Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

17.12.2014 um 20:14
@Allmysterio

Na das er wahrscheinlich nur „Euch wollte man zuerst vergasen!“ sagen wollte... dann macht das ganze auch wieder Sinn.

Anzeige
melden

PEGIDA

17.12.2014 um 20:15
@Rho-ny-theta

Ich wusste das nicht. Ich wusste nur das die junge Freiheit ein ausländerfeindliches Blatt ist und der Stürmer.

@Bone02943

Blu Nachristen sind wenigstens für mich neutral.


melden
melden

PEGIDA

17.12.2014 um 20:18
@Allmysterio

Blu-News ist doch genau so scheiße.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 20:18
@Bordo_Bereli

Man wollte "Nazis" vergasen? Also bei den Spruch ist der Marokkaner der Nazi. Wenn das auch so stimmen sollte.

@Rho-ny-theta

Hat sich erledigt. Ist ein Hetzblatt. Das liest sich nicht gut, wie man die Linken benennt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.12.2014 um 20:20
@Bone02943

Es ist alles Schei** was anders ist..


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.12.2014 um 20:20
@Allmysterio
@Bone02943
Also metapedia scheint Blu-News zu mögen :D ich stöber mal weiter...


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 20:21
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Man wollte "Nazis" vergasen? Also bei den Spruch ist der Marokkaner der Nazi. Wenn das auch so stimmen sollte.
Hast Du denn eigentlich deinen eigenen Text gelesen?
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Der alte Mann ging einige Schritte auf den Schreihals zu und sagte ihm: „Mein lieber Herr, ich bin kein Nazi, denn ich bin ein Jude!“
Was jetzt geschah war unfassbar! Denn das schien den Marokkaner noch mehr in Rage zu bringen. Er brüllte jetzt so, dass jeder es hören konnte: „Euch sollte man zuerst vergasen!“
************************* Dies ist wieder eine “tolle” Steilvorlage, warum der ISLAM bei uns NICHTS verloren hat!
Die “Gida” Bewegung ist nicht mehr zu stoppen!
Wir sind nächste Woche auch dabei!!
- Der alte Mann ging einige Schritte auf den Schreihals zu und sagte ihm: „Mein lieber Herr, ich bin kein Nazi, denn ich bin ein Jude!“

- Was jetzt geschah war unfassbar!

- Denn das schien den Marokkaner noch mehr in Rage zu bringen.

- Er brüllte jetzt so, dass jeder es hören konnte: „Euch WOLLTE man zuerst vergasen!“

...


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 20:28
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Es ist alles Schei** was anders ist..
Stimmt doch gar nicht, es kommt auf das Wie an. Ich sag ja auch nicht das Heten scheiße sind, nur weil sie anders sind.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 20:29
Was ich persönlich an AFD und Pegida sympatisch finde ist das Bekenntnis gegen den Gender Wahn und Feminismus. Daher könnte ich mir vorstellen die AFD zu wählen obwohl ich sonst nicht viel von denen halte.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 20:31
@jimmy82

Was hättest Du den sonst gewählt?


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 20:31
@Bordo_Bereli:

Sonst wäre ich Nichtwähler oder hätte eine sonstige Partei gewählt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.12.2014 um 20:32
@jimmy82

Na wenn mann keine anderen Probleme hat... o_O


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 20:33
@jimmy82

Was genau ist denn so schlimm an diesem uminösen "Gender Wahn" ?


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 20:35
@Bone02943:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es keinen Sinn hat über dieses Thema zu diskutieren. Ich schreibe 2 Seiten wo ich erkläre wie Männer heutzutage benachteiligt werden und das wird alles als lächerlich abgetan. Und Leute deren Meinungen als lächerlich abgetan werden wehren sich irgendwann indem sie Parteien wie AFD oder Pegida gründen. Mit jeder Verächtlichmachung einer von deiner abweichenden Meinung kippst du etwas mehr Öl ins Feuer. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 20:37
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Sonst wäre ich Nichtwähler oder hätte eine sonstige Partei gewählt.
Ahh... ich verstehe.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 20:38
@jimmy82

Ah ok also siehst du deine Manneskraft in Gefahr und sonst wohl nix.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 20:40
Genau dieser Sarkasmus und die Verächtlichmachung anderer Positionen ohne sie auch nur gehört zu haben ist was Parteien wie die AFD oder Pegida erzeugt. Ihr beide habt diese Parteien mit gemacht. Macht euch das bewusst. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 20:44
@jimmy82

Fang gar nicht erst mit den "mit gemacht" an. Das wird ne Endlos lange Diskussion.


melden

PEGIDA

17.12.2014 um 20:47
Es ist so! Man darf z.B. den Feminismus nicht kritisch sehen. Man darf den Islam nicht kritisch sehen. Man wird sofort ausgelacht und als komplett irre hingestellt. Diese Jahrzehntelange Unterdrückung hat dazu geführt, dass jetzt auch bürgerliche Mittelständler entsprechende Positionen in die Politik bringen. Hätte man einfach gesagt: "Ok, auch eure Meinung nehmen wir zur Kenntnis" hätte es soweit nicht kommen müssen. Diese moralischen "das ist jawohl völlig indiskutabel" Keulen bei bestimmten Themen der Gutmenschenfraktion ist das was AFD und Pegida erzeugt hat.


Anzeige

2x zitiertmelden