Anzeige

1x zitiertmelden